#43

78 6 0
                                    

Es war angi . Als angis handy klingelte.
A. Was ist den ?
M. Kannst du mir mal sagen wo du bist ?
A. Ich bin bei lena .
M.  Oki bye.
A. Bye.
L. Was wolltest du den ? A. Vieles. Lene und Florian gingen an den Strand.  H. Schatz du hast doch irgendwas vor oder? F. Naja eigentlich nicht. H.  Naja dann . Als die Sonne fast untergegangen war fing flo an zu reden.  F. Helene ich liebe dich so wie am ersten tag du bist einfach ein Phänomen. Momentan ist einfach alles perfekt und ich wollte dich fragen willst du mich heiraten ?  Helene fing anzuweinen. Und storrte dann ein ja natürlich will ich dich heiraten zusammen.  Florian steckte lene einen wunderschönen Verlobungsring an den Finger . H. Flo du willst mich verarschen das war doch alles nur Fake oder? F. Nein. Sie küssten sich leidenschaftlich. H. Es läuft gerade wirklich alles perfekt. Lena ist einfach mega glücklich bei uns beruflich läuft alles super und privat auch. F. Wollen wir zu unsere finka . H. Ja klar das wird gefeiert.  Als sie noch ein Reporter über den weg liefen der lene ein Mikrofon unter die Nase hielt. Sie sprach rein an alle meine fans ich liebe euch und ich hoffe wir sehen uns auf meiner tour wieder ganz liebe grüße aus Mallorca eure helene. Dann gingen  sie weiter zur finka. H. Wer zuhause ? L. Ja . E+U. Aber klar. H. Es gibt was zu feiern . Sofort standen alle neben ihr. L. Was gibts den zu feiern ?  H. Wir sind verlobt. Alle Gratulierten den beiden. H. Sekt oder wein? Alle sagten sekt.  Sie tranken sekt.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt