Volderah-Part 70

2.7K 94 12
                                    

~Der erste Kuss seit langem~

Seine Hände sind ganz vorsichtig, als er meinen Körper abtastet. Jede feuschte Stelle auf meiner Haut wird sorgfältig aufgewischt.
Dennoch zittere ich.
Aber er passt auf mich auf!
Als ich dann so gemütlich eingwickelt dastehe, umarme ich ihn fest. Seine Haare duften noch nach Himbeeren, genau wie die meinigen. Er lächelt und fährt über meinen Rücken.
"Danke..."flüstere ich.
Seine Lippen finden meine warme Halskuhle und er saugt behaglich daran. Aber bei ihm ist das Gefühl eigenartig schön, nicht so wie...beim ersten Mal. Irgendwann löst er das Handtuch, um es sich selbst um die Hüften zu wickeln, seine Brillengläser sind ganz beschlagen. Also kann er meinen Körper gar nicht richtig sehen! Harry reicht mir seinen mir viel zu großen Pulli und ich schlüpfe kichernd hinein. An den Ärmeln steht er etwas über, aber er bedeckt das Nötige und außerdem riecht der grüne Stoff nach ihm. Harry fängt an meine Haare zu föhnen, innerhalb weniger Minuten und eines äußerst lustigen Duetts später, wo wir die Hogwarts-Hymne singen, sind meine Haare endlich trocken und wieder sanft wellig. Wir lunzen beide aus der Tür, dann rennen wir im Eilschritt einmal schnell den Flur entlang an Fred und George vorbei, die lachend Beifall klatschen. In Fred und George's Zimmer legt er mich auf das große, weiche Feldbett. Ich kuschle mich sofort in die tolle Bettwäsche. "Ich hab gar kein eigenes Zimmer hier...alles ist belegt!"stelle ich fest. "Du schläfst bei mir!"
Er lächelt und setzt sich zu mir.
"Dann kann ich auf dich aufpassen!" Ich lächle und spiel mit seinen Haaren. "Mein Held!"
"Immer!" Er schnappt mich und kitzelt mich durch. Lachend und schreiend versuche ich mich freizustampeln. Danach liegen wir atemlos auf dem Bett. Er lächelte mich an und ich zurück. Harry beugt sich vor um mich zu küssen und diesesmal drehe ich mein Gesicht nicht weg. Wir umarmen uns fest, den Kuss langsam vertiefend umd das immer mehr.

Ich will nicht, dass er aufhört mich so zu küssen. Aber mein linker Unterarm brennt unter seiner schwarzen Stulpe, als würde eine brennende Zündschnur dadurch laufen. Wir lösen uns, schwer atmend. "W-warte--warte warte!"japse ich. Er lacht leicht zitterig und sieht mich an. Seine Augen beherbergen einen schimmer Silber in seinem Blick und sein Atem geht teilweise stoßartig.
"I-ich brauch Morphium für meinen Arm...die Naht tut weh-ich frag kurz Molly..." Ich stehe leicht schwankend auf-Gott ist mir heiß! Er folgt mir und küsst mich noch einmal innig. "Damit du wieder kommst!" Ich lache und umarme ihn, dann flitze ich runter Richtung Küche. Molly hat tatsächlich Morphium, aber spritzen werde ich mir das selber. Vielleicht kann ich so den Schmerz in meinem Mal betäuben... Sie sieht mir kritisch dabei zu, wie ich die Spitze in meiner Haut versenke,genau über dem Rand der Stulpe. "Und es tut so weh, dass du Morphium brauchst?"fragt sie besorgt. Ich nicke uns stehe auf. "Heilt halt zu!"sage ich, damit sie nicht auf die Idee kommt selber nachzuschauen. Das dunkle Mal wird wohl nicht als anerkannte Narbe bewertet. Leise wusle ich zurück in das Zimmer.
"Hay bin wieder da!"lächel ich.
Harry freut sich sichtlich. "Komm zu mir!"
Ich kuschel mich wie ein Hundebaby an seinen Oberschenkel und gähne.
"Geht es deinem Arm besser?"
Ich nicke. "K-können wir über was anderes reden?"
Er nickt. "Na klar...worüber?"
Ich seufze. "Ich weiß nicht...vielleicht sollte ich lieber schlafen..."
"Oh...okay...dann schlaf gut!" Er scheint leicht bedrückt.
"Liebe dich!"sage ich also schnell.
"Ich dich auch..."
Dann überkommt mich eine schwere Müdigkeit und ich dämmere in seinen Armen weg.

Traum:
"ICH WERDE DICH HOLEN,DICH FERTIGMACHEN!"Voldemorts Stimme lässt mich meine Augen aufreißen. Ich liege auf dem kalten Boden in Malfoy Manor,umgeben von seinen Drohungen. "DU VULGÄRE KLEINE SCHLANGE! DENKST DU WIRKLICH,DASS DU SO DAVON KOMMST?!" Plötzlich presst er mich gegen die Wand. Mein Arm schmerzt total und ich wimmere. "E-Es tut mir leid-" Er drückt fester,aber er schreit nicht mehr. Generell...seine harten Gesichtzüge verblassen...er löst sich langsam auf. Eine weiße Flüssigkeit lässt ihn verschwinden. Das Morphium...Ich blinzle. Wir starren uns an. Ich kann ihn bekämpfen...mit meinen eugenen Waffen...ich bin nicht ganz hilflos...Es ist heikel,aber ich versuche es. Um seine Wut zu zügeln,im noch brütenden Keim zu ersticken, küsse ich ihn. Er erhebt seine Hand um mich zu schlagen,ich kneife meine Augen zu,auf den Aufprall gefasst. Die Hand zittert. Er kann es nicht...er kann mich nicht verletzen...nicht so! Ich triumphire innerlich. Die Hand gleitet in meine Haare und er erwiedert den Kuss innig und dann-löst er sich in den Morphiumschwaden auf,die ihn endgültig durchdrungen haben. Er konnte mich nicht verletzen,weil er mich liebt...und das obwohl er mich verliert...wenn ich ihm jemals gehört habe!

Ein Rütteln an meiner Schulter weckt mich. Verwirrt blinzle ich in die helle Morgensonne,die keck zwischen den weißen Wattewölkchen hervor blitzt. Harry's Lächeln begrüßt mich. "Morgen Süße! Gut geschlafen?" Ich gähne wie eine kleine Raubkatze und kugle mich ein. Er lacht und gibt mir einen Guten Morgen Kuss. "Frühstück ist fertig!"Er kichert. "Ich stehe nicht auf,du musst mich tragen!"quietsche ich,mich kräftig streckend.

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt