Maike
Irgendwie war ich froh, als dieser Idiot endlich weg war. Ich wusste, dass klang fies, aber ich wollte endlich in das Haus und es einrichten. Ich konnte es auch noch nicht glauben, dass ich wirklich mit meinem Traumtypen zusammenziehen würde. Es fühlte sich einfach so surreal an. "Du hilfst mir doch sicher beim Einrichten, oder?", fragte ich Ruby und legte meinen Arm um sie herum.
"Ja klar, hat Niall dir eine seiner Kreditkarten dagelassen, damit du auch was kaufen kannst?" Sie sah mich leicht verschmitzt von der Seite ein.
"Nope, aber er hat mir meine eigene gegeben und da sollte genug Geld drauf sein. Das Haus ist echt atemberaubend ich muss es dir wirklich zeigen. Niall hätte kein besseres aussuchen können." Meine Gedanken drifteten weg zu Niall und dem Haus. Es war einfach so traumhaft und ich konnte nicht glauben, dass das wirklich wahr war.
"Das freut mich. Was hältst du davon, wenn wir jetzt mal im Internet nach einem Bett gucken? Das können wir dann plus Leute die das aufbauen zu deinem Haus bestellen und wir können dann direkt da pennen. Die Fahrt dauert ja mega lange. Ich denke, dass ist so am Besten.", sagte sie und sah mich fragend an.
"Super Idee." Ich Griff nach dem Ipad von Niall, was auf seinem Bett lag. Ja, wir waren in Nialls Zimmer hochgegangen um ein bisschen Ruhe zu bekommen, auch wenn es nur Sonja war, konnte sie manchmal ziemlich viel schreien und laut singen und auf Dauer konnte man sich einfach nicht mehr konzentrieren. Zusammen suchten Ruby und ich dann ein Bett aus und ließen es zu der Adresse von dem Haus liefern. Morgen würden wir dann dahin fahren. Vielleicht wollte Sonja ja mitkommen, aber ich schätzte eher nicht. Warum sollte sie auch? Ich meinte es interessierte sie eh nicht. Mein Leben war für sie egal. Wir waren nur durch Ruby verbunden, sonst nichts. Es war ja nicht der Fall, dass wir uns kannten. Wir kannten uns eigentlich gar nicht. Ich fand ja, dass ihr Beschützerinstinkt zu übertrieben war, und sie generell anders war als wir mit all ihren Partys und dem Alkohol. Sie passte nicht zu uns, aber gleichzeitig schon. Irgendwie komisch.
"Ich geh mal schauen was Sonja macht und danach hau ich mich aufs Ohr. Wir haben morgen einen langen Tag vor uns.", sagte Ruby und stand vom Bett auf.
"Okay. Mach das. Ich hau mich jetzt auch aufs Ohr." Nachdem Ruby den Raum verlassen hatte, fehlte mir Niall. Es war klar, das dieser Moment irgendwann eintreffen würde. Ich klaute mir einen Pulli aus Nialls Schrank und kuschelte mich in sein Bett, den Pullover eng an mich gedrückt. Den Duft von Niall roch ich nur zu gerne. Ich liebte ihn einfach. Wie würde ich wohl die Zeit überstehen? Ich schloss meine Augen und dachte an Niall, wie er sich wie immer den Mund vollstopfte und mich an lächelte. Wie er verliebt zu mir hoch oder runter sah. Das alles ging so weiter, bis ich in einen tiefen Schlaf versank.
Hannah
Marlen und ich verkrochen uns auf mein Zimmer. Wir hatten wie eigentlich immer die Villa komplett für uns, da die Mädchen immer bei den Jungs waren und auch dort schliefen. Wie jedes Mal, saßen wir mit jeglichem Süßkram, Pizza und Cola auf der Couch und sahen uns irgendwelche Filme an, die man hier finden konnte. Meist waren sie ab achtzehn, aber das bekam ja kein Schwein mit. Zum Glück, sonst würde ich von Ruby und meiner Mum voll Ärger bekommen. Ich war ja erst fünfzehn. Bla bla bla.
"Du magst David, oder?", fragte Marlen plötzlich, sah mich an und wackelte wild mit den Augenbrauen rum.
"Er ist ganz okay.", antwortete ich und versuchte die Lüge, die ich gerade ausgesprochen hatte irgendwie zu verbergen, aber das klappte nicht wirklich.
"Nein. Er ist mehr als 'okay' er ist toll." Sie schaltete den Film auf stumm und setzte sich so, dass sie mich besser ansehen konnte.
"Ich glaube ja eher, dass du auf ihn stehst. Immerhin hast du gerade gesagt, er sei toll.", versuchte ich mich rauszureden, aber mal wieder ohne Erfolg.
"Ne, mein Herz gehört jemand anderen." Marlen starrte verknallt in die Gegend.
"Und wem?" Das Ganze war irgendwie neu. Sie hatte mir nie erzählt, dass sie verliebt war.
"Das wüsstest du wohl gerne." Sie grinste vor sich hin. Wollte Marlen mir im ernst nicht sagen, auf wen sie stand? Oh, dass war mies von ihr.
"Ist ja gut.", sagte ich, "Ich finde David ist voll süß. Und jetzt rück mit der Sprache raus, auf wen stehst du?" Ich beichtete ihr das mit David und als Gegenzug, sollte sie mir sagen, auf wen sie stand. Ich fand das war eigentlich ganz fair von mir.
"Nennen wir es Schwärmerei.", korrigierte sie sich und mir wurde jetzt schon klar, was sie meinte.
"Welcher von den Fünf?" Okay, langsam nervte mich das schon irgendwie, dass meine Beste Freundin, zumindest hier in London, für die Freunde meiner Schwester schwärmte. Die waren nicht auf ihrem Niveau. Ich hatte auch gedacht, dass die nicht auf dem Niveau meiner Schwester waren, aber meine Schwester war auch mal locker drei einhalb Jahre älter als Marlen.
"Das wird dir nicht gefallen.", sagte sie und sah mich zerknirscht an.
"Im ernst, du schwärmst für Harry? Dein voller Ernst?" Na super. Jetzt war es auch noch der Freund meiner Schwester. Das hatte sie aber super hinbekommen. Ich war gerade so froh, dass Ruby ihn als Freund hatte und sie glücklich war und jetzt kam Marlen an und wollte mir doch eiskalt verklickern, dass sie auf den Freund meiner Schwester stand.
"Ja.", meinte sie einfach so nebenbei ohne jegliche Hemmungen zu haben.
"Du weißt, dass du keine Chancen bei ihm hast und ich warne dich, wenn du auch nur versuchst, dich zwischen meine Schwester und ihn zu stellen, dann bring ich dich um.", drohte ich ihr und ganz ehrlich, die Drohung war ernst gemeint, was Marlen auch zu realisieren schien, denn sie wich ein wenig zurück.
"Wow, wow, wow. Chill dich mal. Ich will mich doch gar nicht zwischen sie stellen. Aber trotzdem ist Harry toll.", schwärmte sie wieder und ich war schon richtig genervt von ihr und dem Geschwärme. Ich verdrehte nur die Augen und sah mir weiter den Film an, auch wenn ich nichts hörte, da ich den. "In wen soll ich mich denn sonst verknallen, ich meine, guck dir unsere Klasse an. Diese kleinen Kinder sehen alle richtig scheiße aus, außer natürlich dein David.", verteidigte sie sich, aber ganz im ernst, das war kein gutes Argument.
"Aber besser David, als jemand der fünf Jahre älter ist als du. Ich versteh echt nicht, wie man sich in den verknallen kann. Ich mag Harry, Niall und Louis, aber ich bin nicht verknallt in die. Er ist ja quasi mein Ersatzvater, wenn Ruby meine Ersatzmutter ist.", versuchte ich ihr die Situation zu erklären.
"Wir sind halt in manchen Punkten unterschiedlich.", meinte sie und schaltete den Fernseher wieder so, dass man was hören konnte.
"Und ich hoffe, dass mir das nicht irgendwann mal zum Verhängnis wird.", nuschelte ich vor mich hin.
"Was hast du gerade gesagt, ich habe dich nicht verstanden.", fragte sie, sah mich aber nicht an, weshalb ich lügen konnte und das auch nutzte.
"Ähm... Nichts, gar nichts. Lass uns doch jetzt besser die Filme weitersehen.", winkte ich ab und sah stur auf den Fernseher.
"Okay."
------------------
DU LIEST GERADE
Dreams come true 1D
FanfictionRuby. Unbeliebt und ruhig. So kann man ihr früheres ich beschreiben. Doch eines Tages hatte sie alle ihre Ängste beiseite gestellt und angefangen ihren Traum zu Leben. Als sie dachte es geht doch nicht, bekam sie eine Email, die ihr komplettes Leben...