Harry
Mit schnellen Schritten ging ich an den Strand. Schon vom weiten sah ich sie im hellen Sand hocken. Langsam setzte ich mich neben sie, doch sie drehte mir immer wieder den Rücken zu egal was ich machte.
"Ich dachte, ich soll dich in Ruhe lassen.", seufzte sie und sah auf das klare Wasser.
"Es tut mir leid. Ich weiß nicht was mich geritten hat. Kannst du mir verzeihen und uns dann den Song schreiben lassen?"
"Für deinen Sinneswandel hast du aber lange gebraucht." Ich wusste nicht warum, aber ich wünschte mir, dass sie mich an sah. Mir nur einen Blick schenkte und mich an lächelte. Ihr Lachen war so schön.
"Ich würde eher sagen für mein Zimmer."
"Also hast du das aufgeräumt und sauber gemacht?" Endlich sah sie mich an und ein Lächeln um spielte ihre echt verführerischen Lippen.
"Ja. Weißt du, wenn du lächelst gefällst du mir viel besser."
Sie zog eine Augenbraue hoch. "Ich gefall dir also?"
"Du gefällst doch fast jedem sogar Niall. Was läuft eigentlich zwischen euch? Ich meine, wie ihr miteinander umgeht und so, das scheint mir ziemlich vertraut und so.", fragte ich so ganz nebenbei und versuchte sie dabei nicht anzusehen.
"Harry, wie denkst du denn von mir? Niall? Von dem will ich nichts, wir sind nur gute Freunde. Niall steht auf Maike. Da wird noch was laufen." Sie musste sich das Lachen verkneifen. "Das hast du nicht ernsthaft gedacht oder?"
"Doch. Das sah halt anders aus."
"Du und eifersüchtig, das hätte ich nie gedacht."
"Eifersüchtig, ich? Was redest du da?" Ich sah sie mit großen Augen an.
"Ist egal. Ich will dich nicht dazu bringen was zu sagen, was du nicht willst. Also, wie geht's Niall eigentlich?"
"Und schon wieder redest du über ihn!" Alles in mir zog sich zusammen sobald ich seinen Namen hörte.
"Keine Angst. Niall find ich keineswegs Interessant. Der hat nichts an sich, was ihn für mich interessant macht. Typen die schwer zu knacken sind, find ich interessanter, oder Tattoos. Menschen, die mich faszinieren."
Stopp! Hatte sie gerade mich beschrieben? Nein! Damit könnte sie auch Zayn meinen, oder doch mich? Eigentlich hatte sie mehr mit mir zu tun als mit Zayn, also schätzte ich wohl eher, dass ich gemeint war.
Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin. Sie nahm sie mit einem Lächeln an und ich zog sie hoch. Leider zog ich sie zu doll hoch, sodass sie in meine Arme fiel und gegen meinen Brustkorp knallte.
Für einen kurzen Moment trafen sich unsere Augen. Für einen kurzen Moment schien alles perfekt. Ich starrte einfach nur ins dunkel blaue, was mich in seinen Bann zog. Einen Bann aus dem ich nicht entkommen wollte und nicht entkommen konnte. Doch Ruby drückte sich von mir weg. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihren Augen lassen. Sie jedoch sah zu Boden. Wenn mich mein Blick nicht täuschte, war sie knall rot im Gesicht. Eine Strähne strich sie sich aus ihrem Gesicht. Ja, ihre Haare waren anders orange und blond. So ein Mix halt, doch das machte sie einzigartig. Es machte sie zu etwas besonderem. Halt! Was redete, besser gesagt dachte, ich hier eigentlich?
"Song?", fragte sie plötzlich um diese Stille zu unterbrechen, die sich zwischen uns gebildet hatte.
"Song!"
-
Zusammen gingen wir zurück zu meiner Villa, wo ich die Tür aufschloss. "Du gehst immer dort hin, wenn du alleine sein willst, oder?"
DU LIEST GERADE
Dreams come true 1D
FanfictionRuby. Unbeliebt und ruhig. So kann man ihr früheres ich beschreiben. Doch eines Tages hatte sie alle ihre Ängste beiseite gestellt und angefangen ihren Traum zu Leben. Als sie dachte es geht doch nicht, bekam sie eine Email, die ihr komplettes Leben...