~Vergessen~
"Wenn du geschlafen hast siehst du die Welt mit anderen Augen...wirst Teile deiner Sorgen vergessen. Dir nicht mehr so wegen deinen Eltern und deinem Bruder den Kopf zerbrechen...Es wird alles gut."sagte er bevor ich einschlief.
Wie wortwörtlich das teilweise zu verstehen war konnte ich nicht ahnen.
Aber ich sollte es erfahren.Am nächsten Morgen sind meine elendigen Kopfschmerzen gottseidank wieder verschwunden. Voldemort ist schon aufgestanden und Jonathan hat mich mit seinem Weinen geweckt.
Während ich den Kleinen stille mustere ich nochmal ausgiebig mein Zimmer.
Merkwürdig ordentlich.
Als ich hier noch wohnte, da war es nicht so aufgeräumt...
Nachdem Jonathan fertig mit Trinken ist und ein Bäuerchen gemacht hat und Tom immer noch nicht wieder da ist, beschließe ich mich anzuziehen und mich selbst auf die Suche nach Ihm zu machen.
Fix krame ich meinen BH hinter dem Bett hervor und ziehe mir alte Sachen aus meinem früheren Kleiderschrank an. Eine Jeans, die mir viel zu groß ist, zusammen mit einem schwarzen T-Shirt mit V-Ausschnitt.
"Na komm her Dickerchen..." Ich nehme Johnny hoch (der versucht an seinem Zeh zu nuckeln) und öffne die Zimmertür. "Gehen wir deinen Vater suchen."
Auf dem Weg nach unten begegne ich einigen Todessern. Komischerweise beglückwünschen sie mich auf einmal alle zu unserem Sohn, ein paar umarmen mich sogar flüchtig. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ausnahmsweise mal ohne zweiten Schatten unterwegs bin.
Auf der Suche nach meinem Mann das große Haus durchkämmend bekomme ich bestimmt um die 20 Gratulationen.
Und obwohl Johnny der Mittelpunkt der ganzen Aufregung ist, beschäftigt er sich lieber damit meine Schulter einzusabbern."Sarah! Oh darling, endlich bist du mal alleine!"
Ich drehe mich verdutzt nach der Stimme um, als mir plötzlich blonde Haare um den Hals fallen.
Johnny quietscht.
Die Frau tritt zurück. "Du...du kannst dir gar nicht vorstellen wie ungewohnt dass für uns war, unseren Enkelsohn zu sehen! Und dich, nachdem du doch solange in Azkaban warst-Oh Liebling geht es dir wirklich gut? Ich war krank vor Sorge!"
Wieder werde ich stürmisch umarmt.
Okay? Was ist hier los??
"Narcissa, erschlag sie nicht so, siehst du nicht wie verwirrt sie ist? Gib ihr Luft zum Atmen."
"Oh Lucius, Schluss jetzt! Ich umarme meine Tochter wann ich will und ihren ganz bezaubernden Sohn auch!"
Der blonde Zauberer schnauft. "Bezaubernd. Das war bestimmt nicht das Wort das mir durch den Kopf ging, aber gut. Belassen wir das."
Jetzt sieht er mich an.
"Wie geht es dir, Sarah? Bist du hungrig? Brauchst du was?"...
"Äh-"bringe ich nur hervor. "Ich äh-suche meinen Ehemann-"
"Er ist im Salon. Und beauftragt Greifer mit...Sachen."
Ich schaue die zwei vor mir an. "Sachen?"
"Schulausreißer. Einige sind nicht in Hogwarts erschienen."sagte Sie mit brüchiger Stimme.
"Die...die Schule hat wieder angefangen?"
"Ja. Gestern. Hast du das nicht gewusst?" Sie schaut mich ratlos an.
Ich beiße mir leicht auf die rtwas spröde Unterlippe.
"Nein...mein Zeitgefühl ist ziemlich angeknaxt.."murmel ich und schaue Johnny an, nachdenklich sein Köpfchen streichelnd.
"Dein Bruder ist auch nicht dort, er bleibt hier um den Lord zu unterstützen...Oh Sarah bitte...Rede doch mit uns. Wir vermissen dich, deine Mutter erträgt es langsam nicht mehr! Diese Ungewissheit! Sag uns wenn etwas nicht stimmt! Wenn du Hilfe brauchst! Hat er dir wehgetan? Bist du wirklich glücklich??"Oh Gott-so viele verwirrende Fragen, ich-was soll ich nur tun??
"M-mein Bruder? A-aber-"
"Du bist ja wach."
Wir drehen uns um.
Voldemort steht da, die Hände in seinem Umhang verborgen und taxiert uns mit seinen roten Augen. Jonathan guckt hoch und quäkt leise.
"J-ja ich war wach und konnte dich nicht finden."
Tom kommt auf mich zu und legt besitzergreifend einen Arm um meine Taille, Jonathan wird mit einem kurzen Nicken bedacht.
"Und dann wandelst du hier einfach alleine durchs Haus..." Anhand seines Tonfalles ist erkennbar, dass ihn das Alles andere als freut.
"Ich wusste nicht was ich machen soll."
"Warten. Damit ich immer weiß wo du bist." Seine Druck auf meine Hüfte verstärkt sich unangenehm.
"...ja, Tom..."murmel ich, es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren.
"Ich will dich doch nur beschützen. Mach es mir nicht so schwer." Seine Finger streichen über meinen Hüftknochen und er drückt mir einen lauen Kuss auf die Schläfe.
"Tut mir leid..."sage ich und meine es auch so. Er macht sich ja nur Sorgen um mich und Johnny.Voldemort sieht nach vorne. "Und ihr Zwei. Was macht ihr hier? Ich habe euch etwas zum Umgang mit Ihr gesagt! Und jetzt überfallt ihr sie gleich zu zweit!"
"Es tut uns leid, Herr. Aber...meine Frau und ich waren so in Sorge, dass-"
"Deine dummen Entschuldigungen will ich nicht hören Lucius! Ich habe euch etwas gesagt und mein Wort ist Gesetz! Du willst doch nicht wieder von mir erinnert werden müssen, wie ich mit Leuten umgehe die mich nicht ernst nehmen?" Toms Stimme ist bedrohliche leise geworden.
"N-nein Herr, natürlich nicht-Verzeihung-" Das Gestammel klingt ziemlich ängstlich.Voldemort dreht lässig den Zauberstab in seiner Hand. "Gut." Seine Augen richten sich wieder auf mich.
"Hast du den Beiden noch etwas zu sagen?" Ich schaue Ihn hilflos an.
Sein lippenloser Mund kräuselt sich zu einem Grinsen. "Anscheinend nicht.""T-tut mir leid aber-Ich weiß ja nicht mal wer das ist!".
...Stille. Mich schauen drei Augenpaar schweigend an, zwei davon sichtlich geschockt.
Tom ist der Erste, der was sagt. "Wie meinst du das?"
Ich sehe von der blonden Frau zum blonden Mann und wieder zurück. "Ich kenne diese Leute nicht, was sollte Ihnen denn sagen? Sie haben mich eben einfach im Flur angesprochen."
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Aber Tom lacht auf einmal.
Die Frau vor mir hat Tränen in den Augen. "D-du erkennst uns nicht mehr? Aber S-Sarah--ich bins-Mami-" Ihr Stimme klingt ganz dünn, fast unsichtbar.
"...Mami?"frage ich eher unsicher. "Sie sollen meine Mutter sein?"
Meine angebliche Mutter bricht in Tränen aus, der Mann mit den langen glatten, blonden Haaren greift nach ihrer Hand. "Und sie dann mein Vater? Nein da könnte ich mich doch dran erinnern!"
Ich sehe hilfesuchend zu Tom, aber der grinst nur arrogant. "Natürlich würdest du das. Das ist niemand. Niemand von Bedeutung für dich, Sarah.""Sie--Monster!"platzt es auf einmal aus dem fremden Mann. "Was haben sie ihr nur angetan?!" Seine Stimme bebt vor Zorn und er hat seine Händr zu Fäusten geballt.
"Ich weiß beim besten Willen nicht was du meinst, Lucius."
Lucius Frau wird von heftigen Schluchzern geschüttelt.
"Sie ist doch unser Mädchen---Ich verstehe das nicht ich--Lucius tu was---Ich will unsere Tochter wieder--"
Ich mache ein paar Schritte rückwärts, das wird mir zu abgedreht.
Lucius sieht auf, an mir vorbei. "Draco-tu etwas. Deine Schwester erinnert sich nicht mehr an uns!"
Ich sehe hinter mich. Er nimmt mich bei den Schultern. "Stimmt das?! Du hast sie vergessen?!"
Ich blinzel.
"....und wer bist du?"
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...