Niall
Maike sah mir die ganze Zeit beim essen zu. Es störte mich nicht, dass sie mich beobachtete, oder an starrte. Im Gegenteil. Ich fand das eigentlich ganz süß. Das einzige was mich störte war, dass sie nichts aß. Ich fühlte mich gerade ziemlich verfressen, was ich natürlich auch war, aber neben jemandem zu sitzen, der gar nichts aß, war schon irgendwie komisch. "Es doch auch was.", forderte ich sie auf.
"Nein danke. Ich habe keinen Hunger.", blockte sie jedoch ab, was mich nicht gerade glücklich machte.
"Aber du musst was essen.", widersprach ich ihr.
"Ich muss gar nichts." Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah mich leicht beleidigt und mit einem Schmollmund an.
"Leider kann ich dir nichts aufzwingen. Außerdem müsstest du dann eh noch selber was nachbestellen, denn von mir bekommst du sicherlich nichts ab, denn ich habe einen riesen Hunger."
Louis, Liam und Zayn sahen sich das alles an und fanden es anscheinend sehr amüsant, denn beide mussten sich das Lachen verkneifen. Tja.
Nachdem ich aufgegessen hatte bezahlten wir und fuhren wieder nach Hause. Liam, Louis und Zayn waren mit einem anderen Auto gefahren als wir, da sie ja auch nicht mit uns zusammen hingefahren waren.
Maike und ich saßen in meinem Auto, alleine, und es herrschte eine komische stille, oder Spannung zwischen uns, die mich ziemlich nervös machte. "Was machst du gleich?", unterbrach ich endlich diese schreckliche Stille.
"Ich weiß noch nicht." Sie sah aus dem Fenster und legte ihre Hände gefaltet in den Schoß.
"Kannst ja noch mit zu mir kommen.", schlug ich ihr vor.
"Ich sollte zu mir. Das war ja noch die Sache mit Lena und ich sollte Ruby wirklich helfen. Wenn Sonja schon nicht zur ihr hält, dann wenigstens ich. Alleine gegen die ist Scheiße und ich kenne sie. Sie wird es schaffen ihr das Leben zur Hölle zu machen." Maike seufzte und sah mich an. "Sie wird versuchen sich an Harry ran zu machen. Das ist ihr Prinzip Ruby weh zu tun."
"Dann komm ich mit zu dir und helfe ihr auch. Ich meine ihr beide seid meine besten Freundinnen und ich will nicht, dass es euch schelcht geht "
"Wenn du nicht wieder den Kühlschrank leer futterst, kannst du gerne kommen." Ein kleines Lächeln zierte ihre Lippen, was mich auch zum Grinsen brachte.
"Da kann ich nichts versprechen."
Maike musste sich deutlich das Lachen über meine Verfressenheit verkneifen. "Kannst du Musik an machen?"
"Ja, aber das lohnt sich nicht mehr wirklich."
Sie nickte. Man konnte schon die Villen von weitem sehen. Kurz darauf waren wir dann auch da. Die Tür von dem Haus der Mädchen stand weit offen, was ziemlich komisch war. Maike sah schon richtig misstrauisch aus, was das Ganze noch unterstrich. Zusammen gingen wir rein, um zu sehen, was genau hier vor sich ging. Im Wohnzimmer standen Harry und Ruby. "Was macht ihr hier?", fragte ich sie einfach, weil alle sich bloß anschwiegen.
"Sei leise, ich muss nur schnell was holen, ohne bemerkt zu werden." Ruby funkelte mich böse an.
"Tja, hat wohl nicht so gut geklappt." Rubys Augen wurden größer und sie drehte sich langsam zu dem Mädchen um was sie angekeift hatte. "Hast du gedacht, dass du einfach so verschwinden kannst mit meiner besten Freundin?!" Dieses komische Mädchen schrie sie einfach an und wir standen alle bloß wie angewurzelt da.
"Anscheinend nicht.", nuschelte Ruby leise vor sich hin.
"Weißt du eigentlich, du Schlampe, weißt du wir ich mich gefühlt habe?!" Wurde Mädchen immer lautet und benutzte Wörter, die weder freundlich noch zu Ruby passten. Als diese Lena auf Ruby zu kam, stolperte sie zurück, bis sie gegen Harry stieß, welcher schon ziemlcih verkrampft dar stand und so aussah, als wolle er Lena gleich eine rein Hauen.
DU LIEST GERADE
Dreams come true 1D
FanfictionRuby. Unbeliebt und ruhig. So kann man ihr früheres ich beschreiben. Doch eines Tages hatte sie alle ihre Ängste beiseite gestellt und angefangen ihren Traum zu Leben. Als sie dachte es geht doch nicht, bekam sie eine Email, die ihr komplettes Leben...