A. Achso das ist voll schade ich war ja beim ersten konzert in leipzig und es war der Hammer ich hatte noch konzert karten für Berlin und Dresden . H. Es tut mir voll leid das die konzerte abgesagt wurde . A. Wollen sie den Haufen klatsch Zeitung haben die da liegen. H. Ja gerne. Dann fuhren alle wieder nach nachause bzw lene , lena , marie und lara zu erika. Sie klingelten und erika machte auf . E. Schwesterherz hast du geweint? H. Ja vohin im Flieger E. Und warum ? H. Ach nicht so wichtig. Hat uwe den TV Auftritt abgesagt? E. Was Nein hat er nicht warum sollte er den Auftritt bei Florian absagen? H. Für was kann man einen uwe Kantanht schon gebrauchen. Helene ging wüdent hoch zu uwe. U. Hallo lenchen setz dich doch. H. Ich will auf der stelle ein Treffen mit frau voskania und Florian . U. Du glaubst doch nicht ernsthaft das da was läuft oder? H. Doch . U. Hallo geht's noch ? Wir kennen beide flo und meri sehr gut oder ? Und so gut wie ich flo kenne würde er dich niemals mit maria betrügen. H. ( weint ) U. Oh gott lene nicht weinen er nahm lene in den arm. U . Er hat dich nicht mit meri betrogen lenchen glaub mir doch. Du weißt du das die Presse nur scheiße schreibt. H. Sie war 5 Jahre meine Background Sängerin und ich war auch schon die komplette Zeit mit flo zusammen man kann sich doch nicht einfach so verlieben. U. Ich nehme dich und flo mal als Beispiel . Er hat dich doch glaube zurück gezogen sonst wärst du doch überfahren wurden oder ? Liebe von einem Moment auf den anderen weißt du was ich meine . H. Ja uwe ich verstehe weißt du was ich jetzt mache ? U. Nein aber du wirst es mir bestimmt sagen oder ?
~Feedback ~ was wird lene machen