Kapitel 10❤

59 6 1
                                    

Ruby

Irgendwas kitzelte mich an der Nase und brachte mich heftig zum Niesen. Hatte ich etwa Schnupfen? Nein, denn neben mir hörte ich ein leises raues Lachen, was mir ziemlich bekannt vorkam.

"Was ist daran so witzig? Hatschii!" Er kitzelte mich mit meinen eigenen Haaren an der Nase. Selbst ich kam noch nie auf so eine Idee.

"Das ist einfach witzig. Weißt du, du bist so extrem kitzelig, da macht das Spaß. Und dich zum Niesen zu bringen, gefällt mir weil dich das stört."

"Ich weiß, das sagen einfach zu viele das ich kitzelig bin. Du, ich muss gehen, die anderen machen sich sicher schon sorgen." Ich setzte mich auf und sah ihn an.

"Also ehrlich gesagt denke ich das nicht. Niall ist bei Maike, also vermisst sie dich nicht. Und wenn ich mich nicht Recht täusche, dann war Zayn diese Nacht nicht da. Sonja tut manchmal auf Schlampe und da Zayn bei ihr sein wird, vermisst sie dich auch nicht, wer sollte dich denn dann noch vermissen?"

"Hm, du, wenn ich nicht mehr hier bin."

"Ne, ganz sicher nicht."

"Es hatte sich aber gerade so angehört, als wolltest du mich überreden zu bleiben. Na ja. Dann kann ich ja gehen. Wir sehen uns später."

Ich stand auf und wollte gerade die Tür öffnen, als Harry mich zurück Pfiff.

"Willst du dir nicht vorher was ordentliches anziehen? Ich meine du siehst gut aus in meinem T-Shirt, aber so würde ich an deiner Stelle nicht draußen rumlaufen."

Ach ja, ich hatte ja nur Unterwäsche und das T-Shirt von Harry an. Hätte er mich nicht aufgehalten, hätte ich das wahrscheinlich erst draußen gemerkt.

"Na gut." Ich stellte mich vor seinen Kleiderschrank, holte mir einen grünen Pulli raus und schnappte mir meine Sachen. Mit all dem verschwand ich im Bad. Wie gut es doch war, wenn man sich nicht schminkte, sonst würde ich jetzt wie was weiß ich was aussehen. Irgendwie machte ich mir meine Harre, schlüpfte in meine Hose und tauschte Harrys Shirt gegen seinen grünen Pulli. Eins stand für mich jetzt schon fest. Ich liebte diesen Pulli. Mein Shirt nahm ich so und Harrys legte ich in seinen Schrank. Ich spürte wie er mich an sah, wie er jede meiner Bewegungen genau beobachtete und meinen Körper quasi abscannte.

"Weißt du, das ich grüne Sachen an Mädchen toll finde, vor allem wenn sie von mir stammen? Generell mag ich es wenn sie meinen Klamotten tragen."

"Woher sollte ich das denn wissen? Ich glaube ich zieh den dann wieder aus."

"Weil du dir genau den grünen Pulli rausgenommen hast. Und nein. Lass ihn an. Ich weiß doch das du den magst." Er lächelte mich so sanft wie nie zuvor an.

"Weißt du was, halt einfach die Klappe.", wies ich ihn jedoch ab. Ich ging aus seinem Zimmer und startete einen Klingel Marathon bei der anderen Villa. Meiner Villa. Langsam ging die Für auf und vor mir stand Zayn. Harry hatte also Recht gehabt. Ich ging an Zayn ohne was zu sagen vorbei hoch in mein Zimmer. Also Pullis von Typen waren echt gemütlich und weich. Und der von Harry roch auch noch toll. Warte mal. Stopp! Da stimmt was nicht. Streichen wir den Satz einfach mal.

"Können wir reden?" Niall stand plötzlich in meinem Zimmer und sah mich leicht zerknirscht an.

"Ja klar." Ich setzte mich auf mein Bett und klopfte auf die Stelle neben mir, auf die sich Niall dann auch setzte.

"Also, fändest du es schlimm wenn-, wenn ich mich in Maike verliebt hätte? Nur mal so, also nicht das es so ist." , nuschelte er vor sich hin.

"Also erstens, du bist ein schlechter Lügner und zweitens, nein. Ich fände es toll. Es ändert sich ja nichts zwischen uns."

Dreams come true 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt