~Duschgeflüster~
Vom ohmächtig sein,habe ich jetzt erst mal defintiv die Schnauze voll!
Das darf ja wohl nicht wahr sein,ich bin doch eigentlich gar nicht sooo zart beseitet! Als ich um ein weiteres Mal wieder blinzelnd meine Augen öffne,blicke ich in einen klaren,dunklen,sternenbestickten Nachthimmel.
Zugegeben, dasa war nicht das was ich erwartet hatte zu sehen. Ich hatte mit Voldemorts Gesicht gerechnet oder der Schlafzimmerdecke bei mir zuhause oder mit der im Waisenhaus.
Aber hier liege ich unter klarem, dunkeln Nachthimmel.Es ist fast Vollmond...kleine Schneeflöckchen schweben auf mich nieder,verfangen sich in meinen blonden Haaren und dunklen Wimpern, berühren meine leicht gerröteten Wangen.
Der erste Schnee dieses Winters.Der Boden ist ganz fein bedeckt,wie ein Kuchen mit etwas Puderzucker. Jemand hält meine rechte Hand,seine Hand ist angenehm warm. Langsam drehe ich meinen Kopf,die Kopfschmerzen sind noch nicht aus meinem Kopf weggezogen, sondern krallen sich munter an meiner Schläfe fest. Ich blicke in Harry's wunderbare grüne Augen. Auch jetzt hatte ich wieder mit Voldemorts Roten gerechnet.
"Hey..."flüstert Harry leise lächelnd.
"hey..."meine Stimme ist genauso leise und ich kann bloß schwach lächeln."Dir passieren Sachen..."Er fährt mir über die Stirn,die sich eiskalt unter seinen warmen Fingern anfühlt.
"Wie lange war ich weg?..."wispere ich.
"Gute zwei Stunden...du bist auch etwas unterkühlt. Ich wollte dich grade reinbringen..."
Ich stutze, was mir nur noch mehr Kopfschmerzen bescheert.
"Wir können doch gar nicht rein...meine Tante hat doch alles kaputt gemacht..."
Meine Stimme klingt traurig.
Ich wünschte ich könnte verleugnen, dass sie meine Tante ist...
Harry legt sanft seine Arme um mich und setzt mir eine grau-weiße, flauschige Pudelmütze auf. Auch meine Ohren sind von der Kälte ganz rot.!
"Sarah...wozu sind wir denn Zauberer du kleines Dummerchen, hm?" Er dreht sich langsam mit mir Richtung Fuchsbau. Er sieht wieder so gut wie neu aus!! Die anderen Leute eilen grade alle hinein.
"Aber wie-"piepse ich in Harry's weichen Schal.
"Aquamenti und Reparo, Sarah! Zwei sehr nützliche Zauber!"
Harry küsst mich zärtlich auf die Stirn und stapft mit mir auf das Haus zu.
"Es hat ein bisschen gedauert mit den Möbeln und das Wasser müssen wir jetzt vom Brunnen im Hof holen, aber sonst funktioniert wieder alles!"Harry tritt zu der Holztür."Zaubern ist toll.."murmle ich gerührt. Er lacht leise und schreitet mit mir über die Diele."Ja das ist es...richtig toll!"Seine Brille beschlägt leicht von der Wärme im Haus und es liegt ein besonderer Duft von Zimtsternen und Glühwein in der Luft. Das hier vor ein paar Stunden alles schrott war sieht man nicht.
Molly kommt sofort angewuselt, bepackt mit angewärmten, herrlich weichen Handtüchern.
"Och Gottchen Sarah, wie siehst du denn aus?! Harry, mach schnell, dass sie ins Bad geht und warm duscht!" Harry sieht auf und wischt sich die wirren, schwarzen Haare aus der Stirn, die wohl niemals richtig sitzen werden.
"Wir können wieder Duschen?! Das Wasser geht wieder?!"Molly nickt, mir einen Kuss auf die Stirn drückend. Mir rutscht fast ein 'Mami' raus.
"Kingsley kennt da jemanden-Och Spätzchen du bist kalt wie Eis!" Als Antwort niese ich.
"Los Harry bring sie hoch!" Mit einem Geschirrtuch hinter uns herwedelnd, macht sie Harry Beine. Er stolpert mit mir die Treppen hoch, wir kichern beide, keine Ahnung wieso! Die Badezimmertür wird von ihm sanft aufgestoßen, dann lässt er mich auf den warmen Holzboden hinunter. Holz im Badezimmer...nicht so luxuriös, aber ich liebe es!! Harry dreht sich brav um, während ich mich bis auf den Slip ausziehe und unter die Dusche hüpfe. Er zieht den leicht rötlichen Vorhang davor. Das Wasser das auf mich hinunterrieselt ist anfangs arschkalt, wesshalb ich quietschend auf und ab hüpfe und ihn beschimpfe. "HARRY DU MUSST DICH AUCH DUSCHEN! DU BIST GENAUSO DRECKIG GEWORDEN!"brüllt Mrs. Weasly die verschachtelten, krummen Treppen hoch, ganz die führsorgliche Mutter.
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...