L. Aua . Franzi kannst du mir mal sagen woher ich die andere schwester kenne ? F. Keine Ahnung. L. Wo kommt die den her ? F. Aus aspach hatte sie mal gesagt. L. Nein Franzi du willst mich verarschen oder ? F. Lena ne warum. L. Ehm egal ich muss mal ganz kurz telefonieren.
H. Lena wie geht's ?
L. Also mit meiner Mandelentzündung geht's mir eingentlich ganz gut . Sophie ist zwar noch nicht da und die neue Krankenschwester kommt aus aspach.
H. Du willst mir jetzt nicht sagen das dass andrea ist oder?
L. Doch warte mal ganz kurz.
Lena klingelte und andrea kam. L. Könmdtest du mir vielleicht ein glas wasser holen A. Warum duzt du mich? L. Wir kennen uns nicht? A. Ehm nein. L. Lena sagt dir auch nichts? A. Nein.
L. sie ist es wirklich aber sie kennt mich angeblich nicht.
H. Lena mach bitte nichts falsches überstürz nichts Bitte tu mir den gefallen solange wie Sophie nicht da ist .
L. Ja mama wann kommt ihr den?
H. Also unser flieger hat einen technischen schaden und der nächste flieger nach Frankfurt geht in 1h. Also ich bin dann so gegen 10 uhr bei dir das verspreche ich dir.
L. Naja ich werd bestimmt noch wach sein.
L. Darf lara mit mir aufs Zimmer wir haben einiges zu besprechen . Als die tür auf ging . L. Meri. M. Wie geht's dir den ? L. Ganz gut. M. Ach den Brief und das Wasser soll ich dir von der schwester geben. L. Jetzt hat sie noch nicht mal so viel Mut um selbst zu kommen. Meri du hast mir doch Klamotten mit gebracht hast du mir meinen Lieblingspulli mit gebracht. M. Aber Logo. Lene wird heute nicht mehr kommen .
~was denkt ihr warum kommt lene nicht ~ Feedback ~