Ruby
Schnell hatte ich mich wieder gefangen und sah die Jungs an, deren Augen auf uns gerichtet waren. Maike und Sonja konnten sich das Grinsen nicht verkneifen. Die Jungs saßen alle auf einer Couch und gafften blöd. Maike ging auf Niall zu und setzte sich auf seinen Schoß. Sonja genoss es einfach von Louis, Liam und Zayn angegafft zu werden und ich stand da und sah einfach nur Harry an, der meinen Blick schweigend erwiderte. Eigentlich war jetzt doch der perfekte Moment ihn um sein Auto zu bitten, was ich auch tat.
Harry stand auf und machte ein paar Schritte auf mich zu. Ich tat dies ebenfalls. Jetzt nur noch ein bisschen schauspielern und zack gab er mir hoffentlich sein Auto. Zwischen uns war mittlerweile fast kein Platz mehr und ich konnte seinen warmen Atem in meinen Gesicht spüren. Ich richtete seinen Kragen, denn er trug ein schwarzes Hemd und ließ meine Hände auf seine Brust hinunter gleiten, wo ich sie liegen ließ.
"Du siehst toll aus.", sagte er, wobei es fast nur ein Flüstern war und sah mir leicht verträumt in die Augen. Irgendwie war es cool die Kontrolle über er ihn zu haben.
"Danke." Ich legte mich zu seinem Obr vor wobei meine Lippen seinen Kiefer streiften. "Kann ich mir nach der Show mal deinen Wagen leihen. Ich möchte nach Hause fahren.", raunte ich leise und als ich meinen Kopf zurück zog, passierte wieder das selbe mit meinen Lippen.
"Aber sicher doch." Er war wirklich wie in Trance und bezweifelte, dass er das, was ich gerade gesagt hatte, überhaupt mitbekommen hatte.
"Danke." Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und verließ den Raum mit einem Fetten Grinsen auf meinen Lippen. Jetzt musste ich mich erstmal entspannen, bevor ich nach da Draußen musste. In einem anderen Raum ließ ich mich auf eine Couch fallen.
Sonja
Harry stand immer noch wie angewurzelt da und starrte die Tür an, durch die Ruby verschwunden war. Wie konnte man bloß so verschossen sein? Okay, Maike und Niall waren auch nicht besser, aber was sollte es schon. Sie waren halt so und aus. Alle einfach verliebt.
"Ähm Harry, ist alles in Ordnung mit dir?", fragte Louis und sah ihn belustigt an.
"Was ist gerade passiert?" Harry löste sich aus seine Starre und sah zu uns.
"Du hast ihr gerade dein Auto gegeben.", klärten wir ihn auf.
Er riss plötzlich die Augen auf. "Ich habe was?!"
"Du hast ihr dein Auto gegeben, damit sie nach dem Konzert nach Hause fahren kann. Immerhin hat sie Morgen Geburtstag.", warf ich ein.
"Shit!", fluchte er, drehte sich verzweifelt im Kreis und fuhr sich durch die braunen Locken.
"Harry, du bist so verknallt, dass du dein Auto abgegeben hast, dass hätte ich jetzt nicht erwartet. Normalerweise liegt dir doch viel an deinem Auto."
"Ach ne, Louis. ich bin doch kein Dummkopf." Er ballte die Hände zu Fäusten und wandte sich an Louis, drehte jedoch ab und ging hinter Ruby her.
Ich stand einfach nur da und ließ zu, das mich die Jungs angafften. Dieses Gefühl liebte ich wie kein anderes. Zurück in London sollte ich mal ein paar Clubs besuchen gehen und zwar dringend. Feiern gehen. Auch wenn ich erst siebzehn war, die Nacht durch feiern, sich voll laufen lassen und heiße Typen treffen war doch wohl ein Muss. Zumindest für mich Die anderen möchten das nicht gerne. Vorallem Ruby, die ging überhaupt nicht feiern und trinken schon gar nciht erst.
"Harrys Gesicht war gerade echt einzigartig.", lachte Niall und schlang seine Arme um Maikes Taille.
"Jungs, in fünf Minuten müsst ihr raus. Mit Ruby, Maike und Sonja." Ein Typ kam rein und deutete in Richtung Bühne.
"Ich?!", fragte ich ziemlich erschrocken und riss die Augen auf.
"Ja du. Heute sollen alle raus außer Lena, die gehört nicht zu euch. Du hast sie alle begleitet und komm einfach mit raus. Also in fünf Minuten will ich euch alle da draußen sehen und ich will das ihr heute zur letzten Show alles gebt. Ihr wisst genauso gut wie ich, dass es die letzte ist und sie soll die beste werden." Und schon war der Typ wieder weg. Was sollte ich denn bitte auf der Bühne? Mich vor allen Blamieren? Oh Gott, hoffentlich sah mich keiner, der mich kannte.
"Das heißt du kommst auch mit." Niall grinste und drückte Maike einen Kuss in den Nacken. Ach, die beiden waren so süß zusammen. Eigentlich mochte ich ja Streit lieber, aber so ging es auch. Ich würde nicht so schnell mit jemanden so da sitzen. Ganz sicher.
"Wie lange wollt ihr eigentlich noch gaffen?", fragte ich um mich abzulenken.
Doch plötzlich sahen die drei, Liam, Louis und Zayn, weg.
"Wir sollten uns auf den Weg machen." Louis kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf und ging in Richtung bühne. All die anderen folgten ihm, auch ich. Jetzt fehlten nur noch Harry und Ruby. Zu spät kommen war für Ruby, ich wollte nicht gemein sein, aber es war so, eigentlich üblich und wenn ich so drüber nachdachte, für Harry auch. Das konnte ja was werden mit den beiden. Bei der ersten Show hatte er schon ein Drittel sausen lassen. Ich dachte auch nicht daran, ihn zu ersetzen, oder den Fans zu erklären wo der war und was ich hier machte. Die Sache war nun mal kompliziert.
Plötzlich bewegte sich etwas unter meinen Füßen und Sekunden später sah ich gar nichts mehr. Helles Lichte blendete mich. Moment mal. Ich stand auf der verfickten Bühne. Was für ein mist aber auch. Ich stand da wie angewurzelt, während die anderen schon hin und her liefen.
"Hey Leute. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber mein Bester Freund Hazza ist noch pissen. Er war so aufgeregt das er das noch erledigen musste.", laberte Louis putzt munter in sein Mikrofon. Die waren den ganzen Scheiß ja auch gewohnt.
"Wie ihr wahrscheinlich seht, sind wir nicht alleine, sondern haben Begleitung dabei.", prahlte Zayn und zog mich mit sich. "Das Mädchen hier, ist Sonja. Sie gehört zu Ruby die als special Gast dabei ist. Sie hat uns die ganze Zeit der Tour begleitet. Ruby sollte gleich auch mal auf kreuzen. Und die da hinten bei Niall, ist Maike. Sie gehört auch zu Sonja und Ruby dazu. Na ja ein Teil von ihr gehört aber auch Niall." Niall gab Zayn sauer einen Klabs gegen den Hinterkopf.
"Dann lasst uns mal lieber mit dem ersten Song beginnen. Wir sind ja keiner Komiker, sondern Sänger einer Pop-Band und die machen bekanntlicherweise Musik.", meldete sich Liam zu Wort und zeigte auf die Instrumente, die sofort anfingen zu spielen.
Ich hatte mir gestern den Soundcheck angesehen. Sie waren die ganze Show durchgegangen. Aber heute machten sie alles komplett anders als gestern. An Vorschriften hielten sich die Typen kein bisschen. Warum auch? Eben hatte der Typ gesagt, dass die Show der Hammer werden soll und Lou sagte, dass wir Spaß haben sollten und genau das hatten wir.
Langsam gewöhnte ich mich auch an die Bühne und fing auch an so wie alle anderen Spaß zu haben.
-----------------
DU LIEST GERADE
Dreams come true 1D
FanfictionRuby. Unbeliebt und ruhig. So kann man ihr früheres ich beschreiben. Doch eines Tages hatte sie alle ihre Ängste beiseite gestellt und angefangen ihren Traum zu Leben. Als sie dachte es geht doch nicht, bekam sie eine Email, die ihr komplettes Leben...