Maike
Jetzt war ich wohl nicht mehr die einzigste, die ihr Traumleben lebte. Nicht das Ruby es nicht vorher schon getan hatte, aber na ja. Harry war schon seit langem ihr Traum gewesen. Jetzt hatte sie ihn. Meine kleine war verlobt, obwohl wir eigentlich gleich groß waren, war sie meine kleine, so wie ich ihre kleine war. Komisch für Außenstehende, aber ich fand es nicht so übel. "Ich habe leicht gezweifelt, ob sie wirklich ja sagt. Ich war mir einfach nicht sicher. Sie ist erst zwanzig, hat noch einiges vor sich und ihre Eltern werden sicher nicht wirklich begeistert darüber sein."
"Ich nicht.", sagte Niall. " Du kennst doch den Text von Perfect two und da äußert sie ja schon den Wunsch ihn zu heiraten, also war das doch irgendwie klar oder?" Das war ja mal wieder Niall. Sie hatte den Text geschrieben und so, aber es war auch nur ein Song.
"Nicht ganz. Aber ich bin froh, dass sie es getan hat. Wie hat er ihr eigentlich den Antrag gemacht?" Jetzt wurde ich neugierig.
"Mit Hilfe eines Welpen.", meinte er und stopfte sich was zu essen in den Mund.
"Okay, dann war ihre Antwort definitiv klar." Ruby und Welpen. Sie liebte Hunde. Eigentlich fast jedes Tier, aber Hunde am meisten. Würde Niall mit einem Welpen ankommen, würde ich auch sofort weich werden.
"Hab ich doch gesagt." Er zuckte mit den Schultern und stellte eine Schüssel, wo sich etwas zu essen drin befand, zur Seite.
"Ist schon gut. Ich habe mich halt geirrt. Das kommt auch schon mal vor." Plötzlich fing Niall wie verrückt an zu grinsen und ich wusste einfach nicht warum, bis er sich dann auf mich stürzte und mich rückwärts auf die Couch drückte. Ich konnte einfach nicht anders und musste auch lachen.
Sonja
Louis war einfach mal die ganze Zeit beschäftigt ein Haus zu suchen, was perfekt für uns war. Also für mich müsste es nicht perfekt sein, aber wenn er es so wollte, dann sollte er doch mal machen.
In der Zeit wo Louis beschäftigt war, arbeiten musste und so einen Kram, wurde mein Bauch immer größer und Runder, was mir ja mal so gar nicht Gefiel. Es dauerte höchsten einen Monat, da waren Louis und ich ausgezogen und nur noch Harry und Liam waren in der Wohnung. Sie fuhren jedoch immer nach Deutschland. Wenn ich mich nicht recht irrte, hatte Harry auch schon ein Haus gekauft.
Die ganze Zeit verging einfach richtig schnell. Sogar fast zu schnell und es dauerte nicht lange bis so ungefähr Mitte Januar unser kleiner Sohn Luke auf die Welt kam. Er war so putzig und sah irgendwie Louis ähnlich. Louis kümmerte sich richtig süß um ihn und um mich. Er hatte ja auch jetzt viel Zeit. Ganz viel Zeit, was mich richtig glücklich machte. Ich liebte es ihn um mich herum zu haben. Das einzige was doof war, war dass alle uns besuchen kamen, außer meine beste Freundin und Harry. Man konnte halt nicht alles haben.
Die Paparazzos störten aber auch ein bisschen viel. Immer wenn wir mit Luke spazieren waren, wollten sie Fotos von uns machen und das nervte wie sau, aber ansonsten lief alles glatt. Ich übte sogar endlich meinen Traumberuf Sozialarbeiterin aus. Nie hatte ich gedacht, dass mein Leben mal so werden würde.
---------------
Lückenfüller Kapitel sry, dass es so kurz ist.😅
DU LIEST GERADE
Dreams come true 1D
FanfictionRuby. Unbeliebt und ruhig. So kann man ihr früheres ich beschreiben. Doch eines Tages hatte sie alle ihre Ängste beiseite gestellt und angefangen ihren Traum zu Leben. Als sie dachte es geht doch nicht, bekam sie eine Email, die ihr komplettes Leben...