~Schlangenwache~
"Guuuuuuut.....das war jetzt schon fast cool..."gebe ich mit offenem Mund zu. Er lacht. "Ich zeige es dir irgendwann. Wenn du dich benimmst!" Er schaut mich streng an. Warum denn das? "Gibt es ein Problem?"frage ich leise.
"....nein. Natürlich nicht..." Dann packt er mich an den Schultern und setzt mich auf mein Bett. "Du..." Voldemort räuspert sich. "-du solltest schlafen. Ich-ich hab noch was zu erledigen." Er geht zur Tür. Er stoppt dort und dreht sich nochmal zu mir um. Ich sitze noch immer wie bestellt und nicht abgeholt da und schaue ihn verwirrt an. "Unter die Decke!"befiehlt er schneidend. Ich glaub so schnell habe ich noch nie zugedeckt. Jetzt sitze ich stumm in einem fremden Bett und traue mich nicht auch nur zu zwinkern. Außerdem klemmt mein Zauberstab zwischen meinem Knie und der Matratze. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich nur so tief sinken konnte?! "Braves Mädchen." Er löscht das Licht. "Solltest du dich auch nur aus dem Bett bewegen, wird es mächtig Ärger geben. Also...bleib besser drinnen." Ich nicke schnell und artig. Er grinst und schließt die Tür. "Und nicht schreien, aber....Nagini ist bei dir." Er disappariert. Und ich sehe bestürzt vom Bett hinunter. Da liegt eine fette riesige Schlange auf dem Boden! Vor meiner Nase! Mein Zauberstab rollt vom Bett zu Nagini -vor ihr Maul. "Oh oh..." Ich habe einen kleinen inneren Kampf für einige Sekunden, dann atme ich tief durch und beuge mich über den Bettrand. "Okay...du bist nicht giftig...Und du hast auch keinen Hunger!" Schnell angle ich mir den Zauberstab und rette mich wieder auf das weiche Bett.Nagini rollt sich aus und zischt. Ich suche nach einer potentillen Schlangenabwehr-Waffe. Das einzigste was ich finde, ist ein halbwegs eingerosteter, alter Regenschirm. Vorsichtshalber nehme ich ihn mit zu mir ins Bett. Die Decke ziehe ich bis zum Kinn hoch. Sie riecht eigenartig. So...mild. Dadurch werde ich furchtbar müde. Außerdem braucht mein Hirn endlich eine Auszeit. Nagini schlängelt sich an mein Fußende und blinzelt mich aus ihren tierisch gruseligen Augen an. Ihr Zunge flattert und ihr Blick macht mir Angst. Ich haue mit dem Regenschirm nach ihr. Durch den Schwung fährt er sich aus und landet rasselnd auf ihrem Kopf. Sie faucht und beißt danach. Ihre Fänge verheddern sich in dem Gemisch aus metall und Stoff. Ich versuche das Teil zurück zu zerren, aber sie hält es fest. Wir zerren ziemlich lang beide daran herum, aber nach einer Weile ruckt sie so stark mit dem Kopf, dass mich der Druck vom Bett befördert. Auch wenn ich grade wahrscheinlich keine Chancen habe, schnappe ich mir wieder das andere Ende. "Gib-es-HER! Das ist noch nichtmal was zu essen!" Hinter mir geht die Tür mit einem leisen Quietschen auf. Voldemort steht in der Tür. Etwas stoffartiges,schwarzes hängt über seinem Arm. Er grinst zufrieden. "Gut gemacht Nagini. Ich sehe du hast sie wachgehalten!" Nagini zischt und lässt den ollen Schirm los. Verwirrt sehe ich zwischen den Beiden hin und her.
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...