~Rettung in letzter Sekunde~
Harry kann sich gar nicht so schnell aufsetzen, wie ich schon wieder auf der Schlammlichtung liege. Er greift nach meiner Hand, will mich zurückhalten. "Sarah! Bitte geh nicht zu ihm! Mach dich nicht für alle anderen kaputt!" Voldemort dreht sich um, er ist extrem sauer.
Aus seinen roten Augen sprühen flörmlich Funken!
Mit einem letzten Blick auf Harry, der eindeutig sagt 'Es tut mir so leid!'fange ich an zu schauspielern."LASS MICH IN RUHE POTTER!"kreische ich hysterisch. Er sieht mich schmerzvoll an. "DU SOLLST MICH LASSEN, HAST DU DAS VERSTANDEN?!" Die Ordensmitglieder werden von unseren Schreien angelockt, tauchen ringsum die Lichtung auf, uns sorgenvoll anblickend. "Sarah ich bitte dich!"
Harry spielt anscheinend mit, versucht aber tapfer nicht zu schluchzen.
"Es ist doch bloß deine Familie, du musst aber auch an dich selbst denken!!"
"HALT DIE KLAPPE, DU WEIßT NICHT WIE DAS IST! WEIL DU KEINE RICHTIGE FAMILIE MEHR HAST!"brülle ich. Harry wird blass. Ich habe die Sache angesprochen, die am meisten wehtut.
Bitte...bitte glaub mir doch, dass ich das niemals sagen würde, um dich zu verletzen!
Bitte glaube mir!...
Er atmet tief durch, Voldemort legt plötzlich eine Hand von hinten auf meine Schulter. Der Orden schaudert. Ich tu so, als würde ich es nicht bemerken. Harry nickt verhalten. "Aber ich habe dich! Das ist viel wichtiger-Sarah bitte-" Er weint. Oh man Nein! Bitte nicht!
"Harry ich-ich habe keine Wahl!-" Ich umarme meinen Verlobten, innerlich schreie ich vor lauter Kummer.Zum Glück weiß anscheinend noch niemand etwas von der Verlobung!
Voldemort legt seine Arme um mich, boshaft Harry angrinsend."RÜHREN SIE SIE NICHT AN!!" Harrys Fassade fällt und er verliert den Faden, wirft das ganze Schauspiel vor Wut über den Haufen. "SIE LIEBT SIE NICHT MAL!"
"Das sehe ich anders Potter."meint Voldemort kühl. "FRAGEN SIE SIE DOCH! SIE WIRD NIEMALS EIN GRAUSAMES MONSTER WIE SIE LIEBEN KÖNNEN! EINE SEELENLOSE HÜLLE!" Ich schluchze."Harry bitte hör auf-"
"WIESO SOLLTE ICH?! SARAH ICH WILL DICH NICHT VERLIEREN! NICHT DICH AUCH NOCH! BITTE TU DIR DAS NICHT AN!" Voldemort wird augenblicklich unter Beschuss des Ordens genommen, als er mich mit sich ziehen will.
"DU HAST IHR KEINE BEFEHLE ZU ERTEILEN, POTTER!"brüllt er.
Er wirft mich zu Boden, aus der Schussbahn der Ordensmitglieder, doch mein Kopf stößt hart auf einen Stein-Verdammt ey!! Das ganze Feld hier ist voll weichem Schlamm, wieso zur Hölle, stoße ich mir bitte den Kopf an dem einzigsten Stein, wahrscheinlich in 10 Kilometer Umkreis?!
Harry reagiert sofort, denn er wittert seine Chance. Er kriecht zu mir, hebt mich hoch und trägt mich, durch den Schlamm wankend, zum Haus.Ich schaukle wie eine kleine Puppe in seinen Armen. Mit meinen blonden Haaren und dem grauen Oberteil und Rock, müsste ich eigentlich wie die Puppe aussehen, die mein Vater mir mal gekauft hat, als er befördert wurde. Ich liebte diese Puppe...
Mein Kopf schmerzt ziemlich übel und das Schwanken von Harry trägt nicht grade zu meinem Wohlbefinden bei. Harry rennt so schnell wie er mit seiner Last von meinen 59 Kilo kann und durchbricht das dichte Schilffeld. "L-lass mich runter-"
Wir stehen vor dem Haus der Weaslys, das noch immer von den Flammen eingeschlossen ist. Er fasst sich ein Herz und stürmt mit mir durch eine Lücke, eine meiner Strähenn fängt Feuer. Ich spüre wie ich zu Boden falle und das ausgetrocknete braue Gras über meine linke Wange streicht. Harry reißt sich seine fackelnde Strickjacke vom Leib und klopft hart auf meiner kokelnden Haarsträhne herum um das Feuer zu ersticken, bis das Feuer erluscht. Mein Held im selbstgestrickten Weaslypulli...diesesmal ist seiner ganz grün. Arthur und Molly haben zusammen mit Fred und George angefangen ein Schutzschild zu bilden, quälend langsam baut er sich auf, wie eine durchsichtige Kuppel. Ein irres Lachen geht durch die Luft und dann---rauscht meine Tante einmal quer durch den gesamten Fuchsbau, der sofort wie ein Streichholz umknickt und anfängt zu brennen. Feuer schlägt durch die Fenster, lässt die dünnen Scheiben zerspringen, Holz splittern und Möbel durch die Gegend fliegen. Irgendwo über uns erscheint Voldemort in webenden, schwarzen Schwaden, den Boden absuchend. Und er findet was er sucht. Mich.Mich, wie ich mit angebrannter Haarspitze, blutender Stirn und schlammigen Klamotten auf dem trockenen Rasen liege, neben Harry. Gurgelnd versuche ich Harry zu warnen.
"Sarah, Sarah bitte! Bitte geh nicht nochmal dorthin zurück! Du bist hier sicher, du kannst mir vertrauen!!" Neben mir landet mit einem lauten Krach das angebrannte Sofa aus dem Wohnzimmer. Harry zieht mich weg von dem Möbelhagel, ich hänge unproduktiv in seinen Armen, dem Schmerz langsam erliegend. Ein Wutschrei aus der Luft lässt mich dennoch aufblicken.Voldemort ist wutendbrannt und ein besonders starker Todesfluch stößt auf Harry nieder.
Aber der Schutzschild ist stark und so zerbricht der Fluch in viele einzelne kleine Stücke und erlischt. Der Schild leuchtet hellgrün auf. "Wie ein Blitzableiter..."murmel ich.
Voldemort rauscht bedrohlich und viel zu schnell auf uns zu, als wolle er mich Harrys Armen entreißen, doch vor meinen Augen verschwimmen seine Züge immer mehr.
"Tom..."whispere ich.Ohnmacht.
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...