Volderah-Part 26

3.6K 122 11
                                    

~Familienbande~

Voldemort zieht mich aus dem Zimmer. Das letzte was ich von meinem Vater sehe, ist wie er in seiner eigenen Blutzpfütze sitzt und mich verzweifelt ansieht. Er weiß, dass dieser Alptraum noch nicht zuende ist. Noch lange nicht. Dann schließt sich die große,schwere Eichenholztür zwischen uns. Voldemort zerrt mich weiter. "W-wo gehen wir hin?!"frage ich, hinter ihm hereilend. "Weit weg von hier. Aber vorher will ich noch was tun." "Was denn?"frage ich naives Ding auch noch. Er zieht mich in eine dunkle Ecke und schlingt seine Arme um mich. Als seine Lippen meine berühren,verfluche ich mich stumm, für meine verdammte Neugier. Aber da ich eingewilligt habe, alles zu tun, muss ich den Kuss erwidern. Er lächelt. "Geht doch..."lacht er leise. "Ja.....-" Mir ist so schlecht! "-aber das solltest du nicht hier machen, weil-" Erneut legt er seine Lippen auf meine und ich kann mal wieder nicht aussprechen. Der Kuss vertieft und vertieft sich-...Warum erschießt mich den keiner?!-Da öffnet sich die Tür hinter uns. Tante Bellatrix steht im Türrahmen und starrt uns mit offenem Mund an. Das Glas Wein in ihrer Hand fängt an zu zittern und entgleitet ihren Fingern. Ihre Fingernägel kratzen noch über den Rand des Glases, was ein quitschendes Geräusch erzeugt, dann zerschellt es auf dem Boden in tausend kleine Scherben. Das Klirren hallt ohrenbetäubend durch den Flur. Es folgt eine gespenstische Stille. Seine Lippen verlassen meine, mustern mich prüfend. Ich schaue bloß schockiert zurück. "...deswegen."beende ich meinen von eben angefangenen Satz.
Er streicht mir über die Haare und streicht mit einem Finger über meinen jetzt feuchten, Mund. Bellatrix steht immernoch wie erstarrt da. Sie fängt an zu zittern und ich bin mir sicher, nicht weil ihr kalt ist. Sondern vor Wut!

"Sie erschlägt mich!"sage ich todernst und verängstigt, dann verstecke ich mich hinter Voldemort. Bellatrix schreit wütend auf und wirft die hellgrüne Limette, die noch zwischen ihren Fingern hängengeblieben ist, nach mir. Sie flatscht gegen die Wand und rutscht träge daran herunter. "WIE KANNST DU ES WAGEN SEINE LIPPEN MIT DEINEM SPEICHEL ZU BESUDELN, DU SCHÄNDLICHES KIND?!"kreischt sie mich an. "Bitte?!"entrüste ich mich hinter seinem Rücken. Er hält mich schützend hinter sich. "DU BIST SEINER NICHT WÜRDIG! AUF KNIEN RUTSCHEN SOLLTEST DU, DU WERTLOSES REINBLUT!"schreit sie, mit immer größer werdenen Augen. Ich sehe ihn hilflos an. Er scheint genauso verwirrt wie ich. "ICH FASSE ES NICHT! ICH BIN VIEL LOYALER, NICHT MAL ICH HABE ES JE GEWAGT, ALSO WIE KOMMST DU TÖRICHTE KLEINE SCHLAMPE DAZU?!" Ich bin leicht gekränkt! Erstens, weil meine eigene Tante mich garade als Schlampe beschimpft hat und zweitens, weil sie ernsthaft denkt, ICH hätte IHN geküsst. "W-wir können gerne tauschen-"stammle ich. "Sie scheint mir etwas labil...also reitze sie besser nicht."murmelt Voldemort und zieht mich merkwürdigerweise schützend in seine Arme. Unter seinen Armen hindurch schaue ich meine Tante flehend an. Ihr Blick saust von ihm zu mir, wieder zu ihm und dann auf die Umarmung. "Oh mein Gott..."flüstert sie. "Bei Merlin-" Sie wird blass. "S-sie mögen sie-das ist...das ist..." Gott diese Frau ist sowas von auf dem Holzweg! Bevor sie weiterreden kann, disappariert er mit mir.

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt