Volderah-Part 49

2.9K 97 6
                                    

~Zelle 134~

"Wo willst du denn hin junge Dame?"fragt der Auror,von dem ich mir sicher bin,dass er Avarais heißt, und hält mich fest.
"Ich bin Sarah Malfoy...ich muss zu meinem Vater!!" "Ah ja Lucius...der Neuankömmling." Ich kämpfe gegen den Griff an. "Die Besucherzeiten,sind aber schon vorbei! Es ist 3 Uhr morgens,wir lassen erst wieder welche um 5 rein. Wenn welche kommen würde!" Sein Kollege lacht.
"Ich weiß und es tut mir auch ehrlich leid,aber es ist dringend!!"dränge ich,noch immer rumbockend. Irgendwann muss der Zweite Auror, Avarais helfen, mich festzuhalten. "Wieso ist das denn so wichtig?!"fragt er mit überraschend tiefer Stimme. Ich quassele los. Ich spreche ziemlich schnell und wirr,was dazu führt das sie mich beide mustern,als müsste ich eigentlich in der Gummizelle sitzen. Erwartungsvoll sehe ich sie an. Sie wechseln leicht hilfesuchend Blicke. "...Ihr habt keine Ahnung,was ich gesagt habe oder?" Beide schütteln den Kopf. "Kein Stück!" Ich seufze und tapse auf der Stelle. "Ich muss da wirklich rein!"Von der Verbindung darf ich ja leider nichts sagen,sonst entfernen sie meinem Vater noch das Tattoo. Wenn er noch lebt... "Bitte!" "Wir-wir wissen nicht ob das geht..."fängt der eine an. Jetzt habe ich nur noch einen Trumph im Ärmel. Ich seufze. Das ist eigentlich nicht richtig... "Ich bin Harry Potters Freundin! Ich stehe eh schon zwischen den Fronten und ich würde mich aber wenigstens gerne von meinem Vater verabschieden dürfen! Ist das zuviel verlangt?!" Ich schmolle und lasse die Tränen schimmern. Die Auroren sehen mitleidig aus. "Kann das nicht warten?.." "Nein!"jammere ich theatralisch. "Wenn sie Potters Freundin ist..." Avarais tritt beiseite . Ich könnte ihn knutschen! "Zelle 134, das ist unten. Wir bringen dich hin..."murmelt er. Aufgeregt flitze ich los,sie hinterher. Mein Herz schlägt mir biss zum Hals,als ich den richtigen Gang entlang sprinte. "130...131.." Bitte.. "132-133-"Bitte! "134-"Ich bremse apprupt. Ein blonder Fleck liegt auf dem dreckigen Boden,den ich als meinen Vater ausmachen kann. Der Rest ist von einem größeren,rotem Fleck bedeckt. Irgendwas in meinem Kopf und Herzen zerbricht klirrend. Der Traum war wahr! Geschockt atme ich aus.

"Dad?! Daddy?!"rufe ich panisch. Keine Reaktion. Einige der Insassen gackern irre und äffen meine Rufe nach. Es ist wie in einem tiesen Vogelkäfig. Ich rüttle heftig an den Gitterstäben die sich, zu meiner Enttäuschung,als äußerst stabil rausstellen. Die Brust meines Vaters bewegt sich flach. Er lebt noch! "Sie müssen ihm helfen!" "Wir dürfen aber diese Zelle nicht mit mehr als 3 Auroren öffnen!"wirft Avarais leicht geschockt ein. Ich starre ihn entgeistert an. "Wir dürfen so nicht darein!" "DAS WÄRE FAHRLÄSSIGE TÖTUNG UND UNTERLASSENDE HILFELEISTUNG,SIE ARSCH!"empöre ich mich. Die Inhaftierten lachen und einer aus der Nebenzelle,angelt nach meinen Haaren. "NIMM DIE GRIFFEL DA WEG, DU VOGEl!"Ich haue ihm auf die Hand und er zieht sich sofort zurück. Ich beschimpfe die Auroren solange,bis sie endlich zögernd das Tor aufsperren. Ich sause zu meinem Vater und drehe ihn um. Er ist blass wie der Mond und Blut strömt aus seinen Aterien an den Armen und aus einer Wunde am Kopf. Bei dem Geruch von Eisen und Salz dreht sich mir der Magen um. Avarais und Garvius,von dem ich herrausgefunden habe,dass der so heißt,knien sich neben meinen Vater und untersuchen ihn. "Das Blut ist echt!"
"Ach was wirklich?!"piepse ich besorgt und genervt.
Ich hab schonwieder das Gefühl,dass ich zusammenklappe. Die beiden Auroren zücken ihre Zauberstäbe und wispern stumme Formeln. Die Haut fängt an,an den Rändern zusammen zu wachsen. Ich lehne mich mit flimnernden Sichtfeld gegen die Steinwand. Zu viel Blut und Verletzungen in diesem Leben... Nach einer Stunde oder so,sieht der Körper von Lucius wieder normal aus. Mit einem Schlenker seines Zauberstabes,lässt Garvius das Blut verschwinden. Die Atemzüge meines Vaters sind besser zu erkennen. "Er schafft es,mach dir keine Sorgen...aber es war echt knapp!" Ich schließe erleichtert die Augen. "Oh Vater..."flüstere ich und nehme seine Hand. Dann stehe ich schwankend auf. Avarais stützt mich hilfsbereit und entfernt mich aus der Zelle. Die Gefangenen um uns herum machen ganz schön Terror. "Gehts?"fragt er besorgt. Ich nicke. "...sagen sie ihm bitte das ich hier war?" Avarais nickt bedächtigt. "Sobald er wach ist." "Bitte passen sie auf,dass er das nicht noch einmal macht!"

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt