Volderah-Part 105

2.7K 96 24
                                    

~Seine Ehrlichkeit~

"W-was redest du nur, hörst du dir überhaupt selber zu?!"blaffe ich empört.
"Du hast dich grade mit Nagini unterhalten-beziehungsweise dich mit ihr angemault-normales Unterhalten war das nicht."
"Hab ich nicht!"
"Hast du doch!"
"Hab ich niiiiihhhhiiiicht!!!"pampe ich angenervt. Ich will das nicht glauben.
Glauben müssen oder glauben wollen, beides ist grade einfach beschissen. "Gut." Er steht auf. "Dann sieh ihr in die Augen und schau ob du mit ihr sprechen kannst." Angeödet drehe ich mich zu dem Viech um. Ich habe nur Hallus von dem komischen Vorfall...Es muss so sein!
"Das ist doch absolut lächerlich! Kein normaler Mensch kann mit einer Schlange reden! Kein normaler Mensch kann verstehen, was sie sagen! Ich meine--kannst du mich verstehen du komisches Viech? Nein kannst du nicht! Weil du ein Tier bist! Also bitte kannst du verstehen was ich sage oder nicht?!"

Ich komme mkr so doof vor...Sie zwinkert. "Siehste?! Nix!!"
Er grinst. "Nagini...bitte.
Sie öffnet ihr Maul. "Es sieht echt gut aus, aber es ist alles andere als gehorsam."zischelt sie und lässt ihre gespaltene Zunge flattern.
Ich starre mit vor Schreck geweiteten Augen auf sie hinab.
"Oh-mein-Gott..." Sie blinzelt.
"OH MEIN GOTT!!!"kreische ich und springe auf. "Sarah reg dich bitte nicht auf!" Ich drehe mich wie bescheuert im Kreis.

"Ich soll mich nicht aufregen?! ICH SOLL MICH NICHT AUFREGEN?! DAS DING KANN REDEN!!!" "Natürlich! Ich kann auch singen!" Ich drehe mich fuchsteufels wild zu ihr um. "NEIN! NICHT AUCH NOCH SINGEN!!!"

Nagini wippt mit ihrem flachen Köpfchen. "Es ist nicht nett."zischt sie Voldemort an. "Aber ich liebe sie!"entgegnet er ernst. "Aber es lässt sich nicht rumkomandieren!" "ES HAT EINEN NAMEN! ES HEIßT SARAH!"kreische ich hysterisch. Beide schauen mich an. Ich zittere. Ob vor Angst oder vor Wut kann ich nicht sagen, aber es ist jedenfalls so. Voldemort nimmt mich in den Arm-lass mich los!- und gibt mir nicht mal eine kleine Fluchtmöglichkeit. Also prügle ich so gut es geht auf seinen Rücken ein. "Wieso kann ich Parsel?! WIESO KANN ICH PARSEL, VERFLUCHT NOCH EINS?!"brülle ich.
"Weil-"
Wütwnd möchte ich mich an ihm vorbeidrängeln, doch er packt mich an den Handgelenken und presst mich auf die federnde Matratze.

"Sarah, du empfindest immer noch etwas für diesen Potterjungen! Und das gefälllt mir nicht!"
Ich presse meinen Zähne zusammen.
"Tu ich nicht!"fauche ich.
"Ach ja?! Dann erklär mir mal, wieso es dich dann so aufregt, wenn ich dich anfasse! Dann sag mir, wieso du dich immer noch versucht mir teils zu entwinden! Die eine Nacht die wir hatten, die war einfach unbeschreiblich schön! Aber was war der Auslöser?! Potter! Wieso habe ich dich zu einer Todesserin gemacht?! Potter! Weshalb versteckst du dein Mal und verheimlichst wer du wirklich bist?!?! Potter!!!"

Er hat sich in Rage geredet, seine Stimme bebt vor Zorn. Ich lasse mich von seinem letzten Satz ablenken. "Wer ich wirklich bin?! Wer ich wirklich bin?! Ganz ehrlich, dass weiß ich nicht! Ich weiß nicht mehr was ich denken soll!! Ich führe ein verschissenes Doppelleben und ich hab mich für den schwierigen Weg entschieden!!!" Ich fange an zu weinen. "Ich habe all die Entscheidungen getroffen, die die Sarah Malfoy vor einem halben Jahr noch nicht getroffen hätte! Die Sarah die ich mal war, hätte sich auch nicht vor ihren Problem gefürchtet! Diese Sarah wäre bei Harry geblieben und hättte sich einen Scheiß darum gekümmert, was mit ihr passiert!! Und jetzt sieh mich an! Wer bin ich jetzt---" Ich sehe ihn mit Tränen in den Augen an.

"Meine." Ich schüttle den Kopf.
"-Ich bin niemand! Ich weiß nicht wer ich bin! Und ich frag dich ein letztes Mal! Was hast du mit mir gemacht?!" Ich schluchze und Tränen rinnen in meine Haare.
"Zu meinem Horkrux."
Eine Ladung Zigelsteine stürzt auf mich. So fühlt es sich an.
"Du bist das kostbarste was ich jemals haben werde."

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt