Volderah-Part 107

3K 86 20
                                    

~Hochzeitsdatum und die Ewigkeit~

{Voldemorts Sicht}
Was soll ich jetzt machen?
Ich bin es nicht wirklich gewillt, noch länger hier zu liegen und nichts mit ihr tun zu können. Also stupse ich sie an. Sie knurrt müde. Ich lache leise und drücke meine Lippen auf ihre. Sarah ist noch total verschlafen,deswegen öffnet sie wahrscheinlich auch ihren Mund. Hat wohl vergessen, was ich getan habe. Meine Zunge fährt über ihre und umschlingt sie. Sarah erwiedert brav und zärtlich. Erst als sich ein tiefes Grollen aus meiner Brust befreit und angeturnt in meiner Kehle vibriert, merkt sie was wir hier grade treiben. Sie verzieht ihr Gesicht und schiebt mich so gut es geht weg.
"Arsch..." murmelt sie.
"Ich wünsche dir auch einen guten Morgen Schatz!"
Ich grinse fies.
Sarah funkelt mich böse an.
"Du blöder--" Der Rest ihrer Beleidigung geht unter, weil sie wieder wegdöst und mit dem Kopf in ihr Kissen sinkt.
Ich zerre sie unter mich und küsse sie wieder wach.
Sarah murrt unzufrieden.
"Was wirdn das?!..."nuschelt sie. "Etwas."antworte ich.
"Du hast ja mal Null Fantasie..."Sie gähnt und streckt sich.

Null Fantasie?....ein Blick auf ihre kleine,unschuldige Bewegung und schon bilden sich einige, weniger unschuldige Bilder in meinem Kopf.

Mir wird ziemlich warm und sie schaut mich stutzig an. "Du guckst so komisch..."sagt sie.
"Wie gucke ich denn?" Sie schweigt kurz und überlegt. Während sie das tut fährt sie sich mit ihrer Zunge über ihre vollen Lippen und schaut mit großen, blauen Augen an die Decke. Alles Unschuldshandlungen. Aber für mich wirkt es anders...Ein Zittern fährt durch meinen Körper. Verdammt...ich habe meine Gefühle und meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle. Sarah richtet ihre blonden Haare und streckt sich erneut ausgiebig. "Als wollten sie mich fressen." Gott...
"Gar nicht mal so falsch!" Ich erobere erneut ihren Mund.

{Sarah's Sicht}
Nachdem ich noch eine gute halbe Stunde die Küsse und Berührungen erwidert habe, lässt er erst von mir ab. Ich bin sowohl angetan, als auch etwas angewiedert. Meine Seite ist ziemlich sauer auf ihn. Aber meine andere Seite...also das was mal meine andere Seite war und nun...ich will es gar nicht aussprechen...ein Horkrux ist...naja also diese Seite könnte noch stundenlang weitermachen. Es zerreißt mich! Ich kann mich nicht entscheiden was ich fühlen soll oder was ich will. Er steht vorm Spiegel und zieht seinen Umhang wieder an. "Jedenfalls-"setzt er seine Rede fort, bei der ich nicht zugehört habe. "-jedenfalls ist es mir zu wieder, dass du dich weiterhin in Hogwarts rumtreiben musst, unmittelbar in Potter's Nähe. Und noch bist du-"
Er fährt über seinen Ringfinger.
"-nicht ganz an mich gebunden. Das heißt du könntest immer noch hinter meinem Rücken an eine Versöhnung kommen und dich ihm widmen."

Ich schlucke. Das würde ich niemals tun...
Meine Kehle ist ganz trocken, ich spüre schon wieder die aufsteigende Übelkeit in mir. Och ne....bitte nicht schon wieder... Ich atme tief ein und aus, aber es hilft nicht richtig. "Und...was heißt das jetzt genau?für mich?" Ich bin so hohl!!! Wieso frage ich dauernd, was mit mir in der Zukunft passieren wird?! Langsam müsste ich doch wissen, dass da meistens Sachen rauskommen, die kontraproduktiv für mich sind!
Aber nein...ich frag nochmal. Wenn ich das nächstes Mal wieder vorhabe, kann mir dann bitte jemand ein scheuern? Er dreht sich vom Spiegel weg, zu mir und ein Grinsen tritt in sein Gesicht. "Ich rede von der Hochzeit Sarah. Ich muss es ja nicht provozieren, dass du dich wieder Potter zuwendest."
Ich bin immernoch sauer auf Harry...aber irgendwie...einen Hauch Sehnsucht verspüre ich schon noch.
Er hat mich betrogen...Wieso komme ich da einfach nicht drüber weg...
Ich seufze. Boah ist mir übel... "Und dessesshalb?..."frage ich zaghaft, auf die Vortsetzung wartend. SCHEURT MIR JETZT BITTE JEMAND EINE?!

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt