~Sieben Potters~
{Irgendwie hat fast niemand beim letzten Kapitel kommentiert. Habe ich mich verschlechtert oder zu selten geupdatet? Was da los? :( }
Ein paar Tage später ist es soweit. Heute ist Samstag, heute soll Potter zum Fuchsbau gebracht werden.
Tom hat letzte Nacht nicht geschlafen, er war fast immer unterwegs um neue Informationen und Statusupdates zu bekommen. Er wirkt höchst konzentriert, aber nicht nervös. Den ganzen Tag habe ich damit verbracht Jonathan zu bespaßen und Zauber zu üben. Ich will Tom begleiten, denn die Vorstellung, ihn alleine in einen Kampf ziehen zu lassen, macht mir unglaubliche Angst. Ich kann nicht einfach hier sitzen und Nichts tun, das geht nicht! Das ist nicht meine Art! Außerdem ist es vielleicht meine letzte Chance Potter in die Augen zu sehen, nachdem er mich so eiskalt in Azkaban zum Sterben zurückgelassen hat.'Ich wünschte wir hätten uns niemals kennengelernt!', hallt die Erinnerung durch meinen Kopf.
Wie er mich angebrüllt hat. Wie er gesagt hatte, dass er niemals wollte, dass ich sterbe, aber diesen Weg hätte ich alleine für mich entschieden.
Sofort kommt mir die Galle hoch und da Blut in meinen Adern beginnt gefährlich zu köcheln.
Ich habe so einen scheiß großen Hass auf diesen Kerl, beim besten Willen kann ich mir nicht mehr vorstellen, wie ich mal mit ihm zusammensein konnte! Es will einfach nicht mehr in meinen Schädel.
Nicht nur, dass mich dieses Arschloch betrogen hat, nein, er hat nicht mal versucht sich vernünftig zu entschuldigen! Stattdessen besuchte er mich in Azkaban, wohlwissend, dass es eine Verabschiedung hätte sein können!
In meinem Körper ist nicht auch nur noch ein Fitzelchen Mitleid für den Waisenjungen übrig, da ist nur noch Verachtung. Verachtung, Hass und Wut. Und mein Durst nach Gerechtigkeit, welcher unbedingt gestillt werden muss. Ansonsten find ich wohl nie Ruhe.
Aber wenn ich diese Genugtuung erfahren möchte, muss ich erstmal Johnny in Sicherheit bringen. So sehr mich auch der Wunsch nach Rache antreibt, die Sicherheit meines Sohnes hat immer Vorrang.
Die ganzen letzten Tage habe ich damit verbracht Tom zu überreden. Er weigerte sich bis vor Kurzem nämlich noch, dass ich mitkommen darf. Außerdem hatte ich keinen blassen Schimmer, an wen wir Johnny geben könnten. Die meisten Todesser würden mitkämpfen und das waren auch eigentlich Alle, die Tom am Nächsten standen.
Erst nach langer Diskussion konnte ich Tom überreden Jonathan für diese eine Nacht zurück an die Familie Malfoy zu geben. Lucius Malfoy hatte keinen Zauberstab mehr, Draco Malfoy durfte nicht mit und Narcissa konnte nicht, da sie über kein Dunkles Mal verfügt. Zwar war die letzte Zusammenkunft...sehr kritisch, aber nur mal angenommen sie sind wirklich meine Familie-wenn ich wirklich mal eine Malfoy war-, dann können sie eigentlich nicht anders, als Jonathan aufzunehmen.
Es sei denn, sie wollen sich weiterhin Lord Voldemorts Ärger und Zorn zuziehen. Doch da mein Mann ein klares Statement gesetzt hat...wird das schon.
Und ich würde Jonathan sehr ungerne bei fremden Todessern lassen, die womöglich gar keinen Bezug zu ihm haben. Dann lieber eine entfremdete Familie.
Ich musste einiges an Überredungskunst leisten um Tom zu überzeugen. Aber das war es wert. Heute kann ich mit und ihn unterstützen, an seiner Seite kämpfen! Ich werde mich an allen rächen die bei meinen Verhandlungen nur zugesehen haben, an denen, die mich erst nach Azkaban geschafft haben. Meine Flucht wird ihr Verderben sein, meine Rückkehr ihr Schicksal besiegeln!Mein Mann hat mir einen eigenen schwarzen Umhang gegeben, es liegt eng an dem Rest meiner schwarzen Kleidung an. Dazu kommt die Maske, welcher er vor langer Zeit für mich entwarf. Gefühlt ist es Ewigkeiten her.
"Sie passt dir wie angegossen, meine Hübsche."
Stolz lächel ich ihn an, die Maske schmiegt sich perfekt an meine Gesichtskonturen.
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...