Sonja
Endlich spielten wir. Mal schauen was ich für fiese Sachen auf Lager hatte. Bei so was konnte man Ruby immer am besten ärgern.
"Lass doch mal nur Pflicht nehmen und alle müssen sich zusammen was für einen aussuchen.", schlug ich vor.
"Von mir aus.", stimmte Louis zu. Also irgendwie mochte ich Lou echt gerne. Vorallem weil er das wollte, was ich auch wollte.
"Dann fang ich an. Beziehungsweise sucht mir was aus!" Harry. Bor ne, war ja eigentlich klar. Mal schauen was wir da auf Lager hatten. Wir bereiten uns zusammen, nachdem er den Raum verlassen hatte.
"Ich bin für was richtig fieses.", schlug Louis vor.
"Und das wäre?", hakte Niall nach.
"Wie wäre es, wenn er jemanden flachlegen müsste?" Ist doch klar, dass das meine Idee ist, oder?
"Mhm... Aber das wäre für ihn doch nicht fies, oder? Ich meine, er hat doch schon ärger bekommen, weil er zu viele gevögelt hat.", meinte Maike und leider hatte sie verdammt nochmal Recht.
"Okay, dann..." Ab jetzt wurde geflüstert. Ruby brauchte ja nicht unbedingt wissen, dass Harry sie gleich abknutschen musste. Lou musste davon ein Foto machen und Harry musste das als Hintergrundbild benutzen. Für Harry war es sicherlich keine Qual, aber für Ruby alle male.
"Harry! Komm rein!", rief Lou und konnte nicht still sitzen. Er hüpfte wie ein kleines Kind durch die Gegend.
"Dann erzählt mal, was ihr euch ausgedacht habt.". fragte er und sah uns alle erwartungsvoll an.
"Das würde mich allerdings auch interessieren Hazza." Ruby funkelte mich fies an, doch ich formte nur ein sorry mit den Lippen.
"Du weißt, dass ich den Spitznamen nicht mag Zicke, oder?"
"Das beruht auf Gegenseitigkeit." Zuckersüß lächelte sie ihn an. Die beiden würden ein tolles Paar abgeben. Für Ruby musste ich mir was ausdenken, was die beiden zusammen schweißt. Auch wenn ich Harry nicht mochte, würde ich alles tun, damit soe glücklich ist.
"Also Harry, du musst die hier anwesende Ruby küssen und ich mache ein Foto und musst es als dein Hintergrundbild nehmen." Harry grinste schelmisch zu mir und dann zu Lou, der das Handy schon parat hielt. Ruby schien jedoch eher geschockt. Das wra nämlich schon das zweite Mal.
"Aber ohne Zunge!", quietschte sie raus.
"Klappe!" Harry ging zu ihr und zog sie von der Couch hoch. Elegant legte er sie hinten über und beugte sich über sie.
"Ich warne dich. Halt dich zurück, sonst wirst du mich noch richtig kennenlernen und glaub mir, dass willst du nicht.", keifte sie ihn an.
"Hm. Wer weiß.", flüsterte Harry bloß. Er platzierte seine Lippen auf ihren und zu meinem Erstaunen, war Harry nicht stürmisch und ließ seine Zunge in seinem Mund. Er hatte sie ihr nicht gleich in den Hals gesteckt. Es berührten sich nur vorsichtig ihre Lippen. Der Kuss musste sich echt toll anfühlen. Warte, Schwärme ich gerade für einen Kuss zwischen Harry und Ruby? Ne! Nachdem Lou das Foto gemacht hatte, fuhren beide eilig auseinander, wobei ich die Röte in Rubys Gesicht bid hier sehen konnte, und setzten sich so weit wie es ging auseinander.
"Ey Lou, kannst du mir mal das Foto schicken und vielleicht eure Nummern. Ich glaube das wäre vom Vorteil." Ich sah ihn mit meinem Hundeblick an.
"Gerne doch!" Ich schrieb ihm meine Nummer auf und verließ den Raum. Ja, ich wollte freiwillig als nächstes.
Louis
Und dann ging sie raus.
"Okay, was nehmen wir für sie?", fragte Harry grinsend und rieb seine Handflächen aneinander.
DU LIEST GERADE
Dreams come true 1D
FanfictionRuby. Unbeliebt und ruhig. So kann man ihr früheres ich beschreiben. Doch eines Tages hatte sie alle ihre Ängste beiseite gestellt und angefangen ihren Traum zu Leben. Als sie dachte es geht doch nicht, bekam sie eine Email, die ihr komplettes Leben...