~Traumjagd~
Diesmal habe ich schlauerweise die Luft angehalten. Wir landen in einem kleinen Wäldchen, etwas abgelegen vom Hogwartsgelände. "Warum so weit weg?" "Auroren."gibt er mir als knappe Antwort. Ich nicke bloß. Er hat Recht. Seit er sich im Ministerium gezeigt hat, sind alle in höchster Alarmbereitschaft. Ich hab erst nicht so darauf geachtet, aber an jeder Ecke ist ein Auror plaziert. Ich will losgehen, doch er hält mich am Arm zurück. "Was?"frage ich ängstlich. "Ich begleite dich. Bis zum Rand."
Aha....
"Wenn es sie glücklich macht..."Ich mache meinen Arm los und gehe zum Rand des Wäldchens. Er folgt mir in einigem Abstand. Am Rand bleibe ich stehen. Er stellt sich nahe hinter mich. Wir schauen beide zu Hogworts hoch, wie es in der Dunkelheit leuchtet. Ich seufze glücklich. "Dir gefällts hier oder?"fragt er mich leise. "Ja wem nicht?" "Keine Ahnung..."murmelt er. "Nachdem sich wieder alles bei Mutter und Vater verändert hat..."Ich blicke ihn vorwurfsvoll an. "...ist das hier eigentlich mein Zuhause!"gestehe ich. Ich denke er wird sich gleich über mich lustig machen, aber nichts dergleichen passiert. "Ich weiß was du meinst." "Ja?"frage ich überrascht. "Ja.Hogwarts ist ein wunderbarer Ort, voller Magie und Geheimnissen." "Oh wir werden tiefsinnig."stelle ich fest. Er lacht. "Es ist eine Schande, dass jedes x-beliebige Schlammblut hier zur Schule geht..." Ich schüttle meinen Kopf. "Hogwarts ist für alle da! Egal was für Blut in seinen Adern fließt! Sie sind so egoistisch!....Rassist!" Mit diesen worten verschwinde ich. Hinter mir fängt er an zu lachen und streicht über seinen Zauberstab. Dann dreht er sich um und ich kann ihn nur noch disapparieren hören. Leicht verwirrt, stapfe ich den Weg zum Schloss hoch.Als ich am Tor ankomme,erwartet mich schon Professor Flitwick. "Da sind sie ja! Miss Malfoy ich hätte fast die Auroren nach ihnen geschickt!" Er tippt ärgerlich mit seiner Feder auf dem Klembrett herum. "Tut mir Leid Professor...ich wurde...aufgehalten!" "Was denn?...Ach vergessen sie's...jetzt gehen sie endlich rein! Los gehen sie!" Er macht ein Kreuz auf seinem Blatt und stupst mich durchs Tor. "Das Festessen ist schon vorbei, aber das ist ihre eigenen Schuld! Jetzt ab in ihren Gemeinschaftsraum! Ihr Passwort ist 'Kotzpastille'!" Ich nicke und lauf die Treppen hoch, bis zum Gemälde der fetten Dame. "Kommst du auch mal?"ranzt sie mich an. "Es tut mir leid! Kotzpastille!" Sie schwingt zur Seite. Ich schlüpfe durch das gemäldeloch und schaue in meinen Gemeinschaftsraum. Es ist tierisch laut und alle Gryffindors sind hier versammelt. Ich sehe Fred und George Tricks vorführen. Ich gehe zu ihnen. "Ich dachte ihr seit schon fertig mit der Schule!" Sie grinsen. "Ja aber zum Schulanfang verkaufen wir unsere neusten Schwänzleckerein!"erklärt George. "Ah na dann!"Ich kichere. "Wieso bist du eben so schnell abgehauen?" "Ahm...ich musste mal..." Fred lacht. "War ja dringend was?" Ich werde rot. "Joa schon ziemlich..." Neville stolpert zu mir. "Sarah! Harry sucht dich schon die ganze Zeit!" "Oh..." Ich schaue mich schnell um. "Ja er kommt gleich und...Sarah...Sarah?"Neville ruft meinen Namen."Wow für so ein kleines Mädchen ist sie ziemlich flink!"die beiden Zwillinge schauen sich zusammen mit ihm um. Ich hab keinen Plan, wann ich das letzte mal so gerannt bin. Ich sitze im Mädchenschlafsaal und atme heftig und krabble in mein Bett. Harry darf mich nicht sehen...ich frage mich nur, wie lange das noch gutgehen soll. Und das Schuljahr hat grade angefangen...
Damit sich die Anderen Mädchen sich nicht mit mir unterhalten können, klettere ich schon sehr früh ins Bett. Ich schlage mein Kissen auf und kuschle mich unter meine dünne, weiche Bettdecke.Der Tag zieht noch einmal an mir vorüber. So viele Emotionen in so einer kurzen Zeit...Die Müdigkeit zieht mir langsam die Augen zu und ich schlafe endlich ein.
...Ein Lichtblitz zuckt über mich. Ich schaue ihm hinterher, vollkommen perplex, was ich da grade gesehen habe. Das Licht flackert. Ich drehe mich um. Ich stehe in einer Art unterirdischen Gang oder so was...Das Licht wird von Fackeln an den Wänden geworfen. Es spiegelt sich in den schwarzen Fliesen an Wand und Boden. Ich bin ganz alleine..."Ist nicht schön was? So alleine." Eine Stimme hallt in meinem Kopf. Nein in diesem Gang...sie ist klar und deutlich zu vernhemen und wird von den Wänden wieder zurück geworfen. Es gefällt mir nicht! "W-wo bin ich." "Also so aus dem Stehgreif würde ich sagen, es ist dein Unterbewusstsein!" Ich schaue mich um. "Bist du mein Unterbewusstsein?"frage ich verwirrt. Die Stimme lacht. "Nein. Ich bin eher ein...Besucher." "Also gehörst du hier gar nicht rein?!"Ich drehe mich im Kreis, um den Ursprung der Stimme zu finden. Ich sehe aber niemanden. "Ja...so kannst du es auch nennen." Ich will dich aber nicht hier drinnen haben!" "Tja zu spät...ich kann alles sehen...alles was dir durch den kopf schießt...als würde man ein Buch lesen! Ist überaus interessant!" Ich stolpere einige Schritte rückwärts, dann fange ich an zu rennen. Weg, nur weg von der Stimme. Die Stimme lacht belustigt. "Glaubst du wirklich du kannst mir entkommen?" Ich renne weiter. Ein Rauschen dringt in meine Ohren,als würde was Schweres über den Boden gleiten. "Das kannst du nicht! Ich warte auf dich...und ich finde dich!" Die letzten drei Worte hallen endlos durch den Gang, den ich hindurch stürme. Das Rauschen und Knarzen wird ohrenbetäubend."Finde DICH!"Ich schreie und stürze zu Boden... Und dann reiße ich heftig atmend meine Augen auf und schrecke hoch. Ich sehe mich hektisch um. Ich liege sicher in meinem Bett im Mädchenschlafsaal von Hogwarts. Unversehrt!
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...