Volderah-Part 99

2.5K 86 44
                                    

~Mein Besäufniss~

{Irgendwie bin ich grade etwas unzufrieden😕...Was haltet ihr von der Idee wenn ich zusätzlich zu dieser Geschichte noch die anderen Schuljahre von Sarah ergänze? Also Klasse 1-5. Für jedes Schuljahr gäbe es dann eine eigene Geschichte😊. Natürlich schreibe ich diese Story hier trotzdem regelmäßig weiter.😙 bitte schreibt mir was ihr darüber denkt, ich würde das unglaublich gerne machen.}

Oben angekommen schäle ich mich aus den unbequemen High Heels und laufe zur Brüstung. Das Eisen ist eiskalt unter meinen Händen. Ich begutachte die Etiketten der Flaschen. Eins ist silbern und aus reinem Glas, 'Perlenwein' steht drauf. Die kleinere Flasche ist bläulich und trägt die Aufschrift 'Tümpelsekt'. Es hat einen mittleren Prozentanteil an Alkohol. Die dritte Flasche ist am größten und schwersten, auch aus reinem Glas und mit einem grauen Aufkleber. 'Vodka' lese ich stumm. Oh das ist gut! Ich entkorke sie mit einem lauten Knall, der Korken trudelt in die Luft und verschwindet irgendwo in den dunklen Tannenwipfeln. Ohne lange nachzudenken lege ich die Öffnung an meine Lippen und schlucke die kalten Flüssigkeitsschübe hinunter. Ich muss sofort husten. Boah das brennt voll!! Und schmecken tut es auch nicht!

Obwohl ich angewiedert bin, kippe ich weiter das Zeug in mich hinein, mein Bauch macht schon seit dem ersten Schluck Beschwerden. Mir doch egal...ich betäube das Gefühl so gut es geht mit Alkohol. Mit jedem bisschen Mehr werde ich benommener. Gut so...Ich hänge halb über dem Geländer, die leere Flasche Vodka steht neben mir darauf. Ein Tropfen rinnt am Flaschenhals hinab, bis zum Bauch und fällt in die Tiefe. Ich schaue runter, alles verschwimmt. Vielleicht sollte ich mich auch hinabstürzen....
Es hat doch eh alles keinen Sinn mehr.
Mir ist schlecht! Trotzdem stürze ich noch den ganzen Sekt hinunter. Bei der anderen Flasche kann ich nicht mal mehr den Verschluss lösen.

Wieso...kriege...ich...die...nicht auf?! Ich hab Durst! Mein Hals und meine Kehle fühlen sich total ausgedörrt an, obwohl ich grade wahrscheinlich grade einen guten Liter aufeinmal getrunken habe. Ich fummle weiter an dem Verschluss herum, bleibe jedoch erfolglos. Meine Finger zittern,und ich mein Blickfeld verzerrt sich immer wieder. Es reizt mich! Ich will den Perlenwein! Jetzt! Nach weiteren 5 Sekunden-oder sind es 5 Minuten?...oder Stunden? Ich weiß es nicht, aber es macht mich so wütend, dass ich die Flasche hochreiße und sie schreiend gegen die nächste Wand schmettere. Sie zerspringt mit einem lauten Knall, Millionen kleine Scherben rieseln wie Glitzerpulver und Minischneeflocken auf den schwarzen Steinboden. Zerbrochen. Zerbrochen wie meine Beziehung. Und mein Leben. Benommen sinke ich aif die Knie und fange übertrieben an zu kichern. "Oh Gott...oh Gott!"giggle ich und lege meinen Kopf in den Nacken. "OH MHAHAHAHAHAEIN GOTT! AHAHAHA!" Ich lache schallend und vollkommen Gaga. Mein Kehle brennt-ich hab solchen-Durst! Ich lege mich auf den Boden und wische kichernd die Scherben aus dem süßen Weißwein. Er darf nicht in den Steinritzen versickern...nicht mein schöner Weißwein. "Nein...bleib hier..."bettle ich völlig sinnlos.
Er rinnt trotzdem langsam weg, nicht auf meine Bitten eingehend. Verzweifelt lehne ich mich über die schwindene Pfütze und lecke ohne lange zu überlegen über den Steinboden. Ich spüre Kiesel und den köstlichen Wein auf meiner Zunge. Ich schätze mal, dass er köstlich ist, denn denken kann ich grade nicht wirklich. Als ich den letzten Tropfen süßer, feiner Verführung von den schwarzen Steinen geleckt habe, bin ich deprimiert. Jetzt habe ich gar nichts mehr! Es macht mich so sauer! Ich knie mich hin und schaue runter. Nur noch die Scherben blinzeln mich böse an. Meine Augen spiegeln sich zerbrochen darin. 'Alleine!'blinken sie. 'Alleine!' Ich haue automatisch und sauer in sie hinein. Tief bohren sie sich in mein Fleisch.

Ich schreie laut auf, als sie meine Haut durchstoßen und sich in meinem weichen Fleisch festhaken. Der Schrei gellt laut durch die Luft, hallt in der riesigen Schulglocke wieder und lässt mich meine Orientierung verlieren. Meine Lachen knallt von allen Seiten auf mich ein und mir wird schwindelig. Ich falle nach hinten und schließe meine Augen. Es wird nicht wirklich besser...mir ist so unfassbar schlecht. Ich gähne und würge verhalten.
Aiii...normalerweise vertrage ich doch Alkohol! Naja gut ich hab echt zu viel getrunken....Ich starre in den Himmel, die Sterne pulsieren um mich herum, wie ein pumpendes Herz. Plötzlich werde ich hichgehoben und eine Treppe hinuntergetragen.
"Miss Malfoy? Miss Malfoy können sie mich hören?"
"Prfowessssor Snapwe?"lalle ich.
"Ja!Was machen sie denn für Sachen?!"fragt er mich angespannter Stimme.
".....trinken!....."
Ich kichere wieder dämlich.
"Für sie wird es erstmal keinen Alkohol mehr geben Miss Malfoy!"schnarrt er.
"Mein Alkoholw undw-meine Leber!"kontere ich. Dann werde ich ohnmächtig.

~Zeitsprung~

{Snape's Sicht}
Endlich schläft sie. Naja gut, sie ist ohnmächtig geworden. Aber immerhin ruht sie. Madam Pompfrey hat sie an den Tropf geschlossen. Ein leises Piepen zieht sich immer in kurzen Abständen durch den Raum. Ihr Puls ist viel zu niedrig. Aber Poppy meinte sie schafft es. Dumebeldore, Minerva und ich stehen jetzt hinter dem weißen Stoffvorhang, der unsere Sicht zu ihr abtrennt. Es gibt ein bisschen Gläser klirren und ab und zu wuselt sie kurz an uns vorbei. Sie schlüpft mit einer Spritze hinter den Vorhang, Sorgenfalten im Gesicht. 10 Minuten später kommt sie wieder zu uns und zieht den Vorhang einmal komplett um das Krankenbett. "Was ist denn nun Poppy?"fragt Minerva besorgt. Sie mag Sarah sehr, sie ist eine Schülerin, die eigentlich nie Probleme macht.
"Sie hängt am Tropf und ihre Pulsfrequenz ist sehr niedrig. Aber sie wird durchkommen! Der Tropf reinigt ihr Blut. Ich hatte...eine Probe genommen um zu sehen wie schlimm es ist. Und-"
Pompfrey schluckt. "Was denn?"fragt Dumebldore.
"Mir ist was aufgefallen. Es ist so, sie ähm-"

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt