Kapitel 87❤

23 3 0
                                    

Jasmin

Okay, nachdem Ruby weg war, lief alles zwischen Liam und mir ziemlich schnell. Wir hatten uns schon vorher ziemlich gut verstanden. Und jetzt waren wir zusammen. Da ich es liebte an der frischen Luft zu sein, waren wir Draußen unterwegs. Es war echt toll, bis ich von weitem jemanden sah, den ich ziemlich gut kannte und auch irgendwie verabscheute. Sie, Anna, war nicht alleine, sondern in Gesellschaft von Yannik. Ihn kannte ich auch. Von weitem konnte man richtig gut sehen, wie sie sich Gegenseitig anbrüllten, bis er nachher verschwand. Schon ziemlich lange hatte er auf sie gestanden, aber nun ja ich glaube, dass sie nichts von ihm wollte und ihn jetzt abserviert hatte. Liam musterte mich von der Seite. "Was guckst du die dahinten so an?"

"Ach, ich kenne sie, kann sie aber nicht wirklich leiden. Anna. Das ist eine lange Geschichte.", sagte ich und sah ich lächelnd an.

"Okay, ich glaube nicht, dass sie für mich sonderlich interessant ist." Er legte eine Hand auf meinen Rücken und zusammen beobachteten wir das ganze für einen kurzen Moment.

"Ist es auch nicht." Ich blickte von Anna weg und sah nun Liam in seine Augen.

"Dann ist ja gut. Weißt du, ich mache mir langsam sorgen darüber, wo Harry und Ruby bleiben. Sie sind ja schon seit drei Tagen nicht mehr aufgetaucht. Nicht das denen irgendwas passiert ist." Er sah mich besorgt an.

"Nein Liam, uns ist nichts passiert.", hörte ich plötzlich die Stimme von Harry.

"Na endlich." Ich drehte mich um und sah meine Freundin an. "Habt ihr das alles zwischen euch wieder geklärt?"

"Ja, und es ist noch mehr passiert. Er hat mir einen Antrag gemacht. Wir sind jetzt verlobt." Ich glaubte ich hatte nicht richtig gehört. Das waren ja schon zwei tolle Sachen, die diese Woche passiert waren. Dabei blieb es natürlich nicht, denn nach einiger Zeit hatte Liam beschlossenen zu mir zuziehen, da er ganz allein in einer Villa wohnte, nachdem alle anderen ausgezogen waren.

Harry

Die Zeit verging richtig schnell, sodass unser fünftes und damit letztes Album raus war und wir Ende des Jahres Pause hatten. Endlich Pause. Das war aber nicht das einzigste, was über die Zeit passiert war. Ihr Bauch wuchs und wuchs nämlich, der kleine Cooper wurde auch immer größer und wir redeten immer öfter über die Hochzeit. Immerhin war unsere Verlobung schon ein halbes Jahr her. Maike und Niall hatten sich im letzten halben Jahr auch schon verlobt. das

Ich wusste nicht wie wir es geschafft hatten, alles geheim zu halten über zwei Jahre, aber langsam wurde es Zeit damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Zumindest nach der Hochzeit.

-

Ein Monat und zwei Wochen nach meinem 22 Geburtstag kam dann das Kind zur Welt. Während Ruby noch schlief hatte ich die kleine Darcy auf dem Arm. Sonjas und Louis' kleiner Luke war auch schon auf der Welt. Ich liebte die kleine jetzt schon. Irgendwann bewegte sich was in dem Bett in dem Ruby lag und sie sah mich aus ihren blauen Augen an. Als sie uns beide da sitzen sah, fingen ihre Augen an zu strahlen. Ich stand auf und gab ihr den kleinen Racker.

"Und der Name Harry? Du wolltest ihn mir nie sagen. Jetzt wäre der richtige Moment um ihn mir zu verraten.", meinte sie und sie hatte Recht. Darcy war nun ja auch schon einige Stunden auf der Welt.

"Darcy.", sagte ich und strahlte sie an.

"Also stimmt das, was im Internet steht." Sie zog die Augenbrauen hoch und sah mich fragend an.

Ich lachte aber nur. "Du hast das gegoogelt?"

"Irgendwie musste ich mich ja darauf vorbereiten. Sie ist übrigens wunderschön und den Namen liebe ich auch." Sie sah erst mich und dann die kleine an.

"Find ich auch. Wann darf ich dich mitnehmen und dir endlich das Haus zeigen, indem wir wohnen werden?", fragte ich sie und strich ihr ein paar wirre Haare aus dem Gesicht.

"Hoffentlich bald." Ich drückte ihr einen langen Kuss auf die Lippen und konnte es noch gar nicht erwarten, die beiden mit nach Hause zu nehmen, was wirklich sehr bald geschah. Ich wusste nicht ob ich je so glücklich war wie jetzt.

-

Nicht viel später, waren wir auf Nialls und Maikes Hochzeit eingeladen. Ach das ganze war echt spannend, denn bald würde ich selber an Nialls Platz stehen. Im Moment stand ich noch neben ihm. Er zupfte Nervös an seinem Anzug rum. "Aufgeregt?", fragte ich und sah ihn aufmunternd an.

"Und wie. Ich meine das ändert mein Leben und-" Und dann kam Maike.

"Weißt du. Ich wünsche dir alles Gute." Ich ging schnell auf meinen Platz, wo Ruby auf mich wartete. "Niall ist total nervös.", erzählte ich ihr.

"Das war Maike auch." Sie lachte leicht. "Die beiden sind perfekt füreinander."

Ich nahm ihre Hand in meine und wir sahen uns das ganze einfach an. Schließlich würden wir auch irgendwann dort stehen.

Nach der ganzen Sache feierten wir noch am Strand. Alle waren zusammen, was ein Wunder war. Louis und Sonja und Jasmin und Liam waren da. Selbst Zayn war gekommen. Ich hatte keine Ahnung wo Sonja und Louis Luke gelassen hatten, aber Darcy war bei meiner Mum und Gemma.

"Worüber denkst du nach?", riss mich Ruby aus meinen Gedanken raus.

Ich sah sie und ihre vollen Lippen an. Was sollte ich jetzt wohl Antworten? "Ich denke darüber nach wie gerne ich dich jetzt küssen würde."

Da wir etwas abgelegen von den anderen im Sand lagen, stürzte ich mich auf sie drauf, also drückte sie Rücklings in den Sand und legte mich auf sie drauf. "Kein verstecken mehr?", fragte sie und ihre Augen leuchteten auf.

"Nie wieder." Und damit legte ich meine Lippen auf ihre.

Nach der Hochzeit würde das Ganze eh jedes Schwein wissen und langsam nervt es mich auch, nicht mit ihr rausgehen zu können. Immer konnte nur sie mit Darcy raus, worüber die ganze Welt gerade redete. Ich wollte das auch. Ich wollte mit ihr zusammen durch die Gegend laufen und ich machte meinen Wunsch war. Egal was die anderen dachten. Es war mein Leben und ich konnte tun und lassen, was ich wollte.

-------------

Dreams come true 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt