-Voldemorts Reaktion-
Aprupte Stille tritt ein und wirklich alle Köpfe drehen sich zu mir um.Ich stehe nach wie vor an die Wand gepresst. Oh nein...was habe ich getan?! Ich hab ja wohl grade so ziemlich alles falschgemacht, was man falschmachen konnte!
"DU BIST SCHWANGER?!"brüllt mein Vater. "JA!"schreie ich. "WIE?!"mischt sich Onkel Antonin ein. "DURCH SEX!" "MIT WEM?!"kreischt meine Mutter hysterisch. "VON SEX MIT IHM!"
Ich deute hilflos auf Voldemort.
"VON IHM?!"schreit mein Tante und ihre Augäpfel hüpfen leicht irre in ihre Höhlen. "DU ZEIGST AUF IHN?!"brüllt mein Vater. "DU ZEIGST AUF MICH?!"findet Voldemort nun auch endlich seine Sprache wieder. Ich nicke kraftlos,noch immer auf ihn deutend. Er starrt mich fassungslos an. So wie der Rest. Ich umarme mich selber und fange an zu schluchzen. Was soll ich denn jetzt machen?! Meine Mutter schaut mich geschockt an. Ganz blass ist sie und sie hält meinen Vater zurück. Er ist total am ausrasten. "ICH HABE SIE DIR ANVERTRAUT!! ICH HABE SIE DIR ÜBERLASSEN!UND DU ENTEHRST SIE INDEM DU SIE VÖGELST!! ICH BRING DICH UM!! SARAH IST MEINE TOCHTER!! SIE IST ERST 16!!" "Lucius!!"zischt meine Mutter. Voldemort beachtete ihn gar nicht. Er schaut nur auf mich heulendes Häuffchen Elend und dann wieder auf meinen Bauch. Langsam kommt er auf mich zu und hebt dann meinen grauen Pulli an. Ich schniefe,weil nun jeder die ihm nun schutzlos aussgesetzte, kleine Wölbung mühelos erkennen kann. Ich gab solche Angst...
"NIMM DEINE DRECKIGEN FINGER VON IHR DU KINDERSCHÄNDER!! KRANKER STALKER!!" Voldemort erhebt mit wütenden Blick die Hand gegen meinen Vater und er verstummt auf wundersame Weise. Er schreit zwar, aber ohne Ton. Meine Mutter hat alle Mühe ihn festzuhalten. "Sarah wie konnte das passieren?!"fragt mich Onkel Antonin,während mein Verlobter noch immer fassungslos auf meinen Bauch starrt. "Er-er hat mich vor drei Monaten vergewalt---igt!!"schluchze ich. Mein Patenonkel zieht sich seine 3 Ringe von der rechten Hand und drückt sie Wurmschwanz in die Hand. "Halt die mal!" Er tritt nach vorne und schlägt Voldemort dann ohne Vorwarnung ins Gesicht. Dabei haben sich er Und Toni immer am besten verstanden.... Ich kreische auf und halte mir die Hände vor den Mund. Oh mein Gott!!... Während Voldemort sich ärgerlich den Kiefer wieder richtet,schüttelt Antonin seine schmerzende Hand. "Dolohov!!"knurrt Voldemort böse, den Zauberstab in seiner freien Hand. Antonin steckt sich seine Ringe wieder an. "Niemand vergreift sich an meinem Patenkind, Verzeihung Herr!"
"DOLOHOV ICH GEB DIR 2 SEKUNDEN, DANN BIST DU RAUS!!" brüllt Voldemort. Antonin wirft mir einen Blick zu, der sagt 'Du packst das!' und disappariert. Voldemort packt mich urplötzlich am Arm und schleift mich aus dem Zimmer. Mein Vater schreit stumm vor sich hin und bekommt einen Tobsuchtsanfall. Greyback knallt schnell die Tür zu, damit er sich nicht auf uns stürtzt. Voldemort zieht mich grob hinter sich her, in das Gästezimmer, wo mein Vater mich damals hatte retten wollen. "Hör zu-ich-" "NEIN DU HÖRST MIR ZU!" Ich piepse ängstlich und schaue ihn an. Seine Blick brennt mich herunter, ich halte mir reflexartig die Augen zu. "Es-es tut mir so leid!"schluchze ich. Wieso entschuldige ich mich für etwas, für was ich überhaupt nichts kann?! "Aber ich wusste nicht mehr-was ich tun soll-und überhaupt--ey ist doch auch dein Kind und-du hast mich ja irgendwie gezwungen das Kind zu kriegen---ich wollte doch gar nicht!!!" Er kommt auf mich zu. Er wird mich schlagen! Er wird mich dafür bestrafen, dass ich es ihm nicht vorher gesagt habe, sondern vor allen anderen und dafür, dass ich das mit der Veergewaltigung gesagt habe. Ich warte mit zusammengekniffenden Augen auf den Schlag. Aber der kommt nicht. Nichts dergleichen passiert.
Stattdessen werde ich in eine fest Umarmung gezogen. Überrascht öffne ich meine Augen. Er küsst meine Haare und streicht sanft über meinen Rücken. "Du denkst ich werde dich schlagen..." Ich zittere am ganzen Körper. "J-ja-" Er seufzt. "Tu ich nicht." Oh. "W-wieso?" Voldemort drückt mich ein paar wenige Zentimeter von mir Weg und schaut mir grade in die Augen, seine sind dunkelrot mit ganz runden Pupillen."Du hattest Recht. Es war meine Schuld. Ich konnte mich schließlich nicht zurückhalten. Und ich weiß, ich habe dir damit sehr wehgetan...aber jetzt werde ich auf dich aufpassen.....auf...Euch...verstehst du?" Ich weine in seinen Brustkorb, so unwirklich und tröstend erscheinen mir seine Worte. "Ich liebe dich---" "Shhh....Sarah bitte nicht weinen..."
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...