Kapitel 3❤

66 7 2
                                    

Sonja

Eigentlich mochte ich die fünf Jungs ja nicht. Ich sage nur eingebildete Vollidioten! Vor allem mochte ich die Musik von ihnen nicht. Ne. Aber jetzt hatte ich sie getroffen und man, sie waren doch nicht so übel wie ich gedachte hatte. Das würde sicherlich noch witzig werden, zumindest für mich.

Alle waren gegangen. Auch Harry, zumindest glaubte ich das und hoffte es auch. Ich kannte Ruby gut genug um zu wissen, dass sie Harry weggeschickt hatte. Na ja, ich durfte mir Morgen mit Liam und Louis Barbiefilme reinziehen. Irgendwie freute ich mich darauf und irgendwie nicht. Ich meinen die Filme waren Sau langweilig, aber zusammen mit den Jungs könnte das ja dann doch ncoh witzig werden ich werde es ja sehen.

Auf irgendeine Art und Weise war ich froh mit den beiden hier zu wohnen. Echt jetzt. Mein Zimmer war riesig und wir konnten uns wahrscheinlich bald alles leisten, aber ich musste mir trotzdem nen Job suchen. Ich konnte ja schlecht nur von Rubys Geld leben, auch wenn ich das schon seit der achten Klasse vorhatte.

**nächster Tag**

"Komm Prinzessin! Raus aus den Federn!" Jemand hämmerte wie wild gegen meine Zimmertür. Ach, dass war doch immer dasselbe. Mürrisch schwang ich mich aus dem Bett und stellte mich vor den Spiegel wie eigentlich jeden Morgen. Meine Haare standen zu allen Seiten ab und ich war einfach ein Morgenmuffel. Zuerst machte ich mir einen Dutt, danach trug ich Make-up auf und zum Schluss kamen noch die Klamotten. Fertig und perfekt gestylt ging ich runter. In der großen Küche saß ein blonder Junge, der sich gerade den Mund vollstopfte.

"Hallo!", sagte er mit vollem Mund, was echt widerlich war.

Meine Halbwegs gute Laune verschwand schlagartig. "Raus!", schrie ich. Er sah mich nur fassungslos an. "Raus! Sofort!"

Langsam stand er auf. Den Kopf gesenkt.

"Niall, hasst du endlich aufgegessen?", rief Ruby aus dem Wohnzimmer.

"Ähm ja. Ich geh aber. Bye!" Er funkelte mich böse an und verschwand dann.

Ne! Unser zweiter Tag und schon stopfte sich ein fremder Junge in unserer Küche den Mund voll. Nein! So was musste ich nicht haben. Auch wenn ich immer davon geträumt hatte, mit meinen Freundinnen und ein oder zwei Jungs in eine WG zu ziehen und wenn Niall, zumindest glaubte ich, dass er das war, ein berühmter Sänger war, wollte ich ihn nicht hier haben. Ich mochte Boybands einfach nicht. Ich sage nur eingebildete Arschlöcher. Trotz meinen Vorurteilen konnte ich Louis aber leiden. Er kam nicht so eingebildet rüber. Aber dieser Zayn, der wegen seiner Frisur sofort zum Bad gerannt ist. So was geht doch gar nicht. Und dann dieser Niall, der sich nur das Maul vollstopft. Liam schien auch ganz cool. Wie locker er das mit der Milch gemacht hatte. Echt Respekt Junge! Ich hätte mich strikt geweigert. Harry war ja wohl das größte Arsch von allen. Er hatte nur dumme Sachen im Kopf. Das einzige, was an ihm interessant war, waren seine Tattoos. Aber das andere machte das wieder total kaputt. Gutes aussehen und schlechter Charakter. Okay, ich will jetzt nicht die ganze Zeit auf diesem Styles rumhacken. Hieß er so? Egal! Wen interessiert das schon? Ich trink jetzt erstmal nen Kaffee und dann sehe ich weiter.

Niall

Diese blöde Zicke hatte mich doch wirklich raus geworfen. Ruby lädt mich ein und Sonja wirft mich raus. Was denn jetzt? Sie waren echt unterschiedlich, aber das war wahrscheinlich das, was sie zusammen hielt.

"Nialler, warum bist du wieder hier? Ich dachte die Tussen hatten dich eingeladen." Harry lachte mich aus und Lou sah mich verwirrt an.

"Sonja hat mich raus geworfen." Harry hörte nicht auf sich über mich lustig zu machen, weshalb ich ihm böse Blicke zuwarf.

Dreams come true 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt