Volderah-Part 75

2.6K 90 9
                                    

~Wolfsangriff~

Eine Stunde, das geht ja...Gut dann habe ich noch ein wenig Zeit um mich zu sammeln.
"Okay."Ich lächle meinen Onkel an, der wesentlich von meiner ruhigen Art verwirrt ist. Bellatrix und Rodolphus...kein Wunder dass die Beiden geheiratet haben! Ich ziehe meinen Rucksack zu mir,eigentlich sollte ich für die bald anstehenden Arbeiten in Hogwarts lernen. Geschichte der Zauberei, ich könnte kotzen! Ich hole das schwere braune Buch mit dem Ledereinband heraus und schlage es auf die gewollte Seite auf.

"Der Auftstand der Trolle/1645"lese ich leise,oh man wie langweilig!

1 Minute lernen......
"die Riesen wollten damit bezwecken die Zauberer ein für allemal in Angst und Schrecken zu versetzen...."
2 Miuten lernen.....
"Igowantaschar der Bullige riss seinem Gegner, Jorgan dem Gewaltigen, den Kopf ab und spießte ihn auf einer Bergspitze im Süden Frankreichs auf." Immer das Gleiche mit den Riesen...Boaaah man die Wand vor mir ist ja interessant! Ernsthaft, mir ist so langweilig, die hat mich abgelenkt!

So zieht sich die Stunde Wartezeit quälend langsam hin, auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich hier schon eine halbe Ewigkeit sitze.

Ein bedrohliches Knurren hinter mir, lenkt mich allerdings noch viel mehr ab. Greyback! In seiner Werwolfgestalt! Wir starren uns an. Auf Augenhöhe. Ein Grollen kommt aus seiner Brust und er holt gewaltsam mit seiner klauenbestückten Pfote aus, so groß wie ein Teller.
Noch bevor ich aufschreien kann, trifft mich der Schlag hart an der rechten Schulter und schleudert mich quer durch das halbe Wohnzimmer. Krachend lande ich in einem hohen Lehnstuhl, der zerbricht. Mein Kopf schmerzt und meine Schulter brennt wie Feuer. Der Wolf fällt langsam wieder zurück auf seine Vorderpfoten und schnaubt. Sein hässlicher Kopf schüttelt sich und er kommt quälend langsam auf mich zugeschritten. Ich bin wie gelähmt. Am liebsten würde ich fliehen, doch ich bin wie in einer Schockstarre. Wie ein Reh vorm sprungbereitem Puma. Außerdem kann ich nur meine linke Schulterseite bewegen, die Linke tut schon bei minimaler Anspannung weh. Bluten tue ich nicht.

Greyback ist nur noch 5 Meter von mir entfernt. Mein Inneres Ich zieht und zerrr an mir, damit ich mich endlich rühre.
Tu ich aber nicht.
Er hat so verdammt spitze Zähne...Und seine Rückrat ist zu einem Buckel aufgestellt, die Haut spannt sich über die Knochen wie ein dünner Stoff.

Trotzdem sieht er kräftiger aus als Proffessor Lupin...

Seine Schnauze wittert erregt, die Krallen kratzen klackernd über die Mamorfliesen.
Zwei Meter...
Seine gelben Augen fixieren mich und er bellt einmal gehässig. Jetzt steht er direkt über mir und dem Haufen Brennholz, welcher einmal ein teurer Lehnstuhl aus Mahagoni war. Er bebt und grollt vor sich hin, seine Beute, also mich, genaustens betrachtend. Anscheinend erwartet er von mir keinen Wiederstand, sonst hätte er wohl schon längst zugebissen.

Geifer tropft ihm aus dem Maul und verteilt sich auf meiner grauen Strickjacke. Es stinkt ekelhaft nach Magensäure und Tod. Der warme, hungrig hechelnde Atem schlägt mir ins Gesicht und ich kann Verwesung darin riechen. Mir wird unglaublich schlecht, ich gebe jedoch keinen Mucks von mir.

Der Speichel zieht von meinem Dekolleté Fäden, bis zurück zwischen seine gelblichen, dolchartigen Zähne.
Und etwas fauliges hängt dazwischen, von dem ich aber nicht wissen will was es ist, geschweige denn, wie lange es dort schon hängt.
Ein schwaches Wimmern gelingt mir, dabei wollte ich eigentlich schreien.
Aber ich bin wie die Maus vor der Schlange, ich bin ihm schutzlos ausgeliefert.
Greyback's Maul senkt sich auf mich hinab und er drückt den Rücken durch. Die Sehnen an seinen Beinen und die Muskeln zucken beeindruckend, jetzt weiß ich auch wie er so hart zuschlagen konnte.

Der heiße, nasse Atem benetzt meine Haut und bringt meine Halsschlagader zum wilden pulsieren. Ich atme hektisch und habe das Gefühl gleich zu hyperventilieren.
Er wird zubeißen! Er hat doch bereits zum Sprung angesetzt. Mit vor Angst weit aufgerissenen Augen starre ich das Monster vor mir an. Es knurrt noch ein letztes Mal, die Zunge leckt gierig um sein Maul, dann springt es ab. Ich kann nicht mal schreien. Aus Reflex kneife ich die Augen fest zu, ich will das nicht sehen. Ich will nicht sehen wie mein Blut in Strömen aus mir heraussickert, ich will nicht sehen, wie sich mein weißer toller Weasleypulli rot verfärbt. Und ich hab noch zu Harry gesagt 'Wir sehen uns!' Wie dumm ich doch war...Ich überlebe keine 5 Sekunden hier draußen auf der dunklen Seite!

Während mir das alles gleichzeitig durch den Kopf schießt, fällt mir auf, dass er mich ja eigentlich schon hätte zerfetzen müssen...
Aber nichts dergeleichen ist geschehen.
Todesmutig öffne ich meine Augen einen kleinen Spalt breit. Greyback schwebt vor mir in einer unnatürlichen Starre, seine Augen bewegen sich zwar aufgeregt hin und her und der Hunger lässt den weiter Geifer tropfen, aber sonst ist er bewegungsunfähig, er hängt mitten in der Luft, direkt vor meiner Nase.

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt