Volderah-Part 131

2K 71 6
                                    

~Harrys Brief~

Voldemort setzt mich schnell in den Sesssel, reißt Derreck den Brief aus der Hand und wendet sich damit dem großen Fenster zu. Mir wird kalt, ob deswegen, weil mir plötzlich seine Körperwärme fehlt oder weil ich Angst habe, vor dem, was in dem Brief steht kann ich nicht sagen. Eine Mischung aus Beidem.
Meine Ehemann murmelt die Worte stumm vor sich hin, ersticht jedes einzelne mit wütenden Blicken und seine Augen verengen sich immer mehr. Angespannt beobachte ich ihn, genau wie die Todesser hinter mir, mache ich keinen Mucks. Als er am Ende angekommen ist bebt er leicht. Das heißt nichts gutes...
{Voldemorts Sicht}
'Liebe Sarah, *dass er es wagt sie so zu nennen!*
Ich habe dir nun schon mehrere Briefe geschrieben, aber ich glaube keiner war gut genug und ich habe sie alle nicht abgesendet. Aber Hermine meinte so komme ich nicht weiter *so auch nicht Potter! SO AUCH NICHT!!* also habe ich es jetzt getan. Ich kann verstehen, warum du nicht mehr mit mir reden willst, ich habe mich benommen wie ein Arsch. Es tut mir leid, dass ich dich beleidigt habe *WIE BITTE?!*es ist immerhin nicht deine Schuld wenn er sich in dich verliebt *Es ist LIEBE!!! VERFLUCHT!!! ES IST SOVIEL MEHR ALS DAS!!!!* und ich hätte das nicht sagen dürfen. Ich schäme mich Sarah, ich schäme mich wirklich, auch dafür, was ich noch getan habe, ich weiß nicht was mich da geritten hat! Ich hatte alles, ich hatte dich, du warst Perfektion und ich-ich war einfach zu blind...jetzt habe ich dich verloren, aber icb möchte nicht, dass wir uns hassen! Es tut mir leid. Aber tut es dir auch leid? Dass du mir nichts erzählt hast, dass du hinter meinem Rücken verlobt bist und ich es durch Blaise *Ach ja....den wollte ich ja noch töten...oder ich überlasse ihn ihr....*-ich bitte dich, Blaise!!!-erfahren musste. Ich bin wütend auf dich, ich bin wütend auf das, was du getan hast... Aber ich hasse mich grade so und...Ich liebe dich nämlich trotzdem noch...ich kann nicht einschlafen ohne an dich zu denken!  Ich vermisse dich trotz allem!!! Schreibst du mir bitte zurück und sagst mir was du über die ganze Sache denkst? ~ Harry'

{Sarahs Sicht}
Noch einmal überfliegt er den ganzen Brief, dann sieht er mich kurz mit lodernden Augen an und bevor ich etwas sagen kann, zerreißt er den Brief eiskalt in kleine Achtel. "HEY!"rufe ich empört. "Was?!?!" Der Zorn,der seine Stimme ziert ist unmöglich zu überhören. "-warum hast du ihn mir nicht gegeben-?!?!"bringe ich hervor, ich könnte heulen. Das war mein Brief,für mich, an mich und jetzt ist er kaputt!!! "Weil es dich nichts angeht!!"
"Narürlich geht es mich was an,da steht MEIN Name drauf!!" Ich deute anklagend auf den Umschlag. Er funkelt mich erbost an,nimmt den Umschlag, stopft die Schnipsel rein und wirft sie in das lodernde Kaminfeuer. Funken stoben auf,als die Flammen ihr neues Brennmittel knisternd verschlingen.
"Jetzt ist da nichts mehr mit deinem Namen drauf!" Ein saures Quietschen kommt aus meiner Kehle und ich funkle ihn an.
"Was macht dich so wütend Tom?!?!"
"Dass er dich nach Strich und Faden verarscht!! Ich kenne dich Sarah, du bist einfach zu gutherzig,als dass du das Falsche Gesicht in ihm siehst,welches er ist! Aber ich sehe es! Und das ist noch ein Grund wieso ich das mit dir getan habe!" Er deutet auf meine Brust.
Die Todesser sind verwirrt und verstehen es selbstverständlich nicht, aber ich weiß dass er wieder die Horkruxsache anschneidet.
"Ach ja?!?! Wieso denn, hä?!?!?! NENN MIR DOCH DEN GRUND!!"keife ich sauer,meine Hände zu Fäusten geballt. Er schnellt in totaler Rage zu mir herum. "WEIL ICH DICH BESCHÜTZEN WILL,DU DUMMES STÜCK!!! VERSTEHST DU DAS NICHT?!?!"brüllt er mich an. Ich zucke zusammen und verkrieche mich im Sessel,verletzt, weil er mich beschimpft hat. Schwer atmend dreht sich Voldemort zum Fenster, das Fensterbrett fest umklammert und kalt zu Boden starrend. "Geht. Lasst mich mit ihr alleine." Die Todesser wechseln kurze Blicke. Sie wissen nicht,was sie davon halten sollen. Ich betrachte gekränkt meine Knie. "GEHT!" Sie verlassen in Windeseile das Zimmer und kassen mich mit ihm alleine zurück. Voldemort verharrt noch eine ganze Minute in der angespannten Haltung am Fenster, erst als ich leise schluchze dreht er sich um. Ich halte mir den Mund zu und versuche das Gefühl meiner aufsteigenden Tränen unter Kontrolle zu kriegen.

Es bringt nicht viel, plötzlich laufen sie ihre traurigen Bahnen über meine warmen Wangen. Ach...jetzt kann ich auf einmal heulen? Weil es wegen ihm ist? Die Tatsache das er mich beschimpft hat, ist nicht das Schlimmste. Das Schlimmste ist das es wahr ist. Harry ist bestimmt noch eh mit Ginny zusammen, aber als ehmaliger Freund macht er sich natürlich Sorgen...er will doch einfach nur die Bestätigung dass es mir hier viel besser geht und er kein schlechtes Gewissen haben muss-Ich schniefe. Wieso ist alles nur so kaputt? Wieso spielt das Leben so mit mir?...
Mein Mann tritt auf mich zu, mein Gesicht vorsichtig in seine Hände nehmend. "Weinst du jetzt wegen mir?" Ein verletztes Nicken, dazu ringe ich mich durch. Er hockt sich vor mich und lehnt seine Stirn an meine, seine Daumen streichen über meine nun feuchten Wangen. "Liebes du weißt dass du nicht dumm bist. Du hoffst bloß immer auf ein Happy End,aber manchmal ist das Leben kein Märchen." Ich schaue ihn aus großen Augen an. "Heißt das,wir haben kein Happy End?!" Meine Stimme ist dünn. Bitte nicht...Er drückt mich an sich. "Doch! Sarah ich werde alles dafür geben! Aber der Weg ist ziemlich schwierig...keiner versteht uns." Er klingt ebenfalls traurig. "Sie denken wir passen nicht zueinander..."hauche ich, eine Träne tropft von meiner Nasenspitze auf den Boden, zerschellt wie meine SchöneWeltblase
"Sie versuchen uns auseinander zu bringen, weil wir sie verunsichern. Sie sind die Dummen, eingesperrt in ihre jämmerlichen kleinen Köpfe, sie glauben nicht an unsere Liebe,weil es keinen Sinn für sie ergibt!"flüstert er,seine Stimme zittert leicht. "Ist doch egal ob sie uns verstehen Tom..." Er blickt mich an,seine Augen sehen betrübt in meine. "Es ist mir auch egal Sarah, solange du nicht darunter leiden musst. Ich sehe doch wie sehr dich das quält, du bist unglücklich,wenn uns die Anderen so ansehen und reden! Mich stört es eigentlich nicht, die Anderen sind mit egal. Aber nicht du! Du bedeutest eine Welt für mich,meine Welt. Ich würde alles tun!Niemand macht dich traurig und kommt damit ungeschoren durch!" Ich schluchze und drücke mich an ihn. Voldemort nimmt mich schützend in den Arm. "Ich liebe dich so sehr Sarah!"

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt