Volderah-Part 77

2.9K 93 29
                                    

~Der Zettel~

"Ich werde noch etwas holen,dann gehen wir nachhause Sarah!"Er verschwindet kurz.
{Voldemorts Sicht}
Ich verließ das Zimmer,gefolgt von Sarah's schnerzvollen Ausrufen. "Entweder sie renken mir jetzt die Schulter ein oder ich renke ihnen ihre aus!"drohte sie.
Ich muss grinsen. Dickschädel... Vielleicht ist es das was mich fasziniert. Dass sie sich nicht so leicht kleinkriegen und herumschupsen lässt. Schreie ich sie an,schreit sie zurück. Kraftvoll stoße ich eine Tür auf,sie schwingt zur Seite und offenbart das geräumige Esszimmer. Lucius und seine Frau, sowohl als auch Rodolphus und Bellatrix warten hier. Als sie mich sehen,kommt mir förmlich eine Welle von Demut entgegen. Sie sind alle so schwach... "Lucius deine Tochter ist wieder da." Narcissa greift in den Arm ihres Mannes-Gott als würde ich ihn jeden Augenblick töten. Vielleicht tu ich es ja mal irgendwann,er und Draco sind die einzigen in dieser Familie, für die sie sterben würde. Und das will ich ja vermeiden. Sarah soll niemals sterben...dafür werde ich sorgen!
"I-Ist sie-in Ordnung?"Lucius Stimme zittert. Er befürchtet ich hätte ihr etwas angetan...so leicht zu durchschauen. Er ist ein ehrlicher Mann. Das ist sein Problem.
"Sie befindet sich fast...im besten Zustand. Aber sollte ich noch einmal sehen,dass ihr der Wolf auf die Pelle rückt,dann mache euch dafür verantwortlich! Generell solltet ihr die Türn bei Vollmond schließen."

Narcissa wird ganz bleich,wahrscheinlich da sie befürchtet er hätte Sarah gebissen. "Denkst du das ja?"frage ich sie. Ich erwarte keine wirkliche Antwort. Beim kalten Klang meiner Stimme schrumpft sie neben ihrem Ehemann zusammen. Ehemann...das was ich auch bald sein werde. "Malfoy,sag deiner Frau,dass wenn wirklich das passiert wäre,was sie befürchtet...dann wärt ihr längst schon alle tot!" Ich greife mir etwas aus einem Regal und lasse es in meinen Umhang gleiten. Sie brauchen nicht zu wissen,was es ist. Mit diesen Worten verlasse ich sie alle wieder,in ihrem schlechten Gewissen badend. Auf meinem Weg zurück zu meiner Kleinen und Dereck höre ich schon ihr Gezeter.
"Halt still!"ermahnt sie Derreck.
"Halt still!"äfft sie ihn nach. Ich betrete den Raum.

{Sarah's Sicht}
Ich dachte der Idiot ist Arzt!!!
Es gibt ein verdammt lautes Knacken als sich mein Kugelgelnk wieder einrengt. Vor Schmerz aufjaulend setze ich mich auf.
Derreck grinst. "Ging doch!"
"Hrmpf!!!"ich funkle ihn böse an, mir meine puckernde Schulter reibend. Sackgesicht. "Alles okay Sarah?"fragt Voldemort mich.
Ich nicke. "Ja...passt schon."
Derreck trollt sich so schnell er kann, wahrscheinlich weil er befürchtet, dass ich meine Drohung wahrmache und ihm wirklich die Schulter breche. Selbstgefällig grinse ich und springe von der langen Tischtafel.
Voldemoer legt einen Arm um mich und geleitet mich zur Haustür hinaus. Ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste wo hier der Ausgang ist...Neiiiiiiin ich hab ja bloß 16 Jahre hier gelebt, aber wir wollen ja auch auf Nummer Sicher gehen!! Unbedingt. "Verdrehe nicht die Augen, ich sehe das!"sagt er unbeeindruckt. Ich kichere.
"War eine unterbewusste Handlung!" Er lächelt schwach und schaut sich um. Greyback liegt noch immer winselnd neben dem kleinen Springbrunnen,ein bisschen Blut tropft von seiner Schnauze. "Was haben sie mit ihm gemacht?"
"Bitte hör endlich auf mich zu siezen Sarah! Ich habe ihn bestraft. Und ich kann ausgesprochen überzeugend sein!" Er blickt mich lüstern an.

Ach Kacke.... Er zieht mich nah zu sich heran, verdammt wieso muss er so groß sein, gegen ihn bin ich ja voll der blonde Zwerg. Sein Lippen drücken meine auseinander, seine Zunge schlüpft in meinen Mund und ich erwidere-pflichtgemäß, was soll ich denn sonst tun. Wir verschmelzen mit der Dunkelheit, während wir und zwischen dem Apparieren küssen, landen sanft auf dem knarzenden Bretterboden des Waisenhauses. An die Wand gelehnt stehe ich, er fährt mit einem Finger vorsichtig über den schmalen, glatten Rand des Verlobungsringes.

"Miss Riddle..."flüstert er und küsst mich auf die Stirn.

Miss Riddle....wie das klingt. Total...fremd. Ich seufze leise und werde von ihm ins Zimmer geschoben.  Vor dem Bett bleibt er stehen. "Na los. Rauf mit dir!" Gehoram und schweigsam klettere ich darauf, aber trotzdem kann ich mich nicht zurückhalten, ihm einen warnenden Blick zu zuwerfen. Er grinst. Die Schlange kommt durch den Türbogen geschlängelt und zischt behaglich. Er nimmt sie hoch und legt sie zu mir auf die Bettwäsche. Ohoh...ich habe Angst vor ihr, aber da muss ich wohl jetzt durch.
"Ich komme gleich wieder...rühr hier ja nichts an!" Voldemort stellt etwas auf den Nachttisch und verschwindet. Das Schlangenviech blinzelt mich aus seinen Reptilienaugen unschuldig an. Frage mich was sie jetzt wohl grade denkt.
Um mich ein bisschen zu beruhigen lasse ich meinen Blick zu dem Gegenstand auf dem Tisch streifen. Es ist ein silberner und schon etwas älterer Bilderrahmen. Ich will aufstehen und ihn mir holen, aber die Schlange legt sich mit ihrem beachtlichen Gewicht auf meine Füße. "Echt jetzt?!"
Ich robbe so weit ich kann an den Rand des Bettes und angle nach dem Bild. Beim zweiten Versuch kriege ich es endlich zu fassen und ziehe mich schnell zurück. Die Schlange bleibt dickfällig auf meinen Füßen liegen. Das Glasfenster ist mit einer dünnen Staubschicht bedeckt und ich wische vorsichtig mit einem Zipfel der Bettwäsche darüber. Zu sehen sind ein großer Mann und ein kleines blondes Mädchen, der Mann ist in einen schwarzen Umhang gehüllt, mir ist klar, dass es Voldemort ist. Ich betrachte aber viel intensiver das kleine Mädchen, das auf seinem Schoß sitzt.

Es lugt unter seine Kapuze, schreckt kichernd zurück und greift nach seiner weißen Hand, die er erhebt. Ihre kleine Faust schließt sich um seinen Daumen und sie nuckelt, mit den paar Milchzähnchen die sie schon hat, an einem seiner Finger. Es sieht auch kurz so aus, als würde sie versuchen reinzubeißen, aber es tut ihm nicht weh, dafür ist sie noch zu schwach. Das Mädchen kommt mir sehr bekannt vor, es bestimmt nicht älter als 1 Jahr, umso unglaublicher, dass sie schon Zähne hat. Die Handlung wiederholt sich. Gedankenverloren streicht Voldemort ihr über den Kopf.
Je länger ich jedoch das kleine Mädchen betrachte, desto mulmiger wird mir dabei.
Das werde doch nicht i-
Ich drehe das Bild um. Eine feine schräge Schrift fällt mir ins Auge. 'Begegnung/Sarah Malfoy' steht da.

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt