Ruby
"Ich habe echt keine Ahnung, warum du so nervös warst. Die Kette ist wunderschön und einfach perfekt." Ich drückte mich von ihm weg und hielt meine Haare hoch, damit er mir die Kette umlegen konnte, was er auch ohne Protest tat.
Die Kette strahlte so viel Hoffnung aus. Hoffnung, dass er mich auch mag. Okay, falsches Wort. Liebt. Liebt wie ich ihn. Obwohl, eigentlich für mich klar war, dass er mich ziemlich gern hatte, sonst wären wir jetzt nicht hier und er wollte was von mir und ich hatte ihn weggeschickt. Eigentlich brauchte ich die Hoffnung nicht, denn es war ja schon so, dass er mich mochte.
"Du bist perfekt.", fügte ich noch hinzu und sah ihm in seine grünen Augen, die anfingen zu strahlen, als ich das gesagt hatte.
"Ob ich wirklich so perfekt bin, wird sich nachher in der Schule rausstellen. Ich wette mit dir, dass ich gar nichts kapiere." Er lachte leicht und ich musste feststellen, dass er mir besser gefiel, wenn er lachte und er glücklich war.
"Auf die Wette lass ich mich nicht ein. Der ganze Unterricht ist auf Deutsch und naja, ich glaube nicht das du das kannst."
"Dann halt keine Wette." Er biss sich auf die Unterlippe und sah zwischen meinen Augen hin und her. Das schlimmste daran war, dass er dabei unglaublich heiß aussah. Er sah je generell schon heiß aus, aber das brachte mich um meinen Verstand.
"Ich muss mir noch die Haare machen.", sagte ich um dieser Situation und der entstandenen Stille zu entweichen. Ich stand auf, doch Harry packte mein Handgelenk und zog mich wieder zurück, wobei ich auf seinem Schoss landete. Oh shit.
"Ich will aber nicht, dass du gehst.", meinte er und zog einen Schmollmund, was gar nicht seinem Alter entsprach.
"Dann komm doch mit.", schlug ich vor und die Idee schien ihm anscheinend zu gefallen, denn er nickte und stand mit mir auf dem Arm auf. Das fand ich jedoch nicht so toll. Bisher hatte er mich die ganze Zeit getragen. "Ich kann auch selber laufen."
"Ich weiß." Ohne auch nur darüber nachzudenken mich runter zu lassen, machte er einfach weiter. Er trug mich die Treppe hoch, bis in mein Zimmer, wo er mich auf meinem Bett absetzte. "Du hast echt nette Poster an den Wänden hängen.", stellte er fest.
Wie kam er denn jetzt bitte darauf? Ich verfolgte seinen Blick und sah die zwei Poster an. Auf dem einen lachte mir Shawn Mendes entgegen und auf dem anderen Harry Styles ... Oh Mist.
"Ich wusste gar nicht, dass du ein Fan von uns warst?" Er ließ sich neben mich aufs Bett fallen und betrachtete sich selbst auf dem Poster.
"Du weißt noch einiges nicht über mich. Aber ja. Ich habe euch vergöttert.", gab ich letzten Endes dann zu, weil ich ihn nicht anlügen wollte.
"Das hatte ich nicht erwartet. Ich meine, du hast nicht geschrien als du uns gesehen hast und so. Du hast nicht reagiert wie die anderen. Du warst einfach du und hast uns wie ganz normale Menschen behandelt."
"Ich bin ja auch nicht wie die anderen. Ich bin ich und ich wusste, dass ihr mich nicht ausstehen könnt, wenn ich einen auf Fangirl gemacht hätte." Ich lachte leicht und sprang vom Bett wieder auf.
"Und das ist toll." Automatisch schoss mir die Röte ins Gesicht und um sie zu verbergen, packte ich Harry bei der Hand und zog ihn mit mir ins Bad. Er setzte sich auf die Kante der Badewanne und ich zog einen Lockenstab aus der Schublade, mit dem ich mir die langen Haare lockte. Danach holte ich Mascara und Puder und sowas raus.
"Das kannst du auch ruhig sein lassen.", meinte Harry, stellte sich hinter mich und legte seine Arme um mich herum.
Ich seufzte leicht. "Das ist süß, aber ich habe keinen Bock, dass sich gewisse Leute, wie sonst auch immer über mich lustig machen. Und an deiner Stelle würde ich Beanie und Sonnenbrille mitnehmen, sonst wirst du von irgendwelchen Mädchen angefallen und von deren Freunden verprügelt. Ich glaube das willst du nicht."
DU LIEST GERADE
Dreams come true 1D
FanfictionRuby. Unbeliebt und ruhig. So kann man ihr früheres ich beschreiben. Doch eines Tages hatte sie alle ihre Ängste beiseite gestellt und angefangen ihren Traum zu Leben. Als sie dachte es geht doch nicht, bekam sie eine Email, die ihr komplettes Leben...