Volderah-Part 62

2.8K 84 12
                                    

~Bittere Wahrheit~

Aber wie das so ist bei besten Freunden,kann man ihnen einfach nicht lange böse sein! Jodie setzte sich neben mein Bett, streichelte mir durchgängig den Rücken und sagte die ganze Zeit "Erzähl es mir!....Erzäääähl es mir!!!!"

Ich hatte mich aufgesetzt,um sie anzupampen, aber dann hat sie mich so angesehen,mit ausgestreckten Armen und mittleidigem Blick.
"Ich hab dich lieb..."hatte sie traurig gesagt...und in der nächsten Sekunde lag ich schon in ihren Armen,wirre Entschuldigungen schluchzend. Jodie tätschelte meine Haare,was ich eigentlich hasse und beruhigte mich. Also erzählte ich ihr doch schließlich Alles.

Was passiert war und selbst das von meinem Nervenzusammenbruch.
Als ich damit fertig war,war es an mir, jetzt sie zu beruhigen,weil sie von in die Eier treten, bis Enthauptung alle möglichen Mordarten brüllte,die sie Voldemort antun wollte. Hab sie noch nie so schreien gehört... Dann sind wir wie immer flennend auf dem Bett eingeschlafen.

Tage vergingen, Wochen zogen vorbei, kamen und gingen. Nach fünf Wochen hatte ich endlich Mut gefasst, dem Orden davon zu erzählen. Beziehungsweise Jodie drohte mir sonst mit einem Knutscher von Blaise. Als ich sagte,das wäre mal was anderes, kam sie noch mit Crabbe und Goyle an.
"Mich kann nichts mehr schocken!"sage ich und gehe Richtung Ausgang. Dabei habe ich noch immer schreckliche Albträume...
Natürlich folgt sie mir.
"Sarah ehrlich jetze!Du musst es sagen!"
"Lässt du mich dann in Ruhe?"
"Ja! Ich will nur dass es dir besser geht..."
Ich nicke nervös,als ich zu dem Ordenstreffen in Dumbledores Büro gehe. An der Tür zögere ich kurz,aber dann trete ich ein. Alle sind da, selbst Ron und Ginny. Harry lehnt an dem Denktarium und man sieht ihm an,dass er mich am liebsten umarmen würde. "Also Miss Malfoy,was ist denn so wichtig?"fragt Dumbledore höfflich. Ach ich liebe diesen Schulleiter! Fred und George ginsen. "Naja Anschiss von Umbridge wars bestimmt nicht!"
"Sie hat mich nur winmal angemeckert!"verteidige ich mich. "Ja..alle 10 Minuten!"
"So schlimm war ich gar nicht!"Ich muss kichern. "Ach ja?! Weißt du noch wo wir sagen sollten,warum wir Hausaufgaben schätzen sollen und alle haben irgendwas genantwortet wie 'Es bildet uns und Bildung ist sehr wichtig für ums!' ,nur du bist auf dein Pult geklettert und hast gebrüllt "This is Sparta!!!" Alle lachen.

Ich muss auch lachen, bis mir wieder einfällt wieso ich hier bin. Sofort werde ich wieder ernst und still. Der Orden schaut mich erwartungsvoll an. "Um...um auf Dumbledore's Frage zurück zu kommen...es ist was passiert und ich habe es schon viel zu lange verheimlicht...glaub ich. Und...und ich fühle mich noch immer ziemlich schlecht..."
Ich sehe zu Lupin. "Professor...können sie bitte Harry festhalten?..."
Die Blicke der anderen verfinstern sich, genau wie Harrys. Jetzt wird ihnen wohl bewusst, dass es was schlimmes ist. Lupin nickt sorgenvoll und greift Harry's Arme,was diesem überhaupt nicht passt. "Hast du ihn?" "Ja...Sarah jetzt sag es." Ich hole tief Luft. "Nein...ich werde es euch zeigen...damit ihr es glaubt...außerdem kann ich nicht darüber sprechen..es geht einfach nicht.."
Ich schaue meinen Freund an. "Es tut mir so leid..!"flüstere ich mit Tränen in den Augen, dann ziehe ich quälend langsam meinen Pulli hoch. Alle atmen zischend ein, als sie sehen,was ich verberge. Harry zieht aufgebracht an seinen Armen, Remus hat ihn allerdings unter Kontrolle. Zörgernd überlege ich, ob ich es bringe, dann lasse ich auch ängstlich meinen Rock nach unten gleiten. Die Frauen schreien leise auf,sie verstehen es sofort. Ich schluchze leise und ziehe mich schnell wieder an. Die Männer wirken geschockt. Harry bebt.

"Er hat mich ver-verge..ich kann das nicht--" Ich breche in Tränen aus.

Molly kommt auf mich zugerannt und umarmte mich so fest sie kann. Harry fängt an zu toben,zu brüllen,er ist blass und sein Gesicht ist verzerrt von Wut und Schmerz. Ich heule in Mollys weiche Schulter. Remus drängt Harry unter emenser Kraft aus dem Büro. Dumebledore ist aufgestanden,er sieht zornig aus.
"Wie lange ist das schon her?!"
Ich schaue auf den Teppich.
"Wie lange?!"
"5 Wochen Sir-" Molly drückt fester. "Sarah das musst du uns doch sagen! Du kannst das nicht für dich behalten,nur weil du willst,dass wir uns keine Sorgen machen!" Ginny verlässt eilig das Zimmer und geht Harry nach. Keiner beachtet es oder hält sie auf.
"Wieso hat er das getan?!"
"E-er weiß es selbst nicht!"schniefe ich. Arthur reicht mir mit zitternden Fingern ein Taschentuch, das ich dankend annehme. Dumbeldore läuft auf und ab,während ich mir die Nase putze und die Tränen wegwische.

"Miss Malfoy es wird ihnen natürlich alle Hilfe zugestellt, die sie benötigen! Und was sie uns hier erzählt haben wird niemals den Raum verlassen! Du bist hier sicher! Wir zwingen dich zu nichts, solange du nicht bereit bist! Aber du musst irgendwann zu ihm gehen und herrausfinden, ob er dich liebt! Es ist so weit! So sehr wie jetzt hat er sich noch niemanden zugewandt... "
"Nein bitte nicht--alles nur das nicht, Sir-"

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt