~Rückfahrt~
Die Abteile glitten immer schneller und in immer kürzeren Abständen an mir vorbei. Trotz meines bestialischen Muskelkaters sprintete ich so schnell ich konnt über das graue Pflaster des Bahnsteiges.
Wenn ich den jetzt nicht erwischte...
Erstens würde ich meine Freunde nicht sehen und zweitens müsste ich dann am Ende stehen bleiben und das sähe ja dann wohl mal voll bescheuert aus. Plötzlich wird neben mir eine Abteiltür aufgerissen. Blaise! Er streckt mir die Hand hin.
"Wenn ich bitten darf!!"schreit er durch die tosende Luft.
Erleichtert greife ich zu,die Hacke meines Absatzes schlägt hart gegen die eiserne Absperrung und hinterlässt ein lautstarkes dumpfes 'Dong'.
Hätte Blaise mich nicht reingezogen,würde ich jetzt wue eine Briefmarke daran festkleben. Durch den heftigen Schwung purzeln wir beide übereinander,er schlägt mit seinem muskolösen Rücken auf den Wagonboden, ich lande auf seiner Brust. Die Tür klappt wieder von selbst zu. Ich puste mir peinlich berührt eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht und kichere. Er grinst anzüglich. "Machst du das bitte nochmal?"
"Das hat dir gefallen oder?"
"Jaah!!!!"
Ich pruste los und rapple mich auf. Er lacht und puhlt mir eine alte Geschmacksbohne aus den Haaren. "Danke dass du mich gerettet hast!" "Geht doch klar Prinzessin! Aber ich bin doch der Prinz,der dich gerettet hat,also wo ist meine Belohnung?!" Er wartet mit in die Hüfte gestemmten Händen.
Ich halte ihm giggelnd die alte Bohne unter die Nase. "Da hast du sie!" Blaise brüllt vor Lachen los,nimmt mich über die Schulter und trägt mich zum Slytherinwagon. Die anderen werden schon von unserer Ankunft vorgewarnt, was natürlich üüüüüüberhaupt nicht an meinem Gezeter liegt,dass sich Blaise anhören muss,weil er es wagt mich zu tragen. "VERRECKEN!!!!!"brülle ich glucksend,als wir das Abteil betreten.Draco sieht sofort von seiner Ausgabe des Tagespropheten auf und stürmt auf mich zu . Blaise lässt mich freundlicherweise runter und so kann ich meinen Zwillingsbruder endlich in die Arme schließen. Er umarmt mich so fest,dass ich kaum noch atmen kann.
{Draco's Sicht}
Oh mein Gott! Das war sie! Das war sie wirklich! Meckernd verkloppt sie Blaise und schließt mich anschließend in ihre Arme. Meine Schwester! Ich verberge mein Gesicht in ihren Haaren und drücke sie so fest ich kann. Sie ist zerbrechlicher geworden...und blasser.Wie eine kleine Porzellanpuppe hängt sie in meinen Armen und flüstert mir beruhigende Worte ins Ohr.
Mein Blick gleitet zu ihrer linken Hand. Dort schimmert tatsächlich ein kleiner, schmaler silberner Ring! Greyback hat doch nicht nur wieder Mist erzählt-das war die verdammte Wahrheit!!! Mir wird schlecht. "Sarah...wieso hast du mir nicht erzählt,dass du mit ihm verlobt bist?!"flüstere ich ihr gekränkt zu.Sie ist wirklich so ein zarter Hauch von Nichts...ich lasse sie los, sonst zerbreche ich sie noch!
{Sarah's Sicht}
Nein...wieso weiß er das?! Das belastet ihn doch nur noch mehr! Er darf nicht abgelenkt sein, dann wird er seine Aufgabe vermasseln!! Und wenn er sie vermasselt,dann bringt Voldemort ihn- Ich kann das nicht zuende denken,so scheußlich ist diese Vorstellung.
"Du machst dir immer so viele Sorgen!"piepse ich.
Und anscheinend auch zu Recht!"knurrt er und mustert den Verlobungsring abschätzig.Gottlob weiß er das nicht mit den Vergewaltigungen...Er würde durchdrehen...Mein großer Bruder, den ich über alles liebe.
Ich kann ihn nicht damit belasten. Jodie. Jodie ist die Einzige, der ich es erzählen konnte! Ich küsse ihn auf die Nasenspitze und lasse mich auf eine grüne, samtbezogene Sitzbank fallen. Bis zu dem Fensterplatz rutsche ich durch und sehe zu,wie die Landschaft an uns vorbeigleitet. Überall weite, saftige Felder.Ich seufze und schiele auf die unter uns dahinrasenden Schienen und Steine hinunter,bis mir schwindelig wird.
{Draco's Sicht}
Jetzt sitzt sie da und starrt unschuldig nach draußen...Sie will dass ich mir keine Sorgen mache, aber verdammt nochmal, die mache ich mir halt! Sie ist meine kleine Schwester, ich darf sie nicht verlieren!"{Sarahs Sicht}
Draco setzt sich mir gegenüber, aber ich vermeide es ihn anzusehen. Er würde wollen, dass ich ihm alles erzähle und wie ich mich kenne, würde ich ihm das dann auch mit den Vergewaltigungen beichten.
Er würde aus allen Wolken fallen und wahrscheinlich nur was äußerst dummes und unüberlegtes tun. Will ich mit mir das schlechte Gewissen rumschleppen, dass ich meinen Bruder in den Wahnsinn getrieben habe?....Nein das will ich nicht!
Blaise schlüpft neben mich auf die weiche Sitzbank und legt einen Arm auf meine Schulter. Ich grinse ihn tadelnd an.
"Blaise was hab ich über deine Grabscher gesagt?"sage ich.
"Ahmmmm....dass sie das machen dürfen und dass sie auch dann das hier können!" Er umarmt mich fest und ich kichere. Er riecht nach herber Schokolade und Kaffee. Oh Gott ich werde in ein orientalisches Wunderland entführt! Draco beobachtet uns kritisch.
{Draco's Sicht}
Wenn ich mir vorstelle, das der dunkle Lord, dieser elende Bastard das auch mit ihr gemacht dann-Ich will mir das nicht vorstellen müssen, wie er sie umarmt! Da ist mir sogar Potter lieber!
{Sarah's Sicht}
Blaise schnuppert an meinem Hals und murmelt irgendwas von wegen "Vanilleeeeeeee!",was ihn wie ein kleines Kind wirken lässt. Damit mir mein neuer Kumpel nicht zu nahe kommt, haue ich ihn sanft.
"Aus Blaise! Sitz!" Er lacht und lässt mich los. Draco knurrt angesäuert. "Wenn mein Vater davon erfährt!"droht er Blaise mit zusammengekniffenen Augenbrauen. "Draco dein Vater ist zufällig auch mein Vater!" Ich bewerfe ihn mit einer Duftprobe aus dem Klitterer. Angeblich soll er Schlickschlupfe anlocken...Langdam frage ich mich echt ob es dir Dinger gibt. Luna ist ja fest davon überzeugt."Sie sind unglaublich scheu und machen dich ganz wuschig im Gehirn!"höre ich ihre verträumte Singsang-Stimme in meinem Kopf.
Als sie mir damals von den Dingern erzählt hat, hat sie mit ihren Fingern irgendwas Gehörntes nachgemacht. Vielleicht sehen Schlickschlupfe ja aus wie kleine Ziegenböcke...
Meine Gedanken schweifen weiter, ich drifte ab in die tiefen und Abgründe meines Gehirns. Das Stechen in meiner Brust meldet sich unangenehm zu Wort und ich streiche unterbewusst mit meiner Fingerkuppe darüber. Er hat es zusammenwachsen lassen, aber dennoch ist eine Narbe zurückgeblieben. Normalerweise verheilen Wunden problemlos, also hat er irgendwas dunkles gemacht.
Der Kuss auf dem Bahnsteig drängt sich mir auf. Die Erinnerung schlingt sich dick und fest wie eine große Würgeschlange um mich und lässt mich nicht mehr los.
Ich sehe jede einzelnde Szene vor mir und....fühle jede einezlne Bewegung, die sich in dem Kuss abgespielt hat. Ich starre noch immer aus dem Fenster, jedoch ohne was zu sehen. Ich nehem nicht die Landschaft war, nicht das Geruckel, nicht den Dampf, nicht die schimmernden Seen. Ich sehe nur die Bahnhofsszene. Meine Zunge macht die Bewegung unbemerkt in meinem geschlossenen Mund nach.
Bei Merlins Bart....Bin ich noch ganz dicht?! Wieso tu ich das?!Ich schüttle meinen blonden Lockenkopf um endlich wieder zu Besinnung zu kommen. Mein Nacken gibt ein knackendes Geräusch von sich und ich jaule leise auf. Blaise, Draco und Pansy sehen mich schräg an-Huch,seit wann ist Pansy da? "Hast du Schmerzen?"fragt Draco besorgt. Er mustert mich. Ich winke träge ab. "Ach bloß ein fieser Muskelkater, sonst nichts...war heute Morgen schon total verspannt." Blaise reibt seine Hände aneinander und berührt mich an den Schultern. "Ich kann das weg massieren!" Er grinst breit. "Blaise...."ermahnt ihn Draco mit einem strengen Blick.
"Drake lass gut sein, er will mir doch bloß helfen!" Ich nicke Blaise freundlich zu und er beginnt mit der Massage. Also wenn seine Hände nicht magisch sind, dann weiß ich auch nicht!
Oh mein Gott ist das geil!!
Ich quietsche als er mich im Nacken kitzelt und kichere kindlich. Draco verschränkt die Arme und schmollt. Pansy steckt ihn währenddessen gurrend irgendwelche kleinen Spangen in die Haare und macht Schnappschüsse mit einer Kamera. Draco ärgert sich zu sehr über mich und Blaise, um sich darüber aufzuregen.
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...