Volderah-Part 45

3.1K 103 14
                                    

~Ertappt~

"Sie meinen es könnte ihrem Image schaden?..."fragt Snape,kühl wie immer,aber dennoch vorsichtig.
"Es ist nicht nur das. Sie könnte als Waffe benutzt werden,wenn man es herrausfindet. Wenige würden das nur wagen,aber der Orden ist Gefahr genug! Ich konnte sie nicht töten! Egal wie wütend ich war."Voldemort klingt fast sauer.
In Draco's Gesicht blinkt ein riesiges Fragezeichen. Ich sehe auch nicht klüger aus.
"Was ist mit dir?"fragt er,verwirrt flüsternd. "Weiß ich nicht,halt den Rand!"zische ich genauso leise. Er bufft mir in die Seite. "Ist das das erste Mal?"Wieder Snape.
"Sehe ich so aus,als wärde ich jeden Tag sowas bemerken?!" Snape schweigt.
"Sie ist ein Problem Severus! Auf der einen Seite will ich sie benutzen,auf der anderen, sagt mir dauernd irgendwas,wie falsch das ist! Und die letzte Option die dann noch auftaucht,lässt mich diese Dinge tun! Ich konnte sie einfach nicht töten!"

"Und sie konnte Potter nicht küssen..."murmelt Snape.

Kurze Stille.

"Sie darf es nicht wissen! Sie darf es nicht wissen!"
Herr Gott was denn?!
Draco und ich prügeln uns stumm hinter der Tür weiter.
"Herr...aber wenn sie es erfährt,wird sie das total aus der Bahn werfen! Teenager sind da nicht wirklich biegsam!"
"Das ist noch ein Grund wieso ich es nicht will! Das und mein Ruf sind der Hauptgrund! Sarah darf es nicht wissen, dass ich....sie mag!" bringt er hervor.
Draco atmet geräuschvoll ein und ich taumel verstört zur Seite. Diese Nachricht wirkt,als hätte man mir eine Kristallkugel auf den Kopf fallen lassen.
"Aber zwischen mögen und lie-"Snape bricht mittem im Satz ab, denn Voldemort fährt dazwischen.
"Sag das Wort nicht!"
Snape schluckt. "....Aber zwischen den beiden Gefühlen ist ein gewaltiger Unterschied! Wenn sie das nicht wollen,müssen sie versuchen es zu kontrollieren!"
Mir ist schwindelig. Ich will aus diesem Alptraum aufwachen!
"Rate mal wieso ich sie foltere! Es ist nutzlos! Es befriedigt mich nicht mehr! Nicht bei ihr! Es tut mir fast weh,den Cruciatusfluch bei ihr einzusetzen!" Wieso wache ich nicht auf?!
"Dann glaube ich leider doch,dass sie sie lie-" Weiter kommt Snape nicht. Geschockt und überrannt wie ich bin, konnten mich meine Beine nicht mehr tragen. Ich falle durch die angelehnte Tür und knalle den Beiden vor die Füße...

Sie starren mich an. Snape eher überrascht und Voldemort...nennen wir es eine Art von Erschrocken. Ich schaue sie ertappt an. "H-hay..."
Hay?! Ich falle durch die Tür, höre, was sie da gesagt haben und sollte mich ins Bodenlose schämen und das erste was ich sage ist "Hay"?! Mein Zaubertranklehrer und er wechseln kurze Blicke. "Wie lange standest du da schon?"fragt Voldemort. Es klingt etwas nervös, aber dennoch sieht er kalt auf mich hinunter. "W-Wie lange?"stottere ich und richte mich auf, so dass ich jetzt knie. "Ja!"äußert er sich im lautstarken Befehlston. "Ich bin nur vorbei gegangen und dann-gestolpert."schließe ich ausweichend. "Gestolpert."An seinem Tonfall weiß ich, dass er mir nicht glaubt. "Jaahhh...passiert mal.."nuschle ich. "Und was hast du gehört?"
Ich schaue ihm in die Augen. Diese Antwort auf seine Frage scheint ihm am meisten Angst zu machen.
Die erbarmungslosen roten Augen fixieren mich. Meine Tapferkeit krabbelt zu meiner Würde-ganz weit weg von hier und sie werden bestimmt nicht wiederkommen!-und ich schlucke.
"Was gehört?"frage ich.
Dumm stellen! Dumm stellen könnte mich vielleicht, och bitte bitte, noch retten! Sie mustern mich prüfend und ich gebe mir die größte Mühe, unschuldig zu gucken. Snape hält es anscheinend nicht mehr aus, packt mich unter den Armen und zieht mich zurück auf meine Füße, diese elenden Veräter...Meine Finger zittern leider etwas nervös wesshalb ich sie lieber hinter meinem Rücken verstecke. "Du hast also nichts gehört?"fragt Voldemort erneut. "Nein. Nichts."sage ich mit überraschend fester Stimme. Er durchbohrt mich noch ein bisschen mit seinen Blicken, dann gibt er sich wohl oder übel, mit meiner einseitigen Antwort zufrieden.
"Wir gehen Sarah. Severus..." Die beiden Männer sehen sich fest an. "Sie schweigen!" Dann zerrt mich mein Herr am rechten Arm aus dem Esszimmer. Snape blickt uns hinterher. Ich folge Voldemort entsetzt. Snape schaut zu Boden. Die Tür schließt sich. "Was machst du denn hier?!"faucht der dunkle Lord meinen Bruder an, der sich nach wie vor in den Schatten drängt. "-Klo-"stammelt Draco und verschwindet hinter der nächsten Tür.

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt