#35

41 2 0
                                    

H. wirklich? L. Ja . Sie laß noch einen Brief für die Mädels vor und für die anderen .
Hallo Mädels
In euren Päckchen sind für karten für mein Konzert im Leipziger Stadion und ja das ist das einzigeste konzert im Stadion aber ich finde dieses Stadion einfach mal so toll und alle Karten die Verkauft werden das Geld wird gespendet. Und deswegen auch im Stadion . Und den Rest den jetzt hier schreibe geht an helene , Florian , erika und lara.
Also ich hab mir so überlegt drei Wochen Urlaub tut euch bestimmt gut. Was ich lena , marie und uwe vor haben erfahrt ihr spätens nächstes jahr im August . Oder bei meinem spende konzert. 3 Wochen war das spende konzert. Ca. 2 Stunde vorm konzert klingelte lenas handy.
H. Lena es gibt was was du wissen müsstest ( weint )
L. Was ist los ? Ist irgendwas passiert soll ich auf laut machen kann marie gleich mit hören .
H. Ja mach . Andrea ist Tod .
L. ( weint )
Legt auf .  Lena und Marie weinten noch mehr bis sarah rein kam. S. Was ist los ihr lieben lena du musst dich umziehen dir deine Haare machen etc. L. Andrea ist Tod. S. Ach du scheiße willst du dann mit mir heute abend singen . L. Ja ich kann dir doch  jetzt nicht absagen . S. Warum lena ich verstehe es zu 1000% ich komme auch alleine klar .. L. Nein ich ziehe das durch. Ich krieg das hin hier wird nicht geheult . Man muss lernen privates und berufliches zu trennen wie uns das sarah oder auch helene immer wunderbar Vorleben.
~Feedback ~

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt