~Unser Wiedersehen~
Während ich in das spärliche Licht blinzle, haut mein inneres Ich im Rock'n Roll Style eine Gitarre kaputt,dass die Seiten nur so klingen. Ich bin so wütend! Ich krabble aus dem Kabinett und sehe mich im Laden um.
Überall stehen alte, gruselige Sachen hinter dem Glas verstaubte Vitrinen und es hängt ein moderiger Geruch in der Luft.
Ich schlendere zu der Theke und haue auf die kleine, rostige Bimmel. Es klingt kratzig, wie Nägel die über eine Tafel .Ich bekomme Gändehaut. Ein kleiner schmächtiger Mann, mit Buckel und rötlicher Haut kommt fluchend an den Verkaufstresen gehumpelt. "Haben sie nicht gesehen,wir gaben schon geschlossen Man!!"ranzt er sauer.
Er spuckt beim Sprechen und scheint sehr nervös. Er schaut zu mir auf. "Wer sindn sie?"fragt er unhöfflich und fährt sich über seine wenigen staubgrauen Haare. Ich packe ihm am Schlawittchen und ziehe ihn über den halben Tisch.
"Ich bin kein Mann wie sie sehen und ich erwarte ein bisschen mehr Respekt!!" "Von einer frechen Göre wie ihnen lasse ich mir gar nichts befehlen!"knurrt Burks trotzig.
"Oh na dann will ich es ihnen beibringen!"fauche ich. Ich schüttle meinen Ärmel hoch,sodass das dunkle Mal zum Vorschein kommt.Er starrt mich aus panisch blinzelnden,wässrigen Augen an.
"Es tut mir leid-ich hatte ja keine Ahnung-aber wer sind?"
Burks überschlägt sich mit seinen lächerlichen Entschuldigen.
"ICH BIN SEINE VERLOBTE,VERFLUCHT!"brülle ich ihn an. Burks rutscht das Herz in die Hose,dass kann ich sehen. "Ich bitte um Verzeihung Miss-ich"
"ICH WEIß DASS ER DIE MEISTE ZEIT HIER IST, WENN ICH NICHT BEI UNS ZUHAUSE BIN! ALSO?! IST ER HIER?!"donnere ich.
"J-ja Ma'm-"stottert er.
"DANN HOL IHN EINFACH UND SCHER DICH WEG!!!" Er macht sich los und verschwindet hektisch. Wow...einen hohen Einfluss zu haben hat was.
Aber seit wann bin ich immer so gereizt...Von oben höre ich laute Stimmen. "Aber Sir-es ist-"
"Was ist so wichtig dass sie mich stören?!"schnarrt Voldemort ihn an. Ich sehe sie nicht, aber ich kann mir alles haargenau vorstellen. Ungeduldig wippe ich mit dem Fuß. "Sir es tut mir leid,meine untertänigste Entschuldigung! A-Aber es ist ihre Verlobte,die sie sprechen will!!"
Burks spricht hoch und schnell, anscheinend wird er bedroht. Es herrscht kurz Stille, dann wird Burks gegen eine Wand geschupst und ich höre Voldemort die Treppe hinunterkommen. Ich stehe nach wie vor mit verschränkten Armen hinter dem Tresen und sehe wütend aus. Darin bin ich echt gut geworden.
Die Holztür, die Laden und Wohnung voneinander trennt schwingt auf und knallt laut krachend gegen die Wand. Voldemort betritt den Raum hinter dem Tresen, sein Blick bleibt an mir hängen.Burks lugt verängstigt über seinen Ellenbogen zu mir. "Sarah?!"
"Hallo--Geliebter!" Das Wort zische ich leise. Burks wechselte schnell wie beim Ping Pong den Blick zwischen uns. Voldemort sieht mich erstaunt an, sowas hatte ich noch nie gesagt. Dann fängt er an zu grinsen, kommt um den Counter herum und nimmt mich in die Arme. Seine Lippen finden meine, wir verlieren uns für einige Sekunden in einem äußerst innigen und gierigen Kuss. Burks würgt verhalten,womit er sich einen giftigen Blick von mir einfängt und er schaut sofort zu Boden. "Schatz was machst du hier?"fragt mich Voldemort, definitiv verwirrt, aber positiv überrascht."Ich-ich muss mich einfach abreagiere-!" Ich zittere vor Wut.
Er streicht mir über den Rücken. "Was ist passiert?"
"Ich-Ich kann einfach nicht heute mit Harry unter einem Dach schlafen! Ich kann nicht!"murmle ich.An meinen Augen, die angefangen haben leicht in Tränen zu glitzern, erkennt er wohl, dass ich hier unten in Burks Anwesenheit wohl nichts weiter darüber sagen werde.
"Und nun?"fragt Voldemort freundlich.
"Kann ich hier schlafen?"knurre ich.
"Ja klar!" Sein Arm legt sich fester um mich.
"Burks!" Der kleine Mann zuckt zusammen.
"Morgen früh wirst du genug Essen für mich und sie auf den Tisch bringen! Außerdem wirst du ein zweites Bettdeck nach oben bringen und beziehen! Den Rest übernehme ich! Wehe dir unterläuft ein Fehler...ich bin etwas ungeduldig heute."
Burks nickt eifrig und verschwindet zitternd. Ein unangenehmer Geruch von Angstschweiß zieht hinter ihm her. "Wie kommt es, dass sie hier wohnen?"frage ich neugerig, um vom Thema Harry abzulenken. Ich will jetzt nicht darüber reden.
"Bevor ich offiziell...zu dem wurde, was ich jetzt bin...habe ich hier gearbeitet." Ich sehe mich um. Natürlich....verbotene, verfluchte Gegenstände, alles vollgestopft mit dunkler Magie.
Für Jemanden, der sich dafür ansatzweise interessiert, ist das hier wahrscheinlich eine wahre Fundgrube. "Achso...na dann."
Ich schaue auf meine Zehenspitzen. Von oben kommt lautes Gepolter, anscheinend hat Burks wirklich richtig Angst, zu langsam zu sein. Eine Kerze flackert bei jedem kalten Luftzug und droht jedesmal zu erlöschen. Ich fröstle, als die kalte Temperatur sich auf meiner Haut austobt. Nach einer kurzen Zeit bemerkt er, dass ich mich nicht wohlfühle und schlingt meine Arme um mich. "Du wirst mir nicht schonwieder krank! Dann muss ich dir wieder gewaltsam Medizin einflößen und du beißt mir hundertprozentig wieder in die Hand!"
Ich grinse. "'schuldigung"
Leid tun, tuts mir nicht wirklich. Aber das muss er ja nicht wissen! Burks kommt durch die Tür gestolpert, hektisch atmend. "Es ist angerichtet!"keucht er atemlos."Danke Burks. Aber du bist etwas langsam...vielleicht ist es jetzt bald an der Zeit,dass ich mir einen weiteren neuen Diener suche. Burgin hat sich schlieslich schon selbst aus dem Verkehr gezogen." Er lacht böse und zieht mich die Treppe hoch. Burks steht schwer atmend und entgeistert unten. Wahrscheinlich schmiedet er grade Mordpläne. "Du bist ein Arsch!"zische ich Voldemort zu,der neben mir hergeht. "Der hat sich voll beeilt!"
"Sarah wenn ich nicht ab und zu wieder jemanden foltere,töte oder bedrohe,dann vergessen die wer ich bin!" Ich muss grinsen. "Außerdem hast du ihn ja da unten auch ziemlich fertiggemacht!"
"Ich war da sauer!"rechtfertige ich mich. Wir bleiben im Flur stehen. "Du drehst dir das immer so,dass du gut dastehst junges Fräulein!"tadelt er mich sanft.
"Ja sicher! Dafür bin ich eine Frau!" Er lacht leise und schubst mich sanft durch den Flur zu einer Tür. Voldemort öffnet sie und führt mich hinein. Das Zimmer hat links eine riesige Fensterseite,von der man auf die schäbigen Dachziegel und krummen, grauen Schornsteine der Nokturngasse kann. Schwere,schwarze Vorhänge hängen daneben,ein bisschen von Motten zerfressn. Eine Öllampe steht vor uns an einem Schreibtisch,auf dem ein paar alte, vergilbte Pergament rumfliegen. Auf der rechten Seite,also der riesigen Fensterwand gegenüber steht ein riesiges Doppelbett aus dunkelne Eichenholz,mit zwei Bettdecken. Hinter der Tür steht ein altes Regal, das Staubfänger spielt. Es ist ein düsteres Zimmer,aber was hatte ich auch erwartet? Hochglanz Möbel und einen eingebauten Pool? Nein garantiert nicht! Es gefällt mir sogar gar nicht so schlecht.
"Hälst du es hier aus?"fragt er. "Für eine Nacht sollte es reichen!" Ich lasse mich rücklings auf das Bett plumpsen, in den weichen Deckenberg. Das sind noch solche Winterbettdecken,die richtig fett mit Daunen gefüttert sind. Kichernd haue ich darauf. "Jedenfalls-"komme ich auf das Thema zurück,an die Decke starrend. "-werde ich morgenfrüh nichts trinken,was er mir anbietet!" Voldemort lacht und sieht auf mich hinunter."Wieso?"
"Der hasst mich,wahrscheinlich hat er dann reingespuckt!" Ich kichere.Er lacht. "Jetzt werde ich es auch nochmal überdenken...aber Burks sollte es lieber nicht wagen!" Er macht eine Geste mit seinem Zauberstab, die eindeutig den Tod aussagt. Ich kichere und spiele mit den Ecken der Bettdecke. "Mir ist kalt!"jammere ich. Das ist nicht mal gelogen! Meine Beine schlottern, ich hab Gänsehaut und ich schwöre, ich kann meinen Atem sehen! Voldemort seufzte und schiebt mich ganz aufs Bett. "Dann solltest du dich zudecken!" Er stopft mich mehr oder wenuger unter die Deckenschicht, ein Halleluja daruf, wenn ich hier morgen ohne Karte rausfinde! Das einzige was man noch von mir sieht, sind meine Nasenspitze und meine blonde Wallemähne. Voldemort lacht und schaut mich an. "Immernoch kalt?" Ich nicke. Es ist echt richtig richtig kalt, wieso Merlin habe ich mir nichts richtiges, wintertaugliches angezogen?!
Meine Schuluniform ist viel zu dünn!
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...