Volderah-Part 79

2.8K 92 18
                                    

~Frühstück~

Ich bin total groogy. Und bloß froh, dass er mir nichts antut. Ich kuschle mich tief in die weiche Bettdecke und schließ die Augen. Diese Nacht träume ich ausnahmsweise mal nichts.

~Am nächsten Morgen~

Irgendwas kitzelt mich an der Nase...ich mag das nicht.
"Harry hör auf..."
Keine Antwort. Aber das Gekitzel hält an. "Harry!!" als es immer noch nicht aufhört schlage ich die Augen auf um ihn anzufahren.
"Sag maAAAAAAAAAAAHHHH!!!"fange ich an zu kreischen.
Nagini liegt auf meiner Brust und es war ihrer flatternde Zunge, die mich gekitzelt hat. Sie erschreckt sich genauso dolle wie ich und richtet sich verwirrt fauchend auf. Ich plumpse aus dem Bett und renne auf den Flur, wo ich mich erst Mal vor Ekel schüttel. Ihhhhhhiiiiiiiiiiiii!!!! Der Morgen fängt ja schonmal genial an. "OH MEIN GOTT IHH MEIN GOTT!"schreie ich. Jemand packt mich von hinten und ich haue nach ihm.
"Hey!! Ich bins doch nur, kein Grund zu schlagen!"
Oh doch und was das für ein Grund ist!
Ich haue weiter nach Voldemort und will weglaufen, aus Angst, dass er mich dafür bestraft. "Du wirst nicht weglaugfen!"
"Das Einzige vor dem ich weglaufen müsste, sind aber nunmal sie!!"
Er nimmt mich fest in die Mangel und trägt mich zurück ins Zimmer, ich beschwere mich lautstark darüber. Am Bett angekommen drückt er mich drauf und setzt sich über mich. Ein fordernder Kuss entsteht, gegen den ich mich verbissen wehre.
"AUFHÖREN!-"
"Guten Morgen erst mal!"knurrt er und lässt mich wieder atmen.
"Ihr Haustier hat mich erschreckt!"rechtfertige ich mich.
"Sie mag dich halt."
"Was sie mag mich?!" Oha wie ist sie denn dann zu den anderen Leuten, die sie nicht mag?
Sie rollt sich an meinen Fü§en zusammen und lässt sich von ihrem Gebieter streicheln.

"Ich könnte mich villeicht mit ihr 'anfreunden', wenn sie mich nicht morgens mit einem aufgesperrten Rachen empfängt!"

Ich blitze sie an und sie zischt. Voldemort antwortet ihr. Nagini stupst mich mit ihrem flachen Köpfchen an. "Neheeee! Los sieh es ein, du hasts verbockt!" Ich drehe den Kopf weg. Sie kuschelt weiter mit meinen Füßen, das juckt die nicht im Geringsten.

"Hast du Hunger?"
Ich nicke.
Hunger?! Schmerzen!! Jeder Zentimeter meines Körpers schreit nach Nahrung! Er hebt mich grob hoch und trägt mich in die Küche,wieso wollen mich eigentlich immer alle Leute tragen?! Ich sehe mich kurz in der Küche um und beschließe dann, dass ich hier genügend Zutaten habe um das halbe Zaubereiministerium durchzufüttern. "Seit wann gibts hier denn so viel zu Essen?! Was ist aus der alten Tradition 'Eine Scheibe Brot' geworden?" Er grinst und stellt einen Teller raus. "Also das ganze Essen haben wir seit Gestern."

"Und wie sind sie dazu gekommen?"frage ich konzentriert. "Ich hab es geholt." Ich sehe auf, drohend mit einem Löffel schwenkend. "Niemals nie sind sie im Supermarkt fröhlich einkaufen gewesen."
Er zieht eine Augenbraue hoch.
"Na gut, Dolohov und Yaxley haben es geklaut!"

"Man bestiehlt doch keine Muggel!"Ich wende mich empört wieder dem Toast zu. Nagini frisst irgendwas vom Boden und schmatzt genüsslich. Dann schlängelt sie spielerisch gegen meine Beine und ich bin mir sehr sicher,dass sie das wegen den Symphatiepunkten macht. Oder wegen dem Schinken in meiner Hand..........
Ja wohl eher Schinken! Ich werfe ihr was davon hin,vielleicht lässt sie mich dann in Ruhe. "Hör mal zu Madam! Du bist extrem schwer,wenn ich hier das Essen machen soll, dann benimmst du dich oder ich setze dich auf Salatbasis!"
Sie blinzelt mich und wendet sich Voldemort zu, welcher übersetzt. Dann dreht sie sich langsam zu mir und legt sich wie ein Gürtel um meine Taile. Himmel ist die schwer!!!

"Die wirst du jetzt nicht mehr los!" Voldemort schaut uns amüsiert zu. "Ich-kann-mich-nicht-halten, ich- gehe....unter!!!" Ich rutsche nach Luft japsend an der Theke hinunter. Nagini löst sich und schlängelt sich unter den Tisch. Voldemort hilft mir aufzustehen. "Ich bin oben. Und beeil dich mit dem Essen!" Er schwindet die Treppe hoch ins Wohnzimmer.

Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt