Harry
"Ach wirklich?"
--
"Ja, wirklich!"
Das sah ich aber ganz anders. Ich meine fast jedes Mädchen, was mich kennt, schwärmt doch für mich. Warum sollte es bei ihr anders sein.
"Das glaub ich dir nicht!"
"Tja, dein Problem." Sie stämmte die Hände und die Hüften und sah mich giftig an.
"Ich glaube du kriegst gleich ein Problem." Ich baute mich vor ihr auf und drückte sie gegen die nächst beste Wand in ihrem Zimmer.
"Lass mich los Hazza!", fauchte sie mich an.
"Sonst was?", fragte ich mit Hochgezogenen Augenbrauen.
"Sonst schrei ich und sicher kommt jemand hoch und hilft mir. Wenn Sonja das hier mitkriegt, dann kannst du dich darauf gefaßt machen, das sie dich verprügelt."
Keiner würde sie hören und niemand würde hoch kommen, solange ich hier bin. "Das traust du dich eh nicht."
"Hilfe! Hil-" Bevor sie das zweite mal losschreien konnte, hielt ich ihr den Mund zu.
"Wag es nicht, nochmal zu schreien, oder du bekommst noch größere Probleme als du jetzt schon hast." Welche die waren wusste ich zwar selber noch nicht, aber mir würde schon noch was einfallen.
"Was für Probleme denn?" War ja klar das diese Frage kommen musste.
"Solche!", hauchte ich ihr ins Ohr und meine Lippen glitten runter zu ihren Nacken.
"Hör auf.", sagte sie und versuchte mich wegzudrücken, was ihr aber nicht gelang.
"Nö!", nuschelte ich, während ich ihren Hals bearbeitete.
"Bitte Harry, hör auf." Als ich ein leises schlurzen von ihrer Seite aus hörte, fuhr ich zusammen. Ich wollte doch nicht, dass sie weint, woher sollte ich das auch wissen? Ich habe doch nur- Das war doch nichts schlimmes.
"Das wollte ich nicht." Ich machten einen Schritt von ihr weg und sah auf den Boden.
"Ist schon gut. Wenigstens hast du aufgehört." Sie legte sich in ihr Bett und drehte mir den Rücken zu. Ich schlüpfte aus meiner Hose und zog mir mein T-Shirt über den Kopf. Dann werde ich wohl auf dem Boden schlafen. Zumindest sieht es so aus. Ich nahm mir eine Decke und legte mich auf den Boden, neben Rubys Bett.
"Du willst doch nicht im ernst auf dem harten Boden schlafen, oder?", fragte ihre zarte Stimme, die sich wie Musik in meinen Ohren anhörte.
"Eigentlich wollte ich das schon tun."
"Du bist so verwöhnt, du bekommst doch davon Rücken- und Nackenschmerzen, also beweg deinen Arsch gefälligst hier hoch."
Sie rutschte auf ihrem Bett zur Seite, sodass ich mich neben sie legen konnte. Sie drehte mir aber wieder den Rücken zu. Ich konnte sie so musterte, zwar nur von hinten, aber immerhin bekam sie nichts davon mit. Warum war sie eigentlich immer so fies zu mir? Sie konnte anders und das wusste ich.
"Ruby?"
"Hm?" Okay gleich war sie eingeschlafen, weshalb ich mich mit dem reden beeilen sollte.
"Wieso bist du immer so fies zu mir und zu Niall nicht?"
"Du bist auch fies zu mir. Das beruht auf Gegenseitigkeit und weil du arrogant, eingebildet und reich bist."
"Du bist voreingenommen."
DU LIEST GERADE
Dreams come true 1D
FanfictionRuby. Unbeliebt und ruhig. So kann man ihr früheres ich beschreiben. Doch eines Tages hatte sie alle ihre Ängste beiseite gestellt und angefangen ihren Traum zu Leben. Als sie dachte es geht doch nicht, bekam sie eine Email, die ihr komplettes Leben...