Kapitel 11❤

47 5 4
                                    

Harry

All diese schreienden Fans nervten auf Dauer. Wenn ich mir eine Sache aussuchen dürfte, dann das sie nicht mehr schreien. Ich würde mir am liebsten Klebeband nehmen und jeder einzelnen den Mund zu kleben.

Ruby stand neben mir und Maike neben Niall. Um uns herum viele, viele Mädchen. Man merkte den beiden an, dass sie sichtlich überfordert mit der Situation waren. Wir mussten sie hier wegschaffen. Das stand fest.

"Ich bring dich hier raus!", flüsterte ich, nahm Rubys Hand und verschränkte meine Finger mit ihren. Meine ganze Hand fing an zu kribbeln wie nie zuvor, doch ich ignorierte es. Irgendwie drängelte ich mich durch die Mädchenmassen durch und zog Ruby hinter mir her. Niall tat dasselbe mit Maike und wir gingen weit weg von all den Fans.

Wir setzten uns ins nächst gelegene Starbucks. Beide Mädchen waren immer noch blass im Gesicht und mussten wohl erst den Schock verarbeiten. Das alles tat mir irgendwie leid, aber ich konnte ja nichts daran ändern. Mich nervte das ja auch.

"Ich weiß schon, was heute Abend in den Nachrichten kommt.", seufzte Niall.

"Ich auch." Leider! Mir persönlich wäre es lieber es nicht zu wissen, aber ich weiß es halt. Was mir bisher nicht klar war, das ich immer noch Rubys Hand hielt. Sie verfolgte meinem Blick, sah unsere Hände und ihre Augen weiteten sich. Ruby ließ meine Hand schlagartig los und starrte nach Draußen. Ihre Wangen schimmerten wieder leicht rot. Irgendwie fand ich das jedes Mal süß. Vor dem Fenster draußen standen wieder diese schreienden Mädchen.

"Könnten sie die Tür abschließen?", fragte Niall die Bedienung.

"Aber sicher." Sie grinste ihn verführerisch an und ging zur Tür. Extra arschwackelnd und wie eine aufgetakelte Tusse. Maike schien darüber nicht gerade erfreut. Sie brachte uns Kaffee und Ruby Kakao. Niall steckte sie noch einen Zettel zu. Er klappte ihn auf und Maikes Gesichtsausdruck veränderte sich von wütend zu traurig. Doch dann stand Niall auf und, ging auf diese Bitch zu und gab ihr den Zettel zurück. Ich wusste von Anfang an, dass er das machen würde. Er machte solche bitches nicht. Er mochte Leute wie Maike.

"Steck dir deine Nummer sonst wo hin. Ich will nichts von dir, also lass mich gefälligst in Ruhe!", sagte er sauer und stapfte auch genauso wütend zurück.

"Dann halt nicht!" Sie warf ihre Blonden Haare sauer nach hinten und danach den Zettel auf den Boden, ehe sie verschwand. Ja gut. Jetzt waren wir hier alleine. Alleine in Starbucks. Das war neu. Niall setzte sich wieder zu uns.

"Wie ist es eigentlich so? Ich meine, ihr versteht euch gut, oder?", fragte ich.

"Worauf willst du hinaus Harry?"

Niall kniff die Augen zu Schlitzen zusammen und sah mich fragend an. Also er sah so ja echt komisch aus wie so ein Chinese und ich musste aufpassen nicht los zu lachen.

"Ich glaube, was Harry fragen will ist, wie das so läuft, also ihr müsst ja eure Pflichtaufgabe erfüllen und so."

"Läuft alles Gut! Wir haben uns noch nicht gestritten."

"Niall, du weißt genau, dass wir was anderes gemeint haben. Wir meinen die Beziehung zwischen euch." Ich wackelte heftig mit den Augenbrauen. "Läuft was zwischen euch?"

Ich weiß, etwas direkt, aber wen interessiertst? Okay, mich! Ich habe dafür, also für die Frage, einen Tritt kassiert. "Aua!", zischte ich u d blickte in die bekannten blauen Augen.

"Geht's noch?! Was stellst du denn für Fragen?"

Okay, jetzt stand fest, dass Ruby mich definitiv getreten hatte. am Anfang war ich mir ncoh unschlüssig, aber jetzt war ich mir sicher. "Darf ich nicht fragen?"

Dreams come true 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt