~Dementorkleid~
Avarais musste mir noch ungefähr 10 mal versprechen, dass er auf meinen Vater aufpasst und ihm sagen wird, dass ich da war und das ich okay bin, bis ich mich endlich dazu entschließen kann Azkaban zu verlassen. Draußen tobt noch immer das Unwetter, mittlerweile blitz und donnert es sogar schon. Ich halte meinen Pullover fest und kämpfe mich raus. Der Regen klatscht mir ins Gesicht, kalt wie der Atem eines Dementoren. Er rinnt über meine Wangen, in meinen warmen Nacken und hinterlässt ein eisiges, stechendes Gefühl. Es dauert nicht lange und ich fange an mit den Zähnen zu klappern. Innerhalb kürzester Zeit, bin ich klitschnass, meine Haare hängen wie Spagetti in meinem Gesicht und ich muss die Augen zusammenkneifen,damit ich überhaupt was erkennen kann. Auf der Halfte der Brücke, frage ich mich allerdings, wieso ich so bescheurt gewesen bin, Azkaban jetzt zu verlassen. Nachdenklich und leicht gehetzt, drehe ich mich im peitschenden Wind um. Fürs Zurückgehen ist es noch nicht zu spät... Zögerlich will ich anfangen zurück zu tapsen, da taucht ein Mann in einer Rauchwolke neben mir auf. "Du warst lange weg."sagt er. Obwohl der Sturm ohrenbetäubenden heult schneidet seine Stimme klar durch die Geräusche. Voldemort scheint das Gewitter lässig zu nehmen, ich dagegen gebe mir Mühe meinen Rock unten zu halten, damit ich nicht plötzlich einen auf Marilyn Monroe mache. Er sieht meine missliche Lage und grinst. "Das ist nicht lustig!"beschwere ich mich mit klappernden Zähnen. "Du frierst." "Ach! Sag bloß!"sage ich genervt. Ich muss schreien, damit man mich versteht. Er lacht. Dieses kalte, aber dennoch amüsierte Lachen, trägt zu meinem Kältegefühl bei und ich stöhne gequält. Voldemort mustert mich-Manno! Ich will hier weg!-da nimmt er plötzlich seinen Umhang ab. Tatsächlich. Ich schaue ihn verwirrt an. Er hält ihn mir hin, als wäre es selbstverständlich. "Ich-ich will keine Hilfe!"
"Aber du brauchst sie!" Ungerührt packt er mich am Handgelenk und legt ihn mir über die Schulter. Der Umhang ist schwerer als gedacht und komischerweise ist er auch fast trocken. Zumindestens kann ich keine Feuchtigkeit vom Regen spüren.Er zieht mir die Kapuze über den Kopf und sie rutscht mir automatisch ins Gesicht. Der ganze Umhang ist mir zu groß. Er begutachtet nich und grinst, weil ich ihn mürrisch darunter anblicke. "Ich wollte keine Hilfe!"brummle ich und halte den Umhang im peitschenden Wind fest. Er lacht und zieht mich am Stoff nahe zu sich.
"Du siehst aus wie ein kleiner Dementor mit meinem Umhang!"
"Kein Grund sentimental zu werden!"schmolle ich ihn an. "Mir ist kalt!"
"Schon klar Sarah...ich bringe dich in unser Zuhause!"
Moment mal...! Seit wann nennen wir das hier 'Unser' Zuhause?! Beziehungsweise er... Dieser Gedanke beschäftigt mich während des ganzen Apparierens. Der Umhang rauscht um mich, als wir landen und bauscht sich etwas. Meine Haare hängen nass an meinem Gesicht hinunter und fangen sich bereits an zu locken. Doofe Haare. Ich seufze. "Okay also, mein Vater lebt, keiner der Auroren hat Verdacht geschöpft und ich bin wieder im Trocken, also ich würde sagen-" Ich blicke auf. Voldemort steht nah vor mir. Seine Hände greifen den Rand der Kapuze und schieben sie langsam nach hinten. Meine feuchten Locken kommen zum Vorschein und umrahmen wie ein Heiligenschein mein blasses Gesicht. Seine Augen sind leicht geweitet und er nährt sich mir. Zu nah. "Nein..."wispere ich leise.
"Wieso nicht?"flüstert er, total versunken.
"Hey!"
Er schaut mich weiterhin an, als wäre er gebannt.
"Hey!"Ich ohrfeige ihn sanft.
"Sie hören mir jetzt mal zu! Sie küssen mich die ganze Zeit, berühren mich, zwingen mich Dinge zu tun! Aber es doch nicht jedes Mal um mich zu bestrafen! Sie tun es so oft ohne Grund! Wieso?" Er starrt mich an. Seine Hand fährt zu der Stelle, wo ich ihn geohrfeigt habe. Ohoh..."Jetzt hätte ich einen Grund..."knurrt er. Er schiebt mich vor sich her, schultert mich und presst mich oben im Flur gegen die Wand. Ein Kuss. Ein einziger Kuss findet statt. Voldemort dominiert. Dann stößt er mich ins Zimmer und schliesst ab. Ich haue gegen die Tür. "Nein Sarah! Ich lasse dich nicht raus. Schlaf gut." Dann gibt es ein kurzes Rauschen und ich weiß, er ist disappariert. Nich immer in den Umhang, setze ich mich verwirrt auf den Teppich. Wieso ist er nicht ausgerastet?! Er sollte ausrasten!
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...