~Statuenkuss~
Sauerstoff strömt durch meine Nasenhöhlen,durch meine Luftröhre und füllt meine Lungen aus,erweckt sie,dehnt sie."Also das Apparieren ist echt nicht meins!"keuche ich."Dafür verkraftest du es aber ganz gut."er grinst und zischt etwas. "Was ist?"frage ich,da ich nichts verstehe. "Ich habe Nagini gesagt,sie soll von deinen Schultern ablassen." Sofort springt mir der flache,schuppige Schädel neben meiner rechten Kopfhälfte, ins Auge. Die reptilischen Pupillen blinzeln mich an und ich kann spüren,wie sich ihre Muskeln,gegen meinen Nacken drängen. Ich schreie. Bloß kurz und vor Schreck. Aber das heißt nicht,das ich meine Dezibelskala dementsprechend anpasse. Nein! Gott wer bin ich denn?! Mein Schrei ist extrem laut. So laut,dass die Schlange zuckt und ich bin mir sicher,dass man meinen Ausruf auch noch 3 Kilometer weiter hören kann. Nagini plumpst zu Boden und zischt verärgert. "Sie hat dich nicht gebeten,also mecker nicht Nagini. Hast du es ,Sarah oder willst du es weiter ausführen?" Ich antworte nicht sofort."Alles klar?"erkundigt er sich halb gelangweilt."ja ja...hab bloß nen Herzklabaster,aber sonst...geht's mir gut."Wie ferngesteuert bewege ich mich zu ihm. Er grinst.
"Daran solltest du dich gewöhnen. " "Bitte nicht!"
"Doch!"
"Verdammt!"
Wir erreichen die Tür von meinem Zuhause. Voldemort nimmt den Schlangenkopf aus Silber,der in die Tür versakert ist, in die Hand und klopft damit dreimal dagegen. "Das kann jetzt ne Weile dauern."sage ich,wohlwissend,dass keiner freiwillig mehr diese Tür öffnet. "Ich weiß. Aber irgendjemand wird es tun. Und das kommt mir ganz gelegen."sagt er seltsam ruhig.
"Ach ja? Wieso das denn?"
"Weil ich dann noch Zeit hab,das hier zu tun."
Er packt mich um die Hüfte und fängt an mich drängend zu küssen. Ich versuche ihn von mir wegzuschieben. Aber da könnte ich auch genauso gut versuchen ihn mit Räucherstäbchen wegzutanzen. Schonmal versucht Feuer mit Benzin zu löschen? Unterm Strich-Ich hab keine Chance! Also stehs ich bloß da,da in seinen Armen,betatscht,mit blassen Gesicht und zugekniffenen Augen. Muss sehr komisch aussehen. Das denkt sich wahrscheinlich auch grade Wurmschwanz,der endlich die Tür geöffnet hat.
Leider genau 13 Sekunden zu spät.Er starrt uns an, als wäre eine Herde Zentauren über ihn hinweg galoppiert. Immerhin hat Voldemort aufgehört mich zu küssen. Trotzdem.. seine Hände liegen noch immer auf meinen Hüften und das gibt der ganzen Situation bloß noch das tragische ,realistische Etwas, das gefehlt hat. Wir starren Wurmschwanz an, Wurmschwanz starrt uns an. Eine gespenstische Stille zwängt sich zwischen uns drei. Aber nicht so eine angenehme Stille, bei der man fröhlich vor sich hinsummt, nein es ist eher die Art Stille,bei der man sich auf keinen Fall bewegen will, weil sonst alles in die Luft geht. Es war eindeutig nicht geplant gewesen, dass er uns beim....küssen....sieht. Schweiß bricht auf Wurmschwanz's Stirn aus, es scheint ihm unendlich peinlich zu sein, aber seine kleinen wässrigen Augen huschen noch immer verwirrt zwischen uns her. "Was, noch nie nen Kuss gesehen?"schnauze ich und dränge mich an ihm vorbei, ins Haus. Keine Sekunde länger hätte ich noch da draußen, bei den beiden Statuen stehen können. Außerdem will ich Voldemorts Geschmack aus meiner Mundhöhle entfernen. Ich renne fast durch unser Haus, auf der Suche nach dem Badezimmer. Als ich es erreiche, will ich den Türknauf umdrehen. Verschlossen. Ich trete gegen die Tür. Wieso haben wir in diesem Haus 5 verschiedene Wohnzimmer, aber nur 2 Badezimmer?! Das andere, darf ich eigentlich nicht betreten, das ist Eigentum meiner Eltern. "Wer ist da?"fragt eine Stimme hinter der Tür. Es ist Greyback.
"Greyback lass mich da bitte rein!""Ich hab überall Blut auf meinen Körper, ich will das jetzt weghaben!"
"Und ich will ganz dringend meinen Mund auswaschen!"jammere ich fast. Es dauert kurz, aber dann öffnet er die Tür. Aufgekratzt,wie ein Hamster nach 10 Tassen Kaffee, flitze ich zum Waschbecken und halte meinen Mund unter den laufenden Wasserstrahl.
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanficAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...