~Meine Verwandlung~
Er hebt mich hoch und grinst, als ich in seinen Armen liege. Ich hab Angst. Angst dass er jetzt mit mir schlafen will.
In meinem Bauch zieht es unangenehm und ich spüre leicht aufkommende Übelkeit. Ich knurre geplagt und drehe mich an seine rechte Schulter. Er streicht mir über die Haare und lächelt als ich mein Gesicht an ihm verberge. "Was ist los Schatz?-"fragt er fürsorglich. "Ich hab so oft Krämpfe und Bauchweh..."jammere ich und atme tief durch. "Ohhhhhh...." Er küsst meine Stirn und streichelt meinen Rücken. "Das wird schon-wieder Klein--e..." "Ich hoffe es!"brumme ich. Wir decken uns zu. Die Decke fängt die Wärme auf und ich beginne mich etwas besser zu fühlen.
Er streicht vorsichtig über meine Brust.
"Es dauert nicht mehr lang..."murmelt er wie fast zu sich selbst. "Was?"frage ich. Voldemort küsst die Narbe liebevoll. "Nichts..." Ich werde mich wohl damit zufrieden geben müssen...Auch wenn es mir nicht passt.
"Für dich übrigends keinen Alkohol mehr, wenn keiner dabei ist um darauf zu achten, wieviel du trinkst!"ermahnt er mich.
"Sagt der, der etliche Flaschen gekippt hat, weil er dachte ich liege halbtot im Koma." Er drückt mich. "Mach das nie wieder!"
"Was? Die Wahrheit sagen?"
"Nein. Mir so einen Schrecken einjagen!" Ich schweige. Diese Worte bedeuten mir irgendwie was. "Danke." Er lächelt und streicht über meine Wange. Ich lächle und schließe die Augen. Aber ich bin so müde, dass ich sofort einschlafe.
{Voldemort's Sicht}
Jetzt ist sie eingeschlafen. Sie sieht so süß aus, vor allem jetzt wo sie so zerbrechlich wirkt. Gedankenverloren male ich Kreise auf ihren Bauch. Sie atmet ruhig und regelmäßig, ihre Brust hebt uns senkt sich in einem wiederholenden Spiel. Ich lächle. Und sie gehört mir. Sie wird niemals verschwinden! Sarah greift sich an den Bauch murrt leise im Schlaf.{Sarahs Sicht}
Ich habe eine Scheiße geträumt!!! Ich weiß ja, dass man nicht wirklich immer Träume hat, die sehr pädagogisch wertvoll sind, aber DAS?! Gut, das kann man jetzt so oder so interpretieren,ein richtiger Sinn wird dabei nicht herrauskommen.Was für einen Sinn generell soll ein Traum, in dem ein Hippogreif mit einem Bündel, gegen einen weinenden Harry Potter rennt, haben?!
Wenn das irgendjemand herrausfindet, dann sagt es mir! Bitte! Dieser Traum macht mich verrückt! Auch wenn ich mir ganz sicher bin, dass das nicht der Grund war, weswegen ich aufgewacht bin. Ich bin hochgeschreckt und mein erster Instinkt war es Richtung Klo zu sprinten. Dieser Morgen kotzt mich jetzt schon an...Nachdem ich meinen gesamten Mageninhalt, meine Magensäure und auch meine Ehre eine halbe Stunde lang ausgereihert und sie anschließend nach Downtown gespült habe, schleppe ich mich zum Wasserhahn um mir den Mund auszuwaschen. Urgh...
Ich ziehe mich zitternd hoch und tapse ins Schlafzimmer zurück.
Er wacht grade auf und gähnt. "Morgen..."nuschle ich unzufrieden. "Guten Morgen!"Er steht auf, nimmt mich in den Arm und setzte sich mit mir zusammen auf sein Bett. Ich kuschle mich an ihn, mir geht's grade zu elend.
"Hast du Kopfschmerzen?"frage ich ihn nach einer kleinen Weile. Er nickt wiederstrebend. "Ja...ich kann mich an fast nichts mehr erinnern...Nur-"
Er sieht mich kurz an. "Habe ich dich in die Badewanne gezogen?"
"Sonst würde ich hier nicht in Unterwäsche sitzen!"klage ich. Voldemort küsst mich auf die Haare.
"Tut mir leid."
"Schon gut..." Ich spiele gedankenverloren mit seinen Fingern. Der Schmerz in meiner Brust geht seit gestern unaufhörlich und um die Narbe hat sich ein dunkler blauer Fleck ausgebreitet. Am Narbenansatz ist er sogar schneeweiß, was gestern aber noch nicht da war!
"Was hast du mit mir gemacht?!"frage ich erschrocken, als sich meine Aufmerksamkeit darauf richtet. Gestern sah es doch noch so normal aus!
Ich tippe vorsichtig auf die Wunde und zucke zusammen. Meine Lippen sind zusammengepresst und ich muss mir auf die Zunge beißen um nicht laut loszubrüllen. Es brennt wie Hölle!!!
"Oh-oh Sarah ist-das ist wundervoll! Du nimmst ihn an und er nimmt dich an!"
"Bitte?! Wer nimmt mich an?---ahhhh-"
"Es tut mir leid Sarah...ich muss das tun!"
Er steht auf und drückt mich sanft aufs Bett. Feine Seile winden sich um meine Handgelenke und Knöchel. "Was tust du da?! MACH DIE SEILE AB!"kreische ich.Meine Narbe beginnt zu puckern und mein Herz an zu schmerzen.
Ich wimmere leise. Voldemort tritt zu mir heran. "Es tut mir leid Sarah. Aber ich kann es nicht bereuen. Es täte zu sehr weh."
Ich schreie leise.
Jetzt sieht man sogar schon, was in meinem Brustkorb passiert.Mein Herz pumpt viel zu schnell in meinem Körper. Es ruckt schmerzvoll hin und her. Schwarze Wirbel breiten sich unter meiner Haut aus und befallen meine gesamte Brust, umkreisen jedoch nur meinen Bauch, und kriechen über meine Schultern.
Ich kreische mir die Seele aus dem Leib. "Shhhh Sarah Sarah Sarah!!!! Shhhh!!! Es wird alles gut!! Vertrau mir!" Er küsst mich auf die Stirn, während ich mich sträube.
"WAS PASSIERT HIER?!"kreische ich hysterisch.
"Nichts schlimmes Schatz! Es ist nichts schlimmes! Ich kann dich nur einfach nicht verlieren!"
Mein Blick den ich ihm zuwerfe ist zutiefst entgeistert. Er beugt sich zu mir hinunter und flüstert in mein Ohr.
"Ich liebe dich!"
Dann wird alles schwarz.
Und ich falle.
Ich falle in ein tiefes, dunkles Loch.
Unsanft schlage ich auf glatten, schwarzen Glasfußboden auf. Ich stöhne geplagt und setze mich auf. Mir ist schwindelig...
Schritte kommen hinter mir auf und ich drehe mich erschrocken rum. Ein Junge..."W-wer bist du?"hauche ich. Der Typ vor mir ist vielleicht 2 Jahre älter als ich,aber trotzdem viel größer. Er grinst geheimnisvoll, seine dznkelbraunen Augen blitzen.
"Jetzt sag bloß nicht, du weißt das nicht mehr! Wir sind uns doch schon einmal begegnet!"
Möglicherweise liegt mein Gedächnisschwund einfach an meinem fieberigen Kopf, aber das glaub ich nicht...
"T-tut mir leid-" Die Dunkelheit um uns webt sich dichter.
"Ich bin Tom Riddle.""...ich weiß was aus Tom Riddle geworden ist, nachdem Harry Potter das Tagebuch zerstört hat. Ich war dabei-" Tom grinst.
"Dann weißt du ja auch wer ich in der Zukunft bin. Ich habe mich...verwandelt. Meine Hokruxe haben alles überstanden, aber die Gegenstände in die sie eingeschlossen sind sind nun auch verändert!""...was geschieht mit mir?!" Ich halte mir meinen Schmerzenden Kopf. "Du verwandelst dich."Er lacht und jetzt erkenne ich dieses kalte Lachen. "Voldemort-Tom-"
"Meine werte Vergangenheit, also meine Wenigkeit hier. Ja wohl!"
Tom grinst triumphierend und verbeugt sich. Meine Haut leuchtet kurz auf und wird porzellanweiß. "Was geschieht jetzt?! Ich hab Angst!" Ich umarme mich selbst und schaukle mich. Er hockt sich vor mich und hebt mein Kinn an.
"Es ist gleich vorbei. Nur noch ein kurzer kleiner Schmerz und dann ist alles vorbei. Dann kommst du zu mir zurück. Ich würde doch niemals zulassen das meinem Liebling etwas passiert."
Seine Stimme hat sich verändert. Er spricht jetzt mit seiner erwachsenen Stimme.
"Ich will wissen was-"
"Shhhhh! Ich werde es dir noch erklären. Du hast ein Recht auf die Wahrheit."
Die Lippen von Voldemorts Vergangenheit gleiten zärtlich über meine, kalt wie Eis und meine dagegen heiß wie Feuer, dann breche ich unter Schmerzen zusammen.Ich schreie, bettel, kreische, flehe. Tom beobachtet mich bloß aus ruhigen Augen.
"Vergib mir. Das Jenseits ist so grausam." Er richtet seinen Zauberstab auf mich. "Es war schön die Frau sehen zu können, die meinem Leben noch einen Sinn geben wird. Ich werde dich vermissen!
Ich muss dich jetzt zurückschicken mein Liebling."
Ein letztes Mal berühren seine Lippen meine, doch jetzt haben sie beide die gleiche Temperatur.
"Avada Kedavra..."flüstert Tom.Ein grüner Lichtblitz umhüllt mich. Ich werde eingeschlossen. Messer bohren sich in meine Brust, Feuer verbrennt meine Haut, Klingen zerschneiden meine Organe. So viel Schmerz...mir wird schwindelig und die grüne Farbe erstickt mich, nimmt mir meinen Atem. Mein Herz hört auf zu schlagen...
{~Ende der Verwandlung und Vision~}
Ich reiße meine Augen weit auf. Das Licht knallt hinein und meine Pupillen verengen sich sofort zu kleinen Schlitzen. Die Sonne! Die ist so....stark! Meine Haut ist fühlt sich ganz empfindlich an und...brennt!! Es ist ein zutiefst unangenhmes Gefühl und ich rolle mich vom Bett, um den Feuer zu entgehen.
Sämtlicher Sauerstoff wird aus meinen Lungen gepresst, als ich aufschlage. Ich ziehe keuchend Luft ein und muss husten, als der Staub sich in meiner Luftröhre ablagert. Verdammt, selbst das Atmen tut weh! Bevor ich mich richtig orientieren kann, zieht mich jemand hoch.
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
Fiksi PenggemarAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...