Volderah-Part 25

3.5K 114 5
                                    

~Verpflichtung~

"Alles?"wiederholt er ernst und prüft mich mit seinem strengen Blick. "Alles ist wirklich viel Sarah. Alles ist Alles. Dazu zählen Magie, Geist, Unterwerfung, der Körper, dein Leben..." Ich schlucke. "Bist du dir dessen sicher?" Mein Vater hustet erneut Blut, seine Hand greift nach mir, aber er erreicht mich nicht. Er zuckt wild. Er muss es verstanden haben...
Um ihn zu beruhigen, lege ich meine Hand sanft auf seine. "Shhhh....shhhh...Daddy es ist alles gut!" Es ist gelogen. Nichts ist gut. "Ich warte!"sagt Voldemort ungeduldig. "Sar-ah....nein..."bringt mein Vater schwach hervor. Ich drücke ihn an mich. Wenn ich ihm nur so helfen kann...."Ja. Ich bin mir dessen bewusst und sicher."sage ich. Meine Stimme klingt mutiger, als ich mich fühle. Voldemort grinst.

"So sei es dann. Lucius deine Tochter weiß eindeutig, was richtig ist und wahre Loyalität bedeutet. Du anscheinend eher nicht. Du hast mich schwerst enttäuscht. Aber ich werde dich nicht noch zusätzlich bestrafen...das Wissen, dass deine Tochter jetzt fast vollständig mir gehört und du nichts dagegen machen kannst, dürfte Strafe genug sein."

Mit diesen Worten richtet er seinen Zauberstab auf meinen Vater. Die Scherben in seinem Körper fangen an zu zittern und fallen schließlich raus. Lucius ächzt gequält. Ein Knirschen lässt mich aufsehen. Seine Haut wächst zusammen! Mein Magen grummelt geplagt und ich wische meine blutigen Hände an meinem Rock ab. Kurz darauf erfüllen herzzerreißende Schreie die Luft. Mein Vater wirft sich auf den Boden hin und her.

Schluchzend muss ich meinem Vater hilflos beim heilen zu sehen. "Es wird ihm besser gehen...es wird ihm besser gehen!"versuche ich mich selbst zu beruhigen. Es hilft nur teils, seine Schreie lenken mich zu sehr ab. Vaters Hand entgleitet mir und er drückt gequält seinen Rücken durch. Ich wimmere und umarme meine Knie. Es tut mir weh ihn so zu sehen, den Mann, der immer so kultiviert,emotionslos und perfekt rüberkommt. Alles bloß Fassade. Dann verstummen die Schreie endlich und mein Vater liegt schwer atmend auf dem Boden. Die Wunden sind alle geschlossen, seine Haute wirkt unverletzt, so, als wäre das Alles nie passiert. Langsam beuge ich mich über meinen Vater. "Dad?"hauche ich leise. Keine Reaktion. "Vater?" Die Augenlieder meines Vaters zucken und öffnen sich leicht. Er schaut kühl zu mir auf. Ich schaue besorgt auf ihn hinunter. Dann steigen Tränen in seine Augen. Sie fließen über den Rand, der sie jahrelang zurückgehalten hat, über sein leichenblasses Gesicht. Ich schluchze. Sofort setzt Lucius sich auf und zieht mich an seine Brust. Ich umarme meinen Vater so fest ich kann. "Sarah...Sarah Sarah Sarah....shhhhhh."versucht er mich zu beruhigen. "D-Du wärst fast gestorben!"winsel  ich vorwurfsvoll und unter Tränen. "Du kannst mich doch nicht mit der Welt alleine lassen-wie kannst du mich bloß so erschrecken-Scheiße verdammt!"Meine Tränen sickern in den grünen Stoff seines Anzuges. Mein Vater hält mich so fest er kann und küsst meine Haare. Voldemort räuspert sich. "Ich störe diese rührende Zusammentreffen ja bloß ungerne-"
Ich glaube ihm kein Wort!
"-aber ich habe noch was zu erledigen und ich will das Sarah mich begleitet."
"Meine Tochter geht mit ihnen nirgendwo hin!"faucht mein Vater, wieder fast ganz der Alte. Ich ziehe an seinem Umhang. "Sei still!"sage ich mit dünner Stimme und kämpfe mich aus seinen Armen hoch.

Voldemort nimmt mich an die Hand. An die Hand! (!!!)
Mein Vater starrt vom Boden verachtend und imaginäre Todesblicke auf ihn abschießend, zu ihm auf. "Wenn sie es auch nur wagen, sie anzurühren-"presst er mit zusammengebissenen Zähnen hervor. Voldemort lacht. Ich schaue zu Boden. "Das liegt nicht mehr in deiner Hand Lucius. Sie hat eingewilligt 'Alles'zu tun."sagt er äußerst herablassend.
Das Wort 'Alles' wird von ihm speziell betont. Er schaut grinsend zu Lucius hinunter. "Das sie sich nicht schämen!-"knurrt mein Vater mit einem vernichtenden Blick. Anscheinend bedeutet 'Alles' etwas, dass bloß die beiden Männer verstehen oder etwas wofür ich sinfach zu blöd bin.

Voldemort zieht mich näher zu sich und ich bin gezwungen, meine Hand auf seine Brust zu legen.

"Gehen wir Sarah..."sagt er, immernoch auf meinen Vater hinabschauend. Mein Vater schaut mich verzweifelt an. Ich schaue zu Boden, da ich es nicht ertrage, meinem Vater anzusehen.

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt