Wer Dornen sät, darf nicht erwarten, Rosen zu ernten.~ Aus BolivienKapitel 3:
Als ich am nächsten Morgen eher weiderwillig als aus freien Stücken die Treppen hinuntergetapst komme, empfängt mich der müde Blick meines Vaters. "Sarah-du siehst echt schrecklich aus!" Ich setze mich demotiviert an den Tisch und grunze in meine Handflächen. " Danke, sehr reizend!" Als ob ich nicht selber wüsste das ich scheiße ausssehe... Meine Haare sind nicht gekämmt, ich trage noch dasselbe Kleid wie gestern (nur ist es jetzt total zerknittert) und meine Augen sind gerötet von dem vielen Heulen. So könnte ich unter anderem aber auch glatt als Drogenabhängige durchgehen... "Und wie ahm..." Mein Vater räuspert sich. "...und wie geht es dir seit der gesterigen--Besprechung?" Ich schaue langsam hoch. Mein Anblick spricht für sich.
Tante Bellatrix betritt das Esszimmer. Als sie mich sieht fängt sie an loszukichern. "Och unser Küken ist wach! Frisch aus dem Nest gefallen wenn ich mir ihre Haare so ansehe!" Sie gackert gemein und lehnt sich lässig am den Tisch. "Hör auf sie zu trietzen Bella!" herscht mein Vater sie erbosz an. "Siehst du nicht dass es ihr schon elendig genug geht?" Meine Tante grinst und tritt zu mir herüber,mein Kinn leicht anhebend. "Echt? Ich finde sie sieht aus wie immer!" Sie lässt mein Kinn los und ich haue meinen Kopf desmotiviert auf die Tischplatte. " Och..." Bellatrix tätschelt mit falschem Mitgefühl meinen blonden Lockenkopf. " Komm schon so schlimm ist das doch nicht! Wenn du dich daran gewöhnt hast wem du zu gehorchen hast und wem deine wahre Treue gebührt, dann ist es eigentlich alles ganz angenehm!" Das bezweife ich jetzt dann aber doch! "Von wegen!" murmel ich in das dunkle Holz. "Hör auf mich anzulügen, das wird niemals angenehm sein!" Sie dreht sich auf dem Absatz um und verlässt mit wiegenden Hüften das Esszimmer. "Du wirst noch sehen Sarah! Nachher kommt der Rest der Todesser zur Besprechung! Ich will das bis dahin alles sauber ist und das ihr euch Alle benehmt!" Draco der auf dem Sofa hockt schaut sie sauer an. "Wieso Alle?! Was hab ich denn jetzt schon wied-" Meine Tante winkt ab. "Du mein Schatz bist nicht das Problem! Ich redete viel mehr von deinem entzückenden Schwesterchen!" Sie deutet mit einem Finger auf meinem ,auf dem Tisch ruhenden Kopf. "Ich dich auch!" fauche ich dumpf.
Bellatrix lässt zischend Luft zwischen ihren dünnen Lippen entweichen. "Siehst du?! Genau das meinte ich!" Sie verlässt das Zimmer. Mein Vater seufzt. "Du könntest wirklich etwas an deinem Ton arbeiten junge Dame!" Ich blicke ihn genervt an. " Ich bin 16-bald 17. Also spar dir das 'junge Dame'!" Ich weiß nicht mal was mich so wütend macht , aber ich kann es nicht richtig kontrollieren. Kleine Funken fangen an aus meinen Fingern zu sprühen. Lucius schaut mich ernst an. " Und DAS-" Er blickt herablassend auf meine Finger. "-solltest du lieber in der Anwesenheit des dunklen Lordes unterlassen. Das ist hochgradig respektlos!" Ich springe wütend auf. "Ja schon klar! Ich weiß dass ich nicht ganz 'normal' bin!" fauche ich und verlasse postwendend, vor Wut rauchend das Esszimmer. Die Tür knalle ich hinter mir zu. Wäre ich doch gar nicht erst aufgestanden...
Ich weiß nicht was mich wütender macht:
Das ich so leicht audflippe oder dass hier alle einfach ihr Leben weiterleben,als wäre gestern nichts schlimmes passiert!
Sauer stapfe ich die Treppen hoch. Da es draußen wie aus Eimern schüttet fällt nur spärlich Licht durchs Fenster und es ist auch eher kühl und grau als sonnig und warm. Ich bleibe vor einem der großen Fenster stehen und schaue hinaus in den Regen. Wie gerne ich doch jetzt draußen wäre...aber nein ich muss ja hier drinnen bleiben. Scheiß Voldemort... Plötzlich fangen die Kerzen an der Wand der Wendeltreppe an zu flackern und gehen schließlich ganz aus. Eines der Fenster schwingt auf und der Wind fegt eiskalt durch den Flur und über meine Haut ,ich bekomme eine Gänsehaut und versuche so gut es geht die peitschenden Vorhänge sowie die klappernden Fensterläden unter Kontrolle zu kriegen. Der Wind bläst mir Regentropfen und nasses altes Laub ins Gesicht. Ich schlage das Fenster zu und ziehe mir ein nasses,braunes Blatt von der Wange. Es platscht wie ein nasser Sack auf den Boden. " Uääh!"
...Angenehm ist anders. Ich schüttle mich leicht und steige weiter die Treppe hoch. Oben angekommen will ich grade in Richtung meines Zimmers abbiegen als mich plötzlich jemand packt und in eine dunkle Ecke zieht, ganz in eine andere Richtung als in die ich wollte.
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...