Volderah-Part 39

3.2K 95 5
                                    

~Böses Erwachen~

Na toll jetzt wird das ganze Schloss innerhalb ein paar Sekunden Bescheid wissen...
Inklusive Harry.
Warum kann denn nicht einmal was glatt laufen in meinem Leben, hm?! Das ist doch verhext! Madam Pompfrey stößt die Flügeltür auf und kommt herbei geeilt. "Och Gott sei Dank,sie sind wach! Noch zwei Tage mehr und ich hätte sie ins St.Mungo einliefern lassen!"Sie prüft gewissenhaft meinen Puls. "Wie-...Wie lange war ich denn weg?"frage ich mit krächzender Stimme. "4 Tage! Man hat sie am Sonntag gefunden!Ihr Puls ist stabil Miss Malfoy."
Sie wuselt zur anderen Seite um mir eine Medizin zu geben. "Vier-Vier Tage?!"wiederhole ich leicht geschockt. "Ja. Sie sollten mehr essen junge Dame,ihr Kreislauf haz komplett versagt!"Sie klingt fast etwas wütend.
"-tschuldigung.."murmel ich, aber da habe ich auch schon den Löffel mit der Medizin von ihr,in meinen Mund geschoben bekommen. "Runter damit!"befiehlt sie. Artig schlucke ich. "Ihre Freunde und ihr Bruder werden sich bald auftauchen,Peevs verbreitet ja bereits die frohe Kunde."
"Er ist ein Plagwwwegeiwst!"nuschle ich durch den Löffel.
Sie nimmt ihn mir weg und schpttelt die Decke auf. "Wenn sie sich bis mittag besser fühlen,dürfen sie gehen!"Dann verschwindet unsere eifrige Heilerin in ihrem Arbeitszimmer. Oh man was soll ich bloß tun?! Harry wird jede Sekunde aufkreuzen! Peevs kommt angesaust,Tintenklekse hinter sich her tropfend. "Potti Potter ist unterwegs! Hab ihn selten so glücklich gesehen!" Er kichert boshaft und blinzelt keck. "Ich hasse dich!"grummle ich unfreundlich. Vor der riesen Eingangstür kommen Schritte auf. Ich tu das einzig richtige! Ich ergreife die Flucht und handle instinktiv!Mit einer halbwegs eleganten Drehung rolle ich mich vom Bett,lande auf allen Vieren und verkrieche mich unter meine Lagerstätte. Ich ziehe die Beine an,umarme meine Knie und drücke fest die Daumen. Die Tür öffnet sich und jemand kommt rein.

'Bitte,Bitte,Bitte! Sieh mich nicht!'flehe ich stumm.

Die Schritte stoppen.1 Sekunde. Zwei Sekunden...6 Sekunden...ich öffne vorsichtig die Augen. Harry schaut verwirrt unters Bett."Da du erst wegläufst und dann unters Bett kriechst,wirft sich eine Frage auf...Wieso?" Ich blinzle ihn bloß überrascht an.

"Sarah?...Sarah bitte was ist los? Du verhälst dich so komisch!"Er schaut mich besorgt an.
"Harry..."flüstere ich. "Ich bin hier!" Harry hält mir seine Hand hin. Nach ein paar fragwürdigen Sekunden, nehme ich seine Hand an. Vorsichtig zieht er mich unter dem Bett hervor und richtet mich auf. Ich schaue zu Boden.
"Du darfst dich nicht mit Potter abgegben! Verletze ihn!"fallen mir Voldemorts Worte wieder ein.

Harry zupft mir Staubflusen aus den blonden Locken. "Harry-ich kann das alleine!"
"Weiß ich doch!" Trotzdem macht er weiter.
"N-Nein ernsthaft...Ich will die Hilfe nicht!" Harry hört auf und sieht mich prüfend an. "Geht's dir wirklich gut?" "Jaha!" Er scheint verwirrt. "Du bist so komisch..."sagt er. Es klingt leicht verletzt. "E-es tut mir leid-"murmel ich abweisend.
"Sarah, bei Merlin, was ist los mit dir?!" Jetzt klingt es richtig sorgenvoll. "I-Ich hab meine Tage..." Ich bin so schlecht...diese Lüge glaubt er mir eh nicht. Harry seufzt und nimmt mich in den Arm. In meinem Kopf hämmern Gedanken nieder. "Ich werde es nicht genießen! Ich werde es nicht genießen! Ich werde es nicht-" Der vertraute Geruch, lähmt meine Selbstbeherrschung und ich atme tief ein-
'Hrrrgh Scheiße!'fluche ich stumm, noch immer an Harrys Hals schnuppernd.
Wieso kann ich das nicht?! Harry lächelt und streicht mir über die Wirbel.

"Mensch du hast mir echt Sorgen gemacht! Klappst da einfach am Wald zusammen..."

Mittlerweile wird mir klar, wie ich vom Waisenhaus, nach Hogwarts gekommen bin.
Er muss mich hierher gebracht haben oder es Snape befohlen haben, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Idiot...Ich seufze verhalten und streiche über die Schultern meines Freundes. Er drückt mich fest an sich. Ein stechender feiner Schmerz, der in ein brennen übergeht, schießt durch meinen Oberkörper. Nicht darauf vorbereitet, zucke ich zusammen. Harry lässt mich sofort los und schaut mich an. "Alles okay?"

Ich massiere mir vorsichtig den Brustkorb. Dort wo die Rippen zusammentreffen, fängt dieses unangenheme Gefühl an. Ich streiche weiter nach unten, was sich als Fehler herraus stellt. Ich zucke heftig und weiche zurück. "Bist du verletzt?"fragt er alamiert. Ich stoße leicht gegen mein Krankenbett und atme hektisch.Die ganz kleine ungleichmäßige Verformungen unter meinem Pullover, die ich spüren kann, passt mir gar nicht.
"Nein-alles gut-ich muss nur schnell auf die Toilette!" Ich renne an ihm vorbei, stoße die riesige Doppeltür auf und rase durch die Korridore. Ab und zu tauchen tintige Peevsabdrücke an den Wänden auf. Man sieht genau, wo er durchgeflogen ist...
Notiz an mich selbst: Nie wieder einen Geist mit Tinte bewerfen!
Ich irre noch kurz, durch die verwinkelten Gänge, dann stehe ich vor dem Mädchenklo und renne hinein. Hier kommt nie jemand rein. Wegen Myrte. Aber auf das neue Klo zu gehen,ist mir
jetzt doch etwas zu risikovoll. Ich betrachtet die gigantische Spiegelwand.
Einige der Scheiben haben heftige Sprünge, aber es sollte trotzdem funktionieren. Nachdem ich mich zweimal vergewissert habe, dass ich auch wirklich alleine bin und keine ungebetenen Gäste nahen-Schrägstrich Snape, Schrägstrich Harry-schließe ich leise die Tür der Mädchentoilette. Vor den Spiegeln bleibe ich stehen. Meine Daumen fahren über die schmerzende Stelle. Ich nehme den Pullover zwischen die Finger, mein Spigelblid lächelt mir nervös zu. "Okay komm schon...wird schon nicht so schlimm sein! Sind bestimmt nur ein paar Kratzer..." Tief Luft holend, atme ich durch. Dann hebe ich zaghaft den Saum meiner oberen Schuluniform an. Der weiche Stoff gleitet über meine Hüften, über mein Becken und über meinen Bauchnabel. Die blasse Haut schimmert. "Ganz ruhig..."ermahne ich mich selbst. "Da ist nichts schlimm-"
Es würgt mir die Stimme ab. Der Pullover ist bis zum Ansatz meines Bh's hochgeschoben. Was ich sehe, schockiert mich.

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt