~Wiedersehn~
Plötzlich sind meine Arme gar nicht mehr so nutzlos! Ich haue um mich und bäume mich auf,um zu entwischen.
Nicht,dass ich erfolgreich bin.
"Nein!Nicht zu Harry!"krakele ich. Erst als George mich im Schwitzkasten hat, gebe ich auf. Dafür darf er mich den Rest des Flures ziehen. "Was ist denn plötzlich los mit dir?! Normalerweise kannst du gar nicht ohne ihn-" Ich schweige kunstvoll. Fred öffnet die Tür und hilft seinem Zwillingsbruder,mich aufs Bett zu liften. Harry beobachtet das ganze belustigt und ich tue weiterhin total abgeneigt. "So..."George grinst. "Und jetzt wollen wir einen Kuss sehen!"sagen beide im Chor.
Harry und ich laufen rot an. Manchmal kann ich die Beiden echt nicht leiden... "Kommt schon Leute,ihr seit zusammen!"feuert Fred uns an. "Aber nicht vor Publikum..."murmelt Harry verlegen. Dieser Kerl hat Anstand! Ich kann ein kleines Lächeln nicht verbergen."Ach kommt schon! Wir machen auch garantiert kein Bild!". Harry wendet sich mir zu. Ich sehe bestimmt einladend aus,so mit verschränkten Armen und Todesblick. Zärtlich streichelt er mir durch die Haare. Er ist der einzige, der das darf,ohne dass ich ihm die Hand abbeißen will. Ich schaue ihn traurig an.
Harry lächelt freundlich..... oh dieses Lächeln und beugt sich zu mir hinunter.Als sein Gesicht knapp vor meinem ust,verwandelt es sich jedoch vor meinen Augen.Ich ziehe mich etwas zurück,fasziniert von dem Geschehen.Er wird zu Voldemort. Ich schreie.Auch wenn das jetzt alles nur in meinem Kopf ist,ich kann das nicht! Ich sehe jedesmal ihn...
Ich schlage nach ihm und will aus dem Krankenlügel flüchten,als mich zwei starke Hände packen und zurück halten.Ich strample ,haue,kratze,trete und beiße um mich. "FASSEN SIE MICH NICHT AN!"kreische ich in hysterischer Rage.
Das nächste was ich fühle ist,wie sich was spitzes durch meinen Hals bohrt. Dieser wird sofort benommen. Die Taubheit fängt an meinen Körper zu überrollen. Meine Abwehrversuche versagen und meine Schreie versiegen.Madam Pompfrey steht hinter mir,ich kann ihre Umrisse verwischt wahrnehmen. Sie zieht eine Spritze aus meinem Hals."Es tut mir Leid Miss Malfoy,aber wir müssen sie ruhig stellen!"dröhnt ihre Stimme tief durch meinen Kopf."Helft mir!"flüstere ich,dann bin ich weg.
~Kleiner Zeitsprung~
"Sarah...Sarah...Sarah!" Merlin,kann man hier nicht einmal in Ruhe schlafen?!
"Sarah!"
Anscheinend nicht. "Och man Vater noch 5 Miuten..." Ich drehe mich in den Kissen um. Die Stimme lacht. "Ich hab doch gesagt,die ist völlig weg!" Das ist nicht mein Vater...Knurrend öffne ich ein Auge. Ich sehe in die Gesichter von zwei Männern. Och ich habe wieder diesen total schönen Traum,von meinem Patenonkel Antonin. Die olle Spaßkanone... Nur normalerweise,ist Greyback nicht dabei. Dieser grinst mir fett ins Gesicht. Dann ist das doch kein Traum, das ist-echt...
Ich blinzle verwirrt und setze mich auf. Anschließend falle ich meinem Patenonkel um den Hals. "Onkel Antonin du bist wieder aus Azkaban draußen!"quietsche ich begeistert.Obwohl sich alles dreht,es ist mir egal!
Mein Patenonkel hat Azkaban überlebt! Ich freue mich total und habe grade keine Zeit für andere Fragen. Greyback lacht bellend und macht den Abflug. Antonin kichert und setzt mich wieder richtig hin. "Ich habe doch gesagt ich packe es!""Da war ich 9! Hast du eine Ahnung wie alt ich jetzt bin?!"Ich lächle fröhlich.
"Und du bist gewachsen!"Er tippt mir auf die Nasenspitze. Ich zwinkere. "Gezwinkert!"
"Ne ich hab nicht gezwinkert!" Er wiederholt es. Zwinker. "Ach kacke!"
Ich kichere. "Noch so wie früher.."Antonin lacht und steht auf. "Wie bist du aus Azkaban gekommen?! Ich dachte du hast lebenslänglich!" "Massenausbruch."erklärt er. "Jetzt sind wir fast alle vollzählig!" Ich freue mich.Für ihn. Nicht für den Rest, der kann mich mal! Dann schießt mir die nächste Frage durch den Kopf.
"Wieso bin ich zuhause?"frage ich verwirrt.
"Snape hat dich aus Hogwarts, auf den Befehl des dunklen Lords abgegriffen.Du solltest nach St.Mungo und offiziell bist du das auch. Wir haben die Ärtzte etwas 'manipuliert'!"er grinst.
"Wieso sollte ich da hin?"
"Du bist in Hogwarts angeblich ausgerastet... War wohl ziemlich heftig. Das St. Mungo sollte dich überprüfen,aber wir haben ein paar Heiler verhext, damit bloß deine Aufnahme bestätigt wird.Ein Fake! Du könntest niemals ins St. Mungo man würde dein Mal entdecken!"erklärt er mir.
"Herzlichen Glückwunsch dafür übrigends!".
"Danke.."murmle ich. Ich wäre lieber auf meinem gefakten Krankenhausbesuch, als hier...
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...