~Als ich loslies...~
Harry hat inzwischen Neville entdeckt, der höfflich kellnert und fängt an mit ihm über Quidditch zu reden. Zwischendurch kommt Hermine noch kurz hektisch angewuselt.
Sie wirkt leicht zerzaust.
Dann taucht plötzlich Ginny hinter ihr auf, ganz in rot gekleidet.
Was mir dabei nicht entgeht ist, das Harry sie angrinst.
Hermine sieht sich panisch um und zieht beide hinter einen Vorhang, dann huscht sie weiter Richtung Buffet. Ich will zu Harry und Ginny laufen, da werde ich am Arm zurückgehalten.
Es ist Cormac Mc Laggen.
"Haste Granger gesehen?"lallt er. "Öhm ne..."
"Aaaach Misthh!! Wollt sie doch küsssen!"
Ihh...Ich zucke mit den Schultern. "Tja.."
"Schweer ranzukowmmen an das kleine Biestt!"
Meine Fresse der ist ja hackevoll...
"Du Cormac wieso gehst du nicht lieber ins Bett hmm? Küssen kannst du sie noch morgen du Alki!"
Er nickt einfach so und verkrümelt sich.
"Bumsen-"
Er verschwindet.Was meinte er? Keine Ahnung...Ich sehe mich um. Was wollte ich nochmal? Was trinken?
Leicht verwirrt söcksle ich zur Bar und bestelle mir einen Feuerwhisky. Der Barkeeper glotzt und schüttet meiner Meinung nach viel zu viel Eis in den Drink. Aber gut... Ich nippe am Glas und genieße das Prickeln auf meiner Zunge. Die Musik wird lauter aufgedreht und immer mehr Menschen erscheinen auf der Tanzfläche. Ich will dem Tumult am liebsten ausweichen,weiß aber nicht wie. Ein sehr blasser Mann mit heftigen Augenringen zischt ziemlich schnell an mir vorbei-vielleicht ein Vampir?-und rempelt mich an.Ich stolpere und versuche noch mein Gleichgewicht zuhalten, verhederre mich jedoch im langen Stoff meines Kleides und stürze.
Ich falle durch den Vorhang und lande auf dem Biden,das Feuerwhiskyglas bleibt jedoch unversehrt.Ich blicke erleichtert auf, aber was ich sehe fühlt sich wieder so an,als hätte mir ein Ritter in den Magen geboxt. Ginny vor Harry. An seinen Lippen klebend.Vielleicht hätte ich mich schon dran gewöhnen sollen, aber ich glaube nicht, dass das irgendwie machbar wäre.
"H-Harry?!"krächze ich.
Ginny springt von Harry weg, als hätte er sie gebissen und starrt mich an. Harry sieht total erschrocken aus. "W-W-Was macht ihr da?!"stammle ich und setze mich auf. Meine Brust fängt unnatürlich an zu schmerzen und meine Hände zittern. Ich packe den schlanken Hals des Feuerwhiskyglases fester und kämpfe mich hoch.
"Sarah-dass ist nicht das wonach es-Nein!"stottert Harry los.
Ich schüttle den Kopf.
Ich will das nicht hören! Ich will das nicht wahrhaben. Er macht ein paar Schritte auf mich zu.
"Das war ganz anders!"
Ich weiche zurück. Ich glaub ihm kein Wort! "Sarah bitte!!"fleht er. Er will meine Hand nehmen, aber ich hole aus und schlage sie von mir weg. "FASS MICH NICHT AN POTTER!"kreische ich gegen die Musik an. Er schluckt schwer und sieht verzweifelt aus. "Bitte-""NEIN! NEIN HARRY! VERGISS ES! ICH HAB DAS EINE MAL NICHT DARAUF REAGIERT, IM GEMEINSCHAFTSRAUM! UND ALS ICH EUCH HINTER DER STATUE BEIM--WAS AUCH IMMER IHR DA GETAN HABT-GESEHEN HABE, AUCH DA HABE ICH NICHTS GESAGT! ABER JETZT HAST DU ES SCHONWIEDER GETAN!!
UND MIR REICHT ES JETZT!!! DAS HABE ICH NICHT VERDIENT-"Ich schluchze leise und versuche noch mich zu beherrschen.
"Glaub mir doch ich-"
Nein nie wieder werde ich dir glauben Harry Potter-"Du hintergehst mich in der Zeit wo ich dich am meisten gebraucht hätte---"winsel ich.
"Es ist vorbei Harry! Ich will nicht mehr!! Mach mit Ginny was du willst, a-aber sprich mich nieder wieder an!"
"Sarah-nein sag das bitte nicht-Ich wollte dir nicht wehtun-es tut mir leid!!-"
Seine Stimme ist bereits auch nur noch ein Schluchzen.
Der Bass der Musik knallt durch mich durch und macht mich benommen.
Es ist unmöglich dass uns die anderen Gäste hören, selbst mein Gekreische kommt nicht gegen die Musik an.
Ginny schaut zu Boden und schämt sich. Bitch!
Ich sehe mich flüchtig um-ich will hier weg.
"Doch Harry! Ich habs echt nicht leicht ja! Du warst meine einzigste Konstante im Leben-jetzt nicht mehr!!
Werd doch glücklich mit ihr-Aber anscheinend bin ich der Typ Mensch, der nicht glücklich sein darf-----"
Nun weine ich.
"Ich wünschte einfach nur du hättest es nicht hinter meinem Rücken getan-"
Dann schnappe ich mir mein Glas und stürme durch den Vorhang hindurch.Schluchzend stolpere ich durch die Menge und versuche verzweifelt mein Gesicht zu verbergen. Harry verliert mich viel zu schnell aus den Augen und so steht er verloren in der Mitte der Tanzfläche. Ich verstecke mich hinter einer Säule und warte bis der Barkeeper kurz verschwindet um mehr Limetten zu holen. Dann husche ich zum Tresen, lange dahinter in den Schrank und greife mir drei volle Flaschen. Mit meiner alkoholischen Beute renne ich geduckt und angehobenen Kleid unentdeckt aus Slughorns Büro. Die Flaschen schlagen klirrend aneinander, laut genug um das halbe Schloss aufzuwecken,aber das ist mir egal. Mir ist jetzt alles egal. Da ich nach einem Ort suche, wo ich meine Ruhe habe, schleppe ich mich auf den Astronomieturm.
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...