Volderah-Part 90

2.6K 85 21
                                    

~Falscher Traumprinz~

Ich stütze mich an dem Geländer ab und atme mit geschlossenen Augen tief ein und aus. Die frische Luft kribbelt in meiner Nase und ich niese leise. Das Niesen hallt durch den ganzen Turm, über das Geländer hinaus und verliert sich irgendwo in den dunklen Tannenwipfeln weiter unten. Ich schaue runter. Unten ist der Schulhof...ich erinnere mich daran, was Harry und ich dort alles gemacht haben. Am Brunnen haben wir immer gesessen wenn es ganz heiß war und wir haben unsere Füße reingehalten um uns abzukühlen.

Dahinter ist der Baum,wo wir draufgeklettert sind, als Draco ihn verprügeln wollte, nachdem er herraus gefunden hatte, dass ich und Harry zusammen sind.

Mein Blick gleitet von einer Ecke in die andere und ich kann nicht aufhören zu lächeln, so wunderschön sind diese Erinnerungen. Ich lache leise und fahre mir durch die Haare. Ach Harry...
Warum konnte denn nicht einfach alles normal sein...
Meine Augen bleiben an zwei Personen unten an der Mauer hängen, an der Mauer, wo schon das ganze Zauberefeu überwuchert.
Die eine Gestalt hat mittellange, glatte, feuerrote Haare, die andere dagegen zerstrubelte, kurze, schwarze. Das Lachen des Jungen erkenne ich sofort. Harry. Das Mädchen kichert und umarmt ihn. Ginny. Ich sehe interessiert zu. Ist ja nicht so,das ich Ginny nicht mag, aber sie kann mich immernoch nicht leiden, da ich mit Harry zusammen bin.
Sonst ist sie nett zu mir.
Es tut mir ja auch echt leid, ich hatte niemanden wehtun wollen! Aber ich liebe Harry nun mal...Ginny quietscht und fällt ihm in die Arme. Harry lacht und-KÜSST SIE AUF DIE STIRN?!
Ich stolpere von dem Geländer weg. Okay...okay cool bleiben! Die beiden sind befreundet,es ist normal,dass sie miteinander vertraut umgehen!
Außerdem war ea nur ein Kuss auf die Stirn!
Aber es ist nicht normal,dass Harry sie auf die Stirn küsst! Das macht er eigentlich nur bei mir! Mir ist schwindelig...da ist nichts...ganz ruhig Sarah! Ganz ruhig!!
Aber mein Herz spielt da nicht mit. Vorsichtig schleiche ich wieder ans Geländer. Die Beiden ahlten sich im Arm und gehen schließlich Hand in Hand-HAND IN HAND!!!-ins Schloss zurück. Ich schlucke und lasse mich zu Boden sinken. Was war da denn?!?! Leicht betäubt tapse ich die Treppe runter in den Gryffindorgemeinschaftsraum.
Harry und Ginny sitzen auf dem Sofa, als sie aufsteht flüstert sie noch kurz was in sein Ohr, dann geht sie.

Ich räuspere mich leise. Harry dreht sich ruckartig um hnd schaut mich an. "Oh hey Sarah!"Er lächelt und hält mir seine Arme hin.
Ohhhhh dieses süße Lächeln...
"Hey..."flüstere ich leise und ringe mich zu einem schiefen Lächeln durch. Er nimmt mich an den Handgelenken und zieht mich auf seinen Schoß. "Süße, ich hab dich vermisst! Geht's dir besser?" Seine grünen Augen funkeln liebevoll. Diese Augen....diese hammer grünen Augen!

Er würde doch niemals irgendwas hinter meinem Rücken mit Ginny durchziehen....Nein das würde er niemals machen!...ich sollte ihm mehr vertrauen!

"Ja mir geht's besser!" Ich lächle. Harry zieht mich nah zu sich und küsst mich liebevoll. Ich sollte gar nicht erwiedern...aber die Angst, dass er mich dann sitzen lässt, weil ich ihm nicht das gebe was er braucht, ist zu groß. Ich umarme ihn und erwiedere sanft. Harry vertieft den Kuss, so tief, dass es mir eigentlich zu viel wird, aber was wenn er wirklich dann mit Ginny-Nein! Nein das würde er nicht, ich weigere mich das zu denken!

Wir knutschen also nicht wirklich diskret auf dem Sofa herum, eine schwache Regung unter seiner Hosd lässt mich jedoch zusammenzucken. Mein Mal brennt.
Oh Scheiße..
"Du Harry ich bin fuuuurchtbar müde....können wir das hier vielleicht ein bisschen verschieben?" Ich lächle zuckersüß. Er seufzt leicht genervt. "Ja natürlich Sarah...." Er lässt mich los. "Gute Nacht!" Ich drücke ihm einen Kuss auf die Haare und verschwinde in den Mädchenschlafsaal.

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt