Kapitel 19❤

28 5 0
                                    

Ruby

"Sie hat weiche Lippen, nicht war?", war das einzige, was Sonja von sich brachte.

"Ja, die hat sie." Harry grinste mich frech an und ja, es hatte auch mir gefallen. Nicht nur Harry.

Zusammen mit Sonja ging ich raus. Und Lena, die mit war, ging in Harrys Zimmer. Ich war darüber nicht sonderlich begeistert. Ich meine es war Lena und wer weiß zu was sie alles fähig ist.

"Es tut mir leid. Ich hatte für dich da sein sollen."

"Jetzt bist du ja wieder da. Außerdem hatte ich ja Harry. Der hat alles getan, damit ich mich besser fühle."

"Ja, ich war doof. Und es tut mir unendlich leid.", sagte sie und legte ihre Hand auf meine Schulter.

"Ist schon gut. Sag mal, kommst du mit nach Deutschland auf die Mini-Tour?", fragte ich sie.

"Wenn ich darf, dann kann ich Lena auch wieder bei ihrer Mutter abliefern und meine Eltern vielleicht besuchen gehen." Sonja machte die Tür zu Harrys Zimmer mit Schwung auf und aus ihrem Mund kam nur ein "Oh-oh".

Als ich das sah, den Kuss zwischen Harry und Lena, war meine Laune wieder unten. Ich rannte weg zu mir in mein Zimmer. Sonst konnte ich ja nirgendwo hin. Ich schloss mich ein, wie eigentlich immer, wenn es mir schlecht ging. Warum tat Harry mir das bloß an?

Lena

"Lass Ruby einfach in Ruhe.", sagte Harry sauer.

"Deine große Liebe oder was?" Ich stemmte die Hände in die Hüfte. Pah, die wird noch sehen was sie davon hat.

"Das geht dich gar nichts an.", fauchte der Lockenkopf.

"Ach, im großen und ganzen wird aus euch eh nichts. Sie hat nämlich einen Freund." Lügen brachte mich an mein Ziel. Das hatte ich in den letzten Jahren gelernt. Schauspielerei und Lügen waren einfach das A und O.

"Was? Das glaube ich dir nicht!" Okay, stur war er also der Styles.

"Hier." Ich hielt ihm ein Bild von Ruby und ihrem besten Freund unter die Nase. "Glaubst du mir jetzt?"

Man sah, dass der Arme Kerl traurig war. Böse Ruby, ganz böse.

"Womöglich."

"Es gibt übrigens auch andere Mädchen." Ja. Die hießen Lena, Lena und Lena. Es gab mich und wenn ich mich an Harry ranwerfe, dann wird Ruby sehr verletzt sein. Oh ja.

"Ich will aber keine andere.", fauchte er mich an.

"Das glaub ich dir nicht." Ich machte einige Schritte auf ihn zu und warf mich an seinen Hals. Er stolperte zurück. Ich jedoch ließ mich nicht beirren und presste meine Lippen, die auf jedenfall viel besser waren als Rubys, dass musste er zugeben, auf seine.

Die Tür ging auf, danach hörte man jemanden rennen. Mein Ziel hatte ich erreicht. Endlich. Die ganze Zeit versuchte er mich weg zu drücken, jedoch gelang es ihm zuvor nicht. Er hatte diesen Kuss nicht mal erwidert. Ach später würde er schon noch mit mir ins Bett springen.

Irgendwann nach dem, oder besser, als man die Schritte hört, brachte er so viel Kraft auf, dass ich zurück stolperte.

"Sag mal spinnst du?! Du eingebildete Schlampe." Er gab mir eine Backpfeife und rannte an Sonja vorbei, die mich sehr, sehr böse ansah.

"Hast du sie noch alle?! Du hast gesagt, dass du sie in Ruhe lässt.", schrie sie.

"Hab ich ja auch, aber von Harry war nie die Rede. Ich darf mich doch an ihn ran machen."

"Eben nicht!" Sie schüttelte abschätzig den Kopf. "Harry hat völlig Recht. Du bist eine miese Schlampe!" Sonja verschwand sauer aus der Tür.

Ich? Eine Schlampe? Ja, dass war ich und ich stand dazu.

Harry

Was dachte sie sich eigentlich, wer sie war? Mich einfach küssen, wenn ich sage, dass ich eine andere wollte. Und jetzt war sie weg. Warum regte ich mich überhaupt so auf? Sie hatte doch eh einen Freund. Das Bild sagte alles. Aber um sicher zu gehen, würde ich mal mit Niall, Maike und Louis reden. Sie müssten es doch wissen.

Ich rannte aber erst mal Ruby hinterher. Die anderen kamen mir entgegen und alle außer Zayn folgten mir. Natürlich hatte sie sich in ihrem Zimmer eingeschlossen. "Mach die Tür auf. Bitte!" Ich klopfte gegen die Tür, sie machte sie aber nicht auf und sagte nicht mal was.

"Hey Harry, was ist denn los?", fragte Louis mich und legte seinen Arm auf meine Schulter.

"Lena, diese Hure hat mich geküsst und jetzt kannst du dir denken was los ist. Sag mal Maike, hat Ruby einen Freund?"

"Nein, hat sie nicht. Wie kommst du darauf?" Sie sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an.

"Lena hat mir da so ein Bild gezeigt."

"Harry. Ich kann dir zu 100 Prozent versichern, dass sie keinen Freund hat."

"Na ja, wenigstens etwas. Ich hoffe sie weiß, dass ich den Kuss nicht mal erwidert habe und der mit ihr viel schöner war."

"Ich habe es gehört." Ihre Stimme ertönte hinter der Tür. Zerbrechlich wie nie zuvor.

"Bitte mach auf und lass uns reden."

"Harry, es ist kompliziert."

"Wir können das aber nur durchs reden klären und außerdem müssen wir noch ein paar Songs schreiben."

"Ruby, ich weiß, dass du Zeit brauchst, aber die habt ihr nicht.", sagte Maike und wenn Ruby auf jemanden hört, dann auf Maike.

Der Schlüssel drehte sich im Schloss, doch sie kam nicht raus.

Ich griff nach der Klinke und wollte rein gehen, doch Louis hielt mich zurück. "Bitte mach keinen Fehler. Wir fahren zusammen auf Tour und ich will nicht, dass ihr euch die ganze Zeit streitet."

"Ich versuche mein Bestes Louis. Wirklich. Du weißt wie gern ich die hab."

-----------------

Dreams come true 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt