Volderah-Part 100

2.8K 91 32
                                    

~Mein Aufwachen~

{Wohooo 100😂}

~kleiner Zeitsprung~
Piiiep....
Urgh...Draco hat seinen blösen Wecker angelassen...
Piiiep...
Ich hasse den Kerl!
Piiiep...
Ich hasse ihn wirklich!
Piiiep...
Er macht ihn bestimmt gleich aus...
Piiiep...
Bestimmt.
Piiiep...
....
PIIIEP!!!
"HERR GOTT NOCHMAL DRACO HAST DU BANANEN IN DEN OHREN ODER HAT DICH DEINE DUMMHEIT ANS BETT GEFESSELT?!"brülle ich. Meine Kehle gibt ein trockenes Reißen von sich-AUA!-oh verdammt man, das fühlt sich an, als hätte ich mit Nägeln gegurgelt. Ich öffne meine Augen und blinzle ins grelle Sonnenlicht.
Sonnenlicht?
Nein Quatsch das sind die Neonlampen. Es ist Nachts. Ich drehe mein Kopf langsam nach rechts, ohhhh da steht ein Glas. Ein Glas, kühles, kaltes, klares Wasser! Ich hebe meinen Arm, der mit einem komischen dünnen durchsichtigen Plastikschlauch verbunden ist und angle nach nach dem Getränk. Nur noch ein kleines Stückchen...Ich bekomme es am Rand zu fassen und lege es gierig an meine Lippen. Das Wasser schmeckt eigentlich fad und abgestanden, aber moemntan gibt es nichts für mich, dass besser auf dieser Welt schmecken könnte. Leider habe ich das Glas schon nach zwei kräftigen Zügen leer.
Das war ein Tropfen auf dem heißen Stein...
Um mich von meinem quälenden Durst abzulenken, beschäftige ich mich mit meinem Umfeld. Das Piepen kommt von einem komischen Monitor, der lustige Linien zeichnet. Hab so ein Ding noch nie gesehen. Daneben steht ein Tropf. Ein Plastikschlauch führt direkt in meine Hand, über das Ende, dass gang sicher in meiner Haut jst, ist ein Pflaster geklebt. Vorsichtig tippe ich drauf-Alta scheiße, ich kann es nicht lassen!- Ich rümpfe die Nase, komme aber nicht weit, da unter meiner Nase ebenfalls ein durchsichtiger Plastikschlauch verläuft. Das Gefühl ist befremdlich und unangenehm, ich hebe die Hand um es abzureißen.

"Das lässt du hübsch bleiben!"Draco kommt mit einer Wasserflasche zu mir, die mich ganz hibbelig macht. Wasser!

Ich strecke meine Arme flehend nach der Flasche aus. Draco lächelt und schraubt sie für mich auf. Ich lege die Öffnung an meinen Mund und sauge begierigt das Wasser herraus. Nach der Hälfte kann ich nicht mehr und ich gebe sie ihm zurück. Ahh...wenigstens fühlt sich jetzt mein Hals besser an.
"Wie geht's dir?"
"Gut..."murmel ich.
Draco schüttelt mein Kissen auf und stellt das Piepsding aus.
"Du hast uns allen einen gewaltigen Schrecken eingejagt..."murmelt er und streicht mir durch die Haare. "Wieso?"frage ich doof.
"Du hast dich fast zu Tode gesoffen! Du hast auf dem Astronomieturm den totalen Nervenzusammenbruch gehabt! Du kannst froh sein, dass Madam Pomfrey dich so schnell geheilt hat!"
"Geheilt?"
Verschwommene Bilder tauchen in meinen Kopf auf, gefolgt von einem Gefühl der Übelkeit.
"Ja! Sie hat dein ganzes Blut gesäubert. Und sie ist der Meinung, dass du total verantwortungslos warst!"
"Ich hatte meine Gründe!"pampe ich. "Jetzt mach mir endlich diesen dummen Gummischlauch unter der Nase weg, das stört...und riecht komisch!" Draco stellt das Ding ab und entfernt das Plastik mit einem Ruck.
"AUA!!"
"Besser kurzer Schmerz als langer Schmerz!"klugscheißt er. Ich ziehe angewiedert und mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht die Tropfnadel aus meiner Hand. Madma Pompfrey kommt herbei gewuselt und nimmt mich unter ihre Fittiche.
Sie fragt mich, wie ich mich fühle, ob mir übel ist, ob ich was trinken will, wie sich mein Kopf anfühlt, ob mir kalt ist und ob sie Draco wegschicken soll. Ich bitte sie, dass er bleiben darf und er setzt sich brav geduldig auf ein freies Bett und wartet. Ich trage noch immer mein Ballkleid. Außerdem brennt mein Mal unter seiner nun hellblauen Stulpe wie verrückt und ich beiße mir auf die Zunge, um nicht daran zu kratzen. Sie entnimmt mir nochmal eine Blutprobe und horcht meinen Torso von unten nach oben ab. "Alles okay!"stellt sie fest. "Madam...wie lange war ich weg?"
Sie zögert.
"Sechs Tage. Sie hatten absolutes Besuchverbot, Stress ist in ihrem Zustand reines Gift!" "Welchem Zustand?"
Sie schweigt kurz, mich bitter ansehend."...sie lagen fast im Koma! Sämtlicher Alkohol ist für sie erstmal Geschichte!" Draco nimmt mich am Arm. "Du solltest dich umziehen..."

Ich nicke, jedoch drängt sich mir noch eine Frage auf. "Hat Harry nach mir gesucht?" Draco schaut zu Boden. "Ja. Ich hab ihn nicht reingelassen." Ich blicke aus dem Fenster.
"Danke." Draco nimmt mich ganz fest in den Arm.
"Wie konnte er dir das antun?! Er sagt die ganze Zeit, du hättest das falsch verstanden, aber ich glaub Potter kein Wort!" Ich versuche nicht zu weinen. Meine Brust sticht und drückt und lässt mich zusammenzucken. Es ist die Narbe... "Alles okay?"fragt mein Bruder alarmiert.
"Ja-alles gut-aber woher weißt du dass mit Harry und mir Schluss ist?"flüstere ich in seine Schulter. Er riecht so gut nach Pfefferminze und Tee. Ich kuschle mich so dicht es geht an meinen Bruder, der einzigste Mann in meinem Leben, der mich noch nie enttäuscht hat. "Er hat gefragt, ob ich wüsste wo du bist. Und als ich meinte, du wärst im Krankenflügel, weil du dich ins Koma gesoffen hättest, wurde er ganz blass und hat sich dämliche Selbstvorwürfe gemacht. Potter hat gesagt, dass er dich niemals verlieren wollte."
Ich schluchze leise.

Aber es kommen keine Tränen. Ich würde so gerne weinen....aber ich kann nicht heulen, wenn ich an Harry denke.

Es ist ganz konisch, aber es geht irgendwie nicht. Draco küsst mich auf die Haare.
"Er ist ein Idiot Sarah! Das habe ich dir von Anfang an gesagt!"
"Ach halt den Mund..."murre ich. Wir stehen noch ein bisschen so da, dann löst er sich von mir.
"Ich muss los! Wir sehen uns später beim Essen!" Beim Wort Essen dreht sich mir der Magen um. "Oh nein bloß kein Essen!--" Draco grinst.

"Tja! Oh oder bei Burgin und Burks! Snape meinte wir sollen uns dringend dahin bewegen."
Jetzt finde ich das Essen doch um einiges attraktiver! "Oh."mache ich. Draco läuft zur Tür, die jedoch vor ihm aufgerissen wird. Jodie steht in nassen Regenklamotten im Eingang, anscheinend ist es jetzt schon zu warm für Schnee, mit einem Blitzen in den Augen. "Sie ist wach?!"fragt sie Draco freudig. Draco grinst. "Sie ist wach Madam!" Jodie quietscht und umarmt ihn stürmisch, Draco hält sie lachend fest und strubbelt ihr durch die Haare. Die beiden wären ja echt mal süß zusammen...ich grinse in mich hinein, dann wirft sich Jodie mir auch schon um den Hals. "SARAAAH!!"
"JODIIIEEE!"

Meine Beste und ich umarmen uns fest und hüpfen im Kreis herum. Wahrscheinlich hätten wir das noch bis morgen früh durchgezogen, aber Madam Pompfrey packt mich am Arm und sieht mich streng an. "Nicht hüpfen Miss Malfoy! Nicht hüpfen! Sie sind noch zu schwach!....Miss Crouch würden sie bitte Miss Malfoy helfen sich umzuziehen?" Jodie nickt und verschwindet mit mir hinter dem Vorhang.

"Sarah, wenn du wieder was trinken solltest, dann aber nur wir beide zusammen!" Ich kichere, als sie mir das Kleid über den Kopf zieht und mich in eine blaue Jeans zwängt.
"Ja Mutter!"
Jodie lacht und beißt mir in den Arm. "Aua!!!"
"Wenn du mich noch einmal Mama nennst, dann mache ichs nochmal!" Sie gluckst und fesselt mich mit meinem Gryffindorpulli. "Deine Stulpe hat sich schon voll abgenutzt! Du brauchst ne neue!" "Jodie nicht!" Sie zieht sie hinunter. Was wir sehen lässt uns zusammenzucken. Mein Mal hebt sich schwarz von meinem Unterarm ab, schillert aber in den buntesten Farben und bewegt sich hektisch. Es ist ein eigenartiges, taubes Gefühl. Jidie zieht die Stulpe wieder hoch. "Ihh!" "Ja genau! Ihh!" "WIE LANGE DAUERT DAS NOCH?!"brüllt Draco vom Flur her. Wir lachen. "Na geh schon Jodie! Ich putz mir noch die Zähne!" Jodie nickt und geht nach draußen. Ich putze mir artig die Zähne, dann lässt Poppy mich endlich gehen. "Kein Alkohol!"schärft sie mir nochmal ein. "Jaha!" Dann gehe ich. Ich öffne leise die Tür und-sehe Draco und Jodie. Knutschend. Meine Überraschung wandelt sich in heftige Begeisterung. Ich zücke meinen Zauberstab und lasse bunte Luftschlangen mit einem lauten Knall auf sie niederrieseln. Erschreckt wirbeln sie zu mir herum. "IHR SEIT EIN PAAR! IHR SEIT EIN PAAR OH MEIN GOTT!" Ich tanze durch den Raum, so glücklich bin ich. Sie fangen beide an zu lachen und schließen mich in ihre Arme. Ich umarme meine beiden Lieblinge so fest ich kann.

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt