#15

218 9 0
                                    

In dem Moment kam andrea dazu. A. Lena was ist los ? L. Nichts. Musst du nicht wissen. Andrea ging. L. Können wir nach Frankfurt fliegen ? H+F+L. Klar. Sie waren gerade draußen als ihnen Sophie entgegen kam. S. Helene könnte ich ein autogramm und ein bild ? Und kann ich vielleicht gleich noch mit euch fliegen. H. Dreimal Nein. Dazu hab keine Lust ich will nur in aller ruhe nachhause fliegen. Dann fuhren sie zum Flughafen. Als lenes handy klingelte es war meri.
M. Na süße Überraschung für andrea gelungen?
H. Klar.
M. Was hast du morgen vor?
H. Kein Plan shoppen ?
M. Ich geh mit dir nicht mehr shoppen dann endet es noch so wies letzte mal. H. Ach meri .
M. Das entscheiden wir morgen oki ?
H. Oki.
2 Woche später lena hatte andrea bereits gesagt das sie in Frankfurt bleiben will bei lene . Lene und andrea waren einverstanden. Aber was heute passiert konnte keiner ahnen. Früh am morgen klingelte lenas handy. Kh= krankenhaus.
Kh= Guten tag frau ferber hier ist das krankenhaus von Frankfurt. Ihre Eltern hatten einen schweren Autounfall.
L. Scheiße wie ist das passiert?
Kh. Sie sind gegen ein Baum gefahren.
l. Wie geht's meinen Eltern?
Kh. Also sie sind beide ums Leben gekommen. Es tut mir leid . Mein Beileid.
Lena legt auf. Sie fing anzuweinen. Lene kam ins zimmer. H. Lena was ist los ? L. Meine Eltern hatten einen schweren Autounfall sie sind gegen ein Baum gefahren und sie sind beide tot. H. Das tut mir leid . Sie nahm sie in den arm. L. Alles nur weil ich unbedingt hier bleiben wollte weil ich so dickköpfig war. Ich war in den letzten Wochen immer sehr gemein zu Mama und papa hab kaum auf sie gehört . Auch lene weinte. H. Das ist doch verständlich in deinem alter . Andrea war so eine liebe und nette Kollegin und beste Freundin. Als auch flo dazu kam. F. Was ist los ? H. Andrea und Uli hatten einen schweren Autounfall und sind ums Leben gekommen. F . Scheiße.

Die liebe bleibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt