~Verrat~
Auf meinem Weg zum Mädchenklo verspüre ich immer wieder heftiger werdende Krämpfe und es ist eine regelrechte Erleichterung für mich, als ich mich in einer Kabine vor eine Toilette knie und mich herzhaft übergebe. Es kommt nicht mehr ganz so viel, dafür habe ich zu wenig im Magen.
Mein Blick fällt in einen Spiegel
Obwohl...bei genauerer Betrachtung...Ich ziehe mich hoch und schleppe mich zu den mannshohen Spiegeln an der rechten Wand, den Klos gegenüber. Dort angekommen, ziehe ich meinen Hogwartspulli bis zum Ansatz meines BH's und mustere meine zierliche Figur im Spiegel.
Ich war ja immer schon vom schlanker Gestalt, aber...
Jodie hatte Recht.
Ich hätte nicht so viel Siruptorte an Weihnachten essen sollen. Da fällt mir ein...in 5 Tagen ist Silvester. Ich habe überhaupt keinen Plan, wie das ablaufen soll. Feiere ich in der Schule oder mir Jodie und Draco zuhause?...
Ich gehe zum Waschbecken, richte meine Kleidung und spüle mir den Mund aus. Hab ja noch Zeit...Ewig...Ich öffne die Tür vom Mädchenklo und als mich vergewissert habe, dass mir keine neugerigen Freunde von Harry begegnen werden, flitze ich durch die Korridore. Treppe für Treppe renne ich hinunter, bis ich in den Kerkergewölben ankomme. Ich taste die kalten, feuchten Steinwände ab, in der Hoffnung, dass ich einen Hohlraum oder eine Klinke ertasten kann. Aber ich kann nichts finden, was mich zum Slytheringemeinschaftsraum bringen könnte.
Verbittert lasse ich mich an einer Wand hinunterrutschen und ziehe die Beine an. Na toll und wohin jetzt?...Jetzt sitze ich hier ganz alleine und kann nirgendwohin. Hagrid ist bestimmt zu nett, dass er Harry sofort sagen würde, dass ich bei ihm war, wenn ich ihn in seiner Hütte besuche. In den Gängen kann ich auch nicht rumhocken, Filch filtzt mich dann. Und in die große Halle?...Ne! Dann fragen mich alle, wo ich über Nacht und in den verpassten Unterrichtsstunddm war und ich muss bestimmt alle sie alle nachsitzen.
Ich haue meinen Hinterkopf frustriert gegen die Steinmauer. Doof! Aber das kann ich nicht lange machen, in der nächsten Sekunde knallt jemand mir nämlich eine aus dem nichts erschienene Türkante gegen den Schädel und ich kippe unsanft nach vorne.
Mein Kinn schrabbt über den Boden und fängt schwach an zu bluten."AU!!!"
"Was-oh gott sorry Sarah!" Blaise zieht mich ruckartig hoch und klopft mir den Staub von den Schultern. "Och Süße! Das mit deinem Kinn tut mir echt leid!!"
"P-Passt schon...weißt du wo Draco ist?" Er wuschelt mir durch die Haare. "Ja klar-DRAKE!!!!"brüllt er in den Gemeinschaftsraum. "DRAKEEEE DU FETTES ARSCHGEWEIH!! KOMM RAUS AUS DEINER TRAUERHALTUNG, DEINE SCHWESTER IST HIER!!" Innendrin werden Stühle und Tische umgeworfen, empörtes Gezeter von anderen Slytherins schallt raus und schon stolpert mein Bruder mit verheulten, roten Augen aus dem Loch und fällt mir fest um den Hals. "Oh Merlin--Sarah!"schluchzt er würgend. Ich umarme ihn ganz fest und schwanke leicht unter seinem Gewicht.
"Hey...hey Draco Schatz....alles gut!-" Beruhigend streiche ich ihm durch die blonden, verschwitzten Haare. "W-wo zur Hölle warst du solange Sarah?!?! 2 Tage! 2 verschissene Tage!!!!"
Er sieht mich angstvoll an.
"Was hat ER getan?!"
Horkrux. Horkrux. Ich bin ein Horkrux Draco! Verdammt auf ein ewiges Leben! Aber ich sage nichts...Blaise räuspert sich neben uns.
"Ich will ja nicht forsch erscheinen, aber ich blick nicht mehr durch!" "Tust du selten Blaise!"faucht Draco und blitzt ihn böse über meinen Kopf hinweg an. "Heeey!"versuche ich sie abzulenken. Ohne Erfolg. "Sorry Draco, aber wer ist 'ER'?"
"Das geht dich nen Scheißdreck an!" "Wirklich?"fragt Blaise provozierend. Ich tippe beide an. "Eh...Hallo?" Draco baut sich drohend auf. "Misch dich nicht in unsere Angelegenheiten Zabini!"
"Oh wird das ein Ratespiel?...Weil wenn ich es mir Recht überlege, dann ist das bloß Sarah's Sache und nicht deine Malfoy!"
"Ach ja?!? Was denkst du denn wer 'ER'ist?!" Mein Bruder bebt vor Wut. Blaise zögert kurz, aber dann fängt er selbstgefällig an zu grinsen.
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...